Jump to content

Welchen Anbieter bei Prepaidkarten empfehlt ihr ?


MacY

Empfohlene Beiträge

JO was gibts da eig für welche außer der vier großen. D1 und Eplus kommen für mcih eig nciht in frage, dann shcon eher o2 oder d2, aber es gibt doch auch anbieter wie simyo oder noch andere oder ?

 

Habt ihr damit erfahrungen gemacht ?

 

Welchen würdet ihr da empfeheln, so von telepreisen und sms darauf kommts ja an ;)

 

vielen dank schonmal für eure mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe Simyo,

gefällt mir sehr gut.-Tochter von E_Plus-

Hatte sonst E-Plus Vertrag Time and More, mit Mindestumsatz

Für mich günstiger, da ich kein Vieltelefonierer bin.

Gibt aber noch Klar-Mobil, Blau usw. alle um die 14 Cent/Min

 

gruß

eno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie isn das netzt von Simyo so, von den preisen sind die ja gut

 

16 cent in alle netze

11 cent eine sms

 

aber easymobile scheint da ja auhc top zu sein und wenn das zu 100% so ist mit dem netzt das die das D1 netzt nutzen was ja das beste ist würde ich die glaube cih vorziehen, preise sind ja auch top

 

14 cent in alle netze

12 cent eine sms

 

 

PS: Wisst ihr wie das aussieht wenn man mich anruft von den Preisen her, gillt simyo dann als Eplus netzt und easymobiel als D1 netz???

 

Vielen dank

 

Wie lädt man diese karten eig auf ?

bearbeitet von MacY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie isn das netzt von Simyo so, von den preisen sind die ja gut

 

16 cent in alle netze

11 cent eine sms

 

aber easymobile scheint da ja auhc top zu sein und wenn das zu 100% so ist mit dem netzt das die das D1 netzt nutzen was ja das beste ist würde ich die glaube cih vorziehen, preise sind ja auch top

 

14 cent in alle netze

12 cent eine sms

 

 

PS: Wisst ihr wie das aussieht wenn man mich anruft von den Preisen her, gillt simyo dann als Eplus netzt und easymobiel als D1 netz???

 

Vielen dank

also bei easymobile wird das als D1 abgerechnet für den anzurufenden

 

Simyo

nutzt das E-Plus netz, das kannst du von der empfangsquali vergessen

 

wenn dich jemand bei easym. anwirbt musst nur seine nummer angeben, bekommst du und er 5 Extra

 

zur zeit kostet es 10 und mit anwerben bezahlst du 10 und erhälst insgesamt 15, bis zum 15.03

 

Man lädt die Karten übder dein konto auf, über Lastschrift, du klickst bei der easymobile seite auf aufladen dann bekommst du sofort das guthaben und es wird nach 2 TAgen von deinem konto abgebucht

 

und nicht vergessen easymobile zu easymobile 4 cent/min, meine freunde haben alle schon easymobile, das rechnet sich

bearbeitet von hans_rossbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ihr euch auf gar keinen fall hollen solltet ist DEBITEL LIGHT!

 

Die größten betrüger die ich je gesehen habe..

 

Hab 2 karten von dennen..

2x 10 EUR Aufladung via Festnetz: Geld weg, auf der Karte nix gutgeschrieben

1x 10 EUR Aufladung via überweisung, ebenfalls kein geld gutgeschrieben..

 

Warte jetzt schon seit über 3,5 Monaten auf klärung..

 

 

Antworten nicht auf mails, fax und co oder es kommen standard mails zurück.

Servicehotline kostet 1 EUR/Min und man wird nur hingehalten..

 

scheiß abzocker..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte jetzt schon seit über 3,5 Monaten auf klärung..

 

 

Antworten nicht auf mails, fax und co oder es kommen standard mails zurück.

Servicehotline kostet 1 EUR/Min und man wird nur hingehalten..

 

scheiß abzocker..

Bei easymobile haben sie auf der seite einen kostenlosen direkt Chat und die können einen immer helfen, bin bisher voll zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, vielen dank für eure hilfe

 

wer hat denn auch easymobile und möchte das machen mit werben ist ja nice für uns beide

 

das muss huete noch über die bühne gehen weil die aktion ja nur bis morgen geht

 

wer zuerst kommt malt zuerst meldet euch per pm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist die sekundengenaue abrechnung und die rufnummern-mitnahme, das ganze evtl. noch postpaid (steht man nicht auf dem schlauch, falls guthaben alle). das wäre mein kriterium.

wenn mein vertrag (habe o2, alter studenten-tarif)ausläuft werde ich ebenfalls auf billiganbieter wechseln, wenn man sich das nämlich durchrechnet spart man ne menge geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat easy wirklich kein guthaben verfallsdatum ? wie die anderen -wo man jedes halbe jahr aufladen muss .

Guckst du hier!

 

Guthabengültigkeit  Unbegrenzt

 

aja..

 

2) Gemäß der AGB wird ein Nutzungsaufkommen von 6,- über einen Zeitraum von 3 Monaten vorausgesetzt. Bleibt der Umsatz auf dem Konto über diesen Zeitraum darunter, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von 1,- in Rechnung gestellt. Die Prüfung und Berechnung erfolgt jeden Monat neu für die dem Monat vorangehenden 3 Monate, erstmals jedoch nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsschluss.

 

sagt dann nicht.. "so ein saftladen.. wieso ziehen die mir jedesmal'n 1 ab?" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Netz mag stimmen, aber die Konditionen find ich beim Aldi-Talk besser da nicht 60/60 sondern 60/1 abgerechnet wird.

naja wer bis jetzt'ne 60/60 Taktung hatte, wird sich jetzt nicht extra für'ne 60/1 Taktung entscheiden.

Denn so schlimm find ich das mit der 60/60 Taktung garnicht.. (wenn man weis wie man es nutzen kannn ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt ne Preisfrage, ob man fü z.B. 2:15 Min wirklich auch nur die 2:15 Min oder 3 Min bezahlt. Das läppert sich. Mir wäre es zu stressig immer beim telefoieren auf die Uhr zu schauen ob die Minute schon rum ist oder gerade angefangen hat.

 

Aber wenns da nicht drauf ankommt bräuchte man sich ja auch nicht an einen Billiganbieter wenden.

 

Ist aber jedem selbst überlassen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...