Jump to content

Probleme mit ARD Kanälen


Gast destroyer223

Empfohlene Beiträge

Gast destroyer223

Hallo zusammen,

 

Ich habe ein Problem mit den Keywelt Images. Das V4 Image von 2006 war mein erstes Images von Keywelt welches ich ausprobiert habe, mitlwerweile habe ich das V5 Image aufgespielt. Das Problem was ich habe ist, das alle Sender der ARD Sparte ( ARD, WDR, MDR, BR, NDR, usw.) nicht empfangen werden können.

 

Das Bild bleibt schwarz und der Ton (wenn man es so nennen kann) naja.. es kommt ab und zu mal ein piepen oder so was aus den Lautsprechern. Das Problem hatte ich ich mit der 4er version genauso wie aktuell mit der 5er version. Alle anderen Sender sind hell!

 

Mit dem Image von JTG konnte ich die Sender von ARD alle empfangen.

 

Vieleicht hatte ja jemand ein ähnliches Problem und kann mir Helfen! Auch die nicht betroffenen lade ich herzlich zum helfen ein!!!

 

Gruß

Michael

 

Nokia D-BOX2 Kabel 2x

KEYWELT_V5_JANUAR_2x_SQUASHFS_2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

Nachdem was du geschildert hast sind bei dir die zwei Sonderkanäle S34 und S36 betroffen, die jeweils auf 410 MHz und 426 MHz liegen! Über diese zwei Frequenzen laufen alle Sender der ARD.

 

Rufe mal bei deinem Kabelanbieter und schildere dein Problem! Vielleicht ist das Problem in deiner Region schon bekannt?! Die werden dann bei Bedarf einen Techniker rausschicken, der an deinem Kabel-Hausanschluss überprüft ob der S34 und S36 anliegt!

 

Wann hattest du denn das JTG Image drauf gehabt? Ist das schon länger her?

 

MfG Zwenni ;)

bearbeitet von Zwenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast destroyer223

Hi,

 

ich glaube nicht das es an meinem Anschluss liegt.. aus dem einfachen Grund, dass es ja mit einem anderen Image und auch mit einer anderen D-Box (billige Technisat Box) einwandfrei funktioniert.

 

Aber Danke für die Hilfe!

 

MFG

bearbeitet von destroyer223
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...