Jump to content

Sagem Zwitschert wenn Karte im 2 Schacht ist


urmel99

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe das Image V5 auf einer Sagem 1 x I Avia 600. mit einer Multicam.

 

Wenn die P... Karte im Kartenschacht 1 ist geht es, wenn ich die Karten in den mit der Multicam stecke dauert es ca. 30 min und es fängt an zu Zwitschern und das Bild ist auch wieder wecch.

Es ist ein D2MC.NG di Version 1.2 die ich auch mit 5V extern betreibe, da der Modemport die 5 V nicht bringt.

 

Watt nu? ich möchte gerne CS damit in der nächsten Stufe machen. Eins nach dem anderen.

 

 

2/ Wie bekommt mann auf zB. Kabel RTL, Pro 7 usw zu sehen? Die sind doch frei oder sind die auch verschlüsselt? Kabel Deutschland in Schleswig-Holstein.

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die P... Karte im Kartenschacht 1 ist geht es, wenn ich die Karten in den mit der Multicam stecke dauert es ca. 30 min und es fängt an zu Zwitschern und das Bild ist auch wieder wecch.

 

Sorry Keine Ahnung vieleicht Schlechtes Signal ? weiss nicht

 

ich möchte gerne CS damit in der nächsten Stufe machen

 

HierKLICK

 

Wie bekommt mann auf zB. Kabel RTL, Pro 7 usw zu sehen

 

Die Kabelbetreiber geben fuer ein par euro eine Karte Herraus damit kanst du dan Freie Kanaele sehen must dich nur Registrieren lassen! ;)

 

MFG Digger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, lies mal hier nach!

 

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=59651

 

Wenn die Karte von der Camd3 angesprochen wird - sei es im Slot 2 mit Multicam oder über CS - dann kommt es bei manchen (grauen)Sagem Boxen zu dem von dir Beschriebenen zwitschern.

Hab das gleiche Problem. Im obigen Thread gibt es einen Timergesteuerten eNX Reset den man ins Image einbauen kann. Das verhilft zumindest mal dass die Box weiterläuft nachdem es gezwitschert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab auch ne Sagem mit Multicam und das ebenso mit externer 5V Leitung.

 

Bei mir zwitschert die Box wenn ich (egal Welche) Karte im Multicam hab und die Box in den Deep Standby schicke.

 

Das liegt meiner Meinung nach an der 5V Leitung, da ich auch schon ohne "laufen" hatte, und da hat nichts gezwitschert.

 

Gruss,

Felidea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...