Jump to content

Verkaufe ps 2 mit reichlich Zubehör.


Gast lempi2000

Empfohlene Beiträge

Verkaufe ne PS2 ( die dicke ) mit chip. an Zubehör dabei sind 2 neue Singstar Mikrofone, die Eye Toy Camera , 2 Orginal Controller, eine Padverlängerung und eine orginal 8mb Memory card. dann sind noch reichlich spiele dabei , darauf gehe ich per pm ein. alles zusammen für 320 euro. wie gesagt der preis ergibt sich auch anhand der vielen Spielen. das alter der ps 2 ist 2 jahre . liest alle Dvds und Cds problemlos.

mfg lempi2000 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein geht nur komplett raus. naja und 100 rohlinge gleich 25 euro kann man so auch nicht stehen lassen geh in die videothek und leih dir die games aus , kostet auch was. und übrigens sind es mehr wie 100 games.

mfg lempi2000 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich verkaufe sie jetzt ohne spiele alles zusammen für 220 euro. wenn einer nur die ps 2 haben will ohne die singstar mikrofone dann 190 euro. versand zahlt der käufer.

mfg lempi2000 :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagelneue ps2 mit chip und 2 jahre garantie kostet 179euro (die dicke).

 

also würde ich sagen da deine schon 2 jahre alt ist und der laser und laufwerk schon durchgenuddelt sind (dank mehrerer hundert rohlinge :lol: ), ist der spaß bestenfalls 150 incl. wert. eher weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibt es denn noch ne neue ps 2 ( die dicke) ich dachte es gibt nur noch die schmale. aber wenn hier alle nur am meckern sind . dann macht es hier bitte zu , ich habe echt kein bock mehr , mir ständig anhören zu müssen das es zu teuer ist. also mods bitte schliessen.

mfg lempi2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zitzero ich glaube du bist nicht auf den laufenden . gib mir bitte ein link wo ich noch eine neue ps 2 bekomme nicht die schmale. habe grad bei gametop geguckt und da sind nur die schmalen. bei uns in der firma wollte auch noch einer ne dicke ps 2 haben und hat überall rumgefragt und nirgends eine bekommen. also veröffentliche hier bitte ein link. und für die anderen zur info in der dicken ps 2 kann man ne festplatte einbauen, deshalb wollen viele noch die dicke haben. mods bitte erst mal nicht schliessen.

mfg lempi2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier:

 

http://www.gametop1.de/shop/cgi-bin/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=23211&ls=d&nc=1142770223-23296&rubnum=1109021578.1109082318&artnum=ps2tauschkomsole&file=&gesamt_zeilen=Tshowrub--1109021578.1109082318

 

dann verkauf doch deinem kolegen deine runtergenuddelte für 300. :lol:

 

schließen...nicht schließen....was denn nu? :lol:

bearbeitet von zitzero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok überzeugt. aber nagelneu ist die auch nicht sondern auch nür überarbeitet , wie die refushed dbbox 2 . und ein blindeisen bin ich auch nicht. jetzt könnt ihr den thread zumachen. ich glaube ich werde hier nichts mehr anbieten . oder ich werde auch mal anfangen über jedes angebot herzuziehen . schade das das hier so schlimm geworden ist. also bitte zumachen.

mfg lempi2000

ps . zitero ich glaube ich weis wie du auf deine vielen beiträge kommst, einfach über alles meckern, oder?

bearbeitet von lempi2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

320 ist schon heftig !

 

wenn du die kopierten games miteinrechnest machst du ein Fehler wie Lummi sagte , dann müsste meine ps2 mit ca. 85 spielen auf HDD ja an die 1000 Wert sein :lol:

 

 

@zitzero

 

Ist ja schön das auch du deine eigene Meinung hast , aber bitte nicht immer gleich persönlich Beleidigend sein :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast playbengel

so nun muss ich würstchen auch noch mal mein senf dazu geben.

 

deine ps2 ist nicht mehr wert als ca 150 euro auch mit dem mic. etc etc.

bei ebay für noch weniger.

für ne slim die ich übrigends auch hier verkauft habe , bekam ich noch 180 euro.

da war auch jede menge zeugs bei.

 

also nicht gleich immer so ausflippen.

war do klar das sowas kommt bei 320 ocken.

finde dieses verkaufsforum super, und hab auch noch keine größern probs mit den leuten hier gehabt.

 

so long

#bengel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leute man kann es doch mal probieren , und ihr müsst bedenken das es leute gibt wie ich , die auf dem lande wohnen und kein dsl haben. desweiteren ist die nächste videothek ca. 23 km entfernt. also wäre dieses angebot das richtige für eben solche leute die auch auf dem lande wohnen. desweiteren habe ich hier schon einiges verkauft und die käufer können bestätigen das die sachen alle 1 a waren und der preis auch in ordnung war. ich finde es auch in ordnung das einige leute mir tipps geben und sagen das sie zu teuer ist, völlig in ordnung. aber nich zu beleidigen ist schon häftig. jeder macht mal fehler , und wen es zu teuer ist lässt halt die finger davon. werde nun die ps 2 meinen schwager vermachen. aber ich werde jetzt hier nicht anfangen über leute herzuziehen. also leute denkt drüber nach . man könnte das auch per pm regeln. aber nun macht hier bitte zu, will mir nicht noch das wochenende versauen. in diesem sinne , schönes rest wochenende wünscht lempi2000 :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...