Jump to content

Zu hilfe - Angriffslustiger Rabe


r0k

Empfohlene Beiträge

Heute morgen bei der Hausordnung, hörte ich schon einen Raben rumplärren. Draußen sah ich ihn dann. Er beobachtete mich, wie ich am Auto was machte. Später dann haben wir den Außenbreich gekehrt - und aufeinmal kam er angeflogen, Dachte mir nix dabei, als er an meinen Schnürrsenkeln rumzuppelte. Von da an folgte er mir immer wenn ich draußen rumgelaufen bin. Der baut, direkt vor meinem Fenster, ein Nest. Der fliegt jetzt dauernd hin und her, hampelt auf dem Vordach vom Balkon rum und plärrt die ganze Zeit. Erschrecken hilft nix wie man an den Bildern sieht. Der hampelt auch vor meinem Fenster rum und hackt an die Scheibe :ugly:

 

 

rabe1.JPG

rabe2.JPG

rabe3.JPG

rabe4.JPG

rabe5.JPG

 

Video

 

klick

 

 

 

Wenn der jetzt die Vogelgrippe hat :eek: Und ne Katze haben wir auch noch

bearbeitet von r0k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Waffe her, abknallen ! B)

 

Ein Rabe mehr oder weniger ist auch ned schlimm ^_^

Und Dich dazu... ;)

 

 

 

 

@r0k

 

 

Der ist garantiert verliebt... :wub::D

 

 

 

Aber mal im Ernst, wie wäre es einfach mit füttern,

wenn auch nicht unbedingt vor der Tür, bzw. auf der Fensterbank. ;)

 

 

Ein paar Krümmel zum Geschmackmachen auf die Fensterbank,

dann eine Handvoll ......ex und hepp,

normalerweise wird der Rabe hinterher fliegen,

die haben nämlich sehr scharfe Augen... B)

 

 

Das er wieder zurück kommt, ist dann eher selten. :D

 

 

 

@coolphili .. ;) ....brauch einer Katzen. :(

 

Ausserdem, ...Raben sind mindestens 2x so intelligend wie Katzen. :P

bearbeitet von Xer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe Deinen Bericht gelesen und wollte nur kurz darauf einen kleinen Tip geben. In der vergangenen Woche (ich glaube am Donnerstag) wurde eine Suchmeldung bei Radio SAW über einen entflogenen Raben gesendet. Die Frau oder Familie wohnt in Wernigerode. Nach der Beschreibung war der Rabe sehr zutraulich, hatte eine Vorliebe für Schnürsenkel und war schon von klein auf bei dieser Familie. Falls Du in Harznähe wohnst ruf doch einfach mal bei SAW an und mach Dich schlau. Ich denke die werden eine Vermittlung zu dieser Familie herstellen. Und melde Dich nochmal was aus der Sache geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich den Thread jetzt wieder hochpusche, aber auf Grund der größe würde ich eher dazu tendieren, das es sich bei diesem Tier um eine Krähe handelt. Raben sind eigentlich etwas kleiner und gedrungener. Das nur als klugscheißerischer einwurf meinerseits ;):wub:

 

Von abknallen würd ich aber auch dringend abraten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krähe

 

SMSK5363thumb.jpg

 

Rabe

 

3670.jpg

 

Einen kleinen Unterschied gibt es schon. ;)

 

Und "abknallen"... na ja, am besten wir knallen alles ab was uns nicht passt, zum Schluß uns selbst. ;):wub::(

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das ist kein Spaß mehr. Das Viech hampelt auf unserem Balkon rum. Jetzt ist mein Wireless-Außenthermometer draufgegangen.

 

wireless.jpg

 

Und hier noch ein weiteres Vid in schlechter Qualität. Sobald ich auf den Balkon rausgehe kommt das scheiss Vieh.

 

 

 

DAS BEDEUTET KRIIIIEEEEEEEEEEEEEEEG!

 

 

vid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich finde es schon lustig wie Dich ein einzelner Rabe (oder Krähe??) aus der Fassung bringt. - Intelligente Tiere --

Die sogenannte Vogelgrippe scheint sich wohl vom Medienhype entgültig gelöst zu haben und umfassende Wirkung zu zeigen.

---

Vorhin im TV, die genervten Katzenbesitzer können sich endlich ruhigen Gewissens von Ihren schon zu lange geduldeten Vierbeinern trennen (Tierheim) und auf dem Lande soll der Vogelgrippevirus ""Katzentotschlag"" zur Zeit in Mode sein.

 

 

???? Wo sind eigentlich die im Irak entführten Sachsen geblieben?

 

-- Vogelgrippe?

 

 

Schönen Sonntag

 

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich hatte im frühjahr auch so ein viech bei mir am haus. zuesrt habe ich das toleriert. Der war irgendwie liebestoll und hat alles angepickt wo er sich drin sehen konnte. nachdem der anfing meine fensterscheiben zu bearbeiten und das silicon rausgezogen hat, haben wir beide frieden geschlossen. :wub:

 

der ist jetzt auf dem kompost und ruhe ist.

 

für alle die den süss finden. vielleicht kannst du ihn ja fangen und dann verpackt an liebhaber schicken. ;)

 

mfg greywulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich hatte im frühjahr auch so ein viech bei mir am haus. zuesrt habe ich das toleriert. Der war irgendwie liebestoll und hat alles angepickt wo er sich drin sehen konnte. nachdem der anfing meine fensterscheiben zu bearbeiten und das silicon rausgezogen hat, haben wir beide frieden geschlossen. :wub:

 

der ist jetzt auf dem kompost und ruhe ist.

 

für alle die den süss finden. vielleicht kannst du ihn ja fangen und dann verpackt an liebhaber schicken. ;)

 

mfg greywulf

boah herb :(;)^_^;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber kompostieren würde ich sie ja auch nicht.

Aber lies das hier mal.

 

---KLICK---

 

Ich würde einfach den zuständigen Förster oder das zuständige Tierheim anrufen und den Vogel entfernen lassen. Er muss ja nicht gleich getötet werden.

 

Ein Vorteil hat es aber doch, mit seiner/ihrer Anwesenheit bleiben Dir wenigstens die Tauben vom Hals. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...