Jump to content

wer kann mit per straße und hausnummer


Gast Ks646

Empfohlene Beiträge

hiho hat jemand gerade ein reverse telefonbuch aufm rechner installiert und kann mir die telefonnummer sagen die in dem haus vergeben sind ich beabsichtige nämlich dorthin zuziehen doch die telekom kann mir ohne nummer nix sagen und wenn ich ne nummer hätte könnte ich den check online machen. straße und nummer verschicke ich per pm wenn mir jemand helfen kann

bearbeitet von Ks646
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann suche dort mal ohne einen namen meinste das habe ich noch ned probiert :wub:;)

 

 

    Eine Straßensuche ohne Angabe von Name/Suchwort ist für Privateinträge nicht zulässig. Bitte geben Sie mindestens ein Suchwort ein oder beschränken Sie die Suche auf öffentliche Einrichtungen. Weitere Hinweise und Hilfestellungen finden Sie hier.   
bearbeitet von Ks646
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm versteh ich net wenn du der tussi in der hotline die adresse sagst kann sie dir alles sagen eigentlich . aber egal ich denk mal mit dem link wirst du auch net fündig klick oder vielleicht doch bei Ergebnisse sortieren nach strasse und unscharfe suche aktivieren steht denn aber die strasse von nummer eins bis weisss der teufel wo guggscht du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm versteh ich net wenn du der tussi in der hotline die adresse sagst kann sie dir alles sagen eigentlich . aber egal ich denk mal mit dem link wirst du auch net fündig klick oder vielleicht doch bei Ergebnisse sortieren nach strasse und unscharfe suche aktivieren steht denn aber die strasse von nummer eins bis weisss der teufel wo guggscht du

die tussi war ein typ und sagte es die chance ist 50 zu 50 das es stimmt er hat bei den nachbarn geguckt doch ich muss das 100 pro wissen habe kein bock dahin zuziehen und dann kein dsl zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auf de maloche, musst pm rüberschieben

hehe ich habe schon frei :wub::(

 

pm is raus dann guck ma wo arbeiteste denn ?? Arcor ???? ;)

 

 

 

 

@edit

 

 

dpg´s arcor suche hat nix ergeben, es hat niemand hier ein telefonbuch aufm rechner installiert der mir helfen kann ????

bearbeitet von Ks646
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach mal ned zu laut ;)

 

ned ganz, aber fast... hatte ich dir nicht schonmal erzählt wo ich arbeite?

 

hattest aber recht, geht nix.

 

d.h. woanders hinziehen :(:wub:

bin doch so vergesslich du weisst ja habe viel streß seid der neuen maloche kaum mehr zeit und so lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tussi war ein typ und sagte es die chance ist 50 zu 50 das es stimmt er hat bei den nachbarn geguckt doch ich muss das 100 pro wissen habe kein bock dahin zuziehen und dann kein dsl zu haben

und die invers suche bei klicktel nutzt nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tussi war ein typ und sagte es die chance ist 50 zu 50 das es stimmt er hat bei den nachbarn geguckt doch ich muss das 100 pro wissen habe kein bock dahin zuziehen und dann kein dsl zu haben

und die invers suche bei klicktel nutzt nix?

die inverssuche ist ja wenn man die nummer kennt, hätte ich die nummer währe es ja kein thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe klickTel und klickInvers instaliert. Kann es Dir suchen wenn Du willst.

 

Sprich ich schick Dir eine Liste der ganzen Strasse!

 

PM an mich.

 

Ciao Singh

pm is raus dank dir für die mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...