Bobbelsche Geschrieben 14. März 2006 Melden Share Geschrieben 14. März 2006 Hatte schon einen Link gepostet (in dem anderen Thread vor einigen Tagen, der über das selbe Thema ging), wo ein Gericht entschieden hat, dass solche "automatischen Anerkennungen per email" nicht rechtskräftig sind. Kann man also ignorieren. Macht dann aber halt noch mehr ärger als kurz mal im Web zu kündigen. Das ist ja der nervige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pelzi Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Stimmt, träumen darfst Du bei simply nicht. Punkt I.3 ist der Hammer:simply kann die Geschäftsbedingungen, die Leistungsbeschreibungen oder die Servicepreise ändern, indem die Änderungen dem Kunden schriftlich per E-Mail mitgeteilt werden. Sofern der Kunde nicht binnen 4 Wochen seit Zugang der Änderungsmitteilung schriftlich per E-Mail einzelnen oder allen Änderungen widerspricht, gelten die mitgeteilten Änderungen als genehmigt. simply wird den Kunden in der schriftlichen Mitteilung auf den Beginn der Frist, die Bedeutung und die Folgen seines Schweigens hinweisen. Übt der Kunde sein Widerspruchsrecht aus, wird der Vertrag bezüglich der einzelnen reklamierten Regelungen zu den bisherigen Geschäftsbedingungen bis zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit fortgesetzt. Sehr geehrte Damen und Herren, bitte erbringen Sie den "schriftlichen" Nachweis des Zugangs der im Streitfall betrefffenden Angelegeheit unserem Mandaten. Mit freundlichen Grüßen ... mal wieder !! einer der wenigen ,der durchblickt .... also werde ich weiter Träumen .. und ich bin doch noch in deutschland .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast luigihausen Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Bei der ganzen Aufregung hier über Simply, würde mich aber immer noch die Antwort auf folgende Frage interessieren: Ich habe keine SMS oder Email bekommen, habe aber auch den Simply prepaid Tarif. Gilt das auch für den prepaid Tarif von Simply? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singh Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 IMHO nein, aber wirklich IMHO. Ciao Singh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast iterno Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Bei der ganzen Aufregung hier über Simply, würde mich aber immer noch die Antwort auf folgende Frage interessieren: Ich habe keine SMS oder Email bekommen, habe aber auch den Simply prepaid Tarif. Gilt das auch für den prepaid Tarif von Simply? Ja,mein Vater hat auch den Prepaid Tarif und dem wurde diese Kacke ohne sein Wissen eingerichtet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast luigihausen Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Bei der ganzen Aufregung hier über Simply, würde mich aber immer noch die Antwort auf folgende Frage interessieren: Ich habe keine SMS oder Email bekommen, habe aber auch den Simply prepaid Tarif. Gilt das auch für den prepaid Tarif von Simply? Ja,mein Vater hat auch den Prepaid Tarif und dem wurde diese Kacke ohne sein Wissen eingerichtet! Nur komisch das ich noch nichts davon gehört haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast iterno Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Habe allerdings ne Infomail dazu bekommen.Wenn du keine Mail oder SMS bekommen hast,dann wird da wohl auch noch nix eingerichtet sein denk ich. Zur Not kannste ja bein Kundencenrter anrufen,da versuchen dich die "geschulten"wohl doch noch aufn Geschmack zu bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast drjv Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 wo ist eigentlich euer problem? nutz den kram doch drei minate kostenfrei, dann auch ohne kosten übers internet abbestellen. stellt euch vor euch ihr bekommt in ner kneipe ohne aufforderung bier für 1/4 des normalpreises. drei monate lang. danach gegen gebühr, aber jederzeit kündbar. die empörungswelle möchte ich hier erleben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.