Jump to content

neuer Chip


Gast quassel

Empfohlene Beiträge

hallo habe mich längere Zeit nicht mehr gemeldet,hoffe Ich darf das Thema hier noch anführen.

Also hauptsächlich hab ich da mal eine Frage,hat irgendwer im Board schon mal was davon gehört,das es eine Kombination aus Karte und Chip geben soll,mit der man Premiere frei bekommt?

Also mein nachbar hat dieses System auf seiner Box drauf und alles ist hell.

Habe es selber überprüft,allerdings konnte ich die Kartenart nicht Identifizieren,da es sich um eine Blanko Card handelt.Als Zusatz dazu wurde aber noch ein Chip in der Box verlötet,ähnlich wie bei Spielkonsolen...

Habe diesbezüglich noch nie was gelesen oder gehört,aber es funktioniert offensichtlich.

Kostenpunkt für die ganze Aktion liegt bei 120 Euro mit 1 Jahr Garantie das alles Frei bleibt.Frage mich ob da was dran ist.

Werde es auf alle Fälle testen.

Werde mal versuchen die Box für einen Tag zu leihen um mir den ominösen Chip anzusehen,sollte ja in der Box zu entdecken sein.

Seltsam nur das man nirgens etwas in der Richtung hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Zusatz dazu wurde aber noch ein Chip in der Box verlötet,ähnlich wie bei Spielkonsolen...

Habe diesbezüglich noch nie was gelesen oder gehört,aber es funktioniert offensichtlich.

Gelötet wird dieser Ominöse Chip ;) nur bei Nokia Boxen.

Bei Sagem und Philips geht das intern auch ohne löten.

Das ganze nennt sich Multicam, wird aber nicht unbedingt benötigt!

Es gibt auch externe Lösungen eines solchen Multicams, die werden dann an den Comport der Box angeschlossen.

Such also einfach mal nach Multicam. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse also nix neues,Multicam ist mir ein Begriff ebenso die unbenannte Karte über die keiner mehr reden darf.Dachte die is nicht mehr zu kriegen.Zimlich Uninteressant dann,denn Karten Alis werden nicht unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...