Jump to content

Ebay Problem nach 5 Wochen


crackit

Empfohlene Beiträge

Hab da was verkauft vor fünf Wochen oder besser gesagt am 25.1 nun kam gestern ne Meldung von Ebay darin enthalten vom Käufer die Nachrivcht das der Artikel nicht angekommen ist.Bedenke es ist schon 5 Wochen her und leider ist das versichert gewesen nur hab ich aber nach dieser Zeit den KopieBeleg schon vernichtet hatte Hunger :) Na da kam die mir mit waren gerade 2 Wochen im Urlaub also Hallo dachte ich mir was soll ich da nun machen,hätte sich ja schon nach 2 Wochen melden müssen und nicht erst nach 6 Wochen nach dem Kauf.Unter Telefonbuch und der 11833 gibts die gar nicht also hier mal eine Bitte an den der in Dortmund wohnt oder jemand kennt der Soll sich mal bei mir melden,traue der Person nähmlich nicht.

Zumal es hier um 1 Euro Artikel geht. mit 7 Euro Versand.

 

Auktion klick

User Annafranzi

 

Und laut meiner Bewertungsliste bescheiß ich niemand.

 

Entweder lügt die Person wie gedrückt oder es ist auf der Reise (511 KM) bei einem Postmitarbeiter die Finger zu lang geworden.

 

Also an die Dortmunder unter uns :) PM an mich ist eine Privatadresse deshalb nichts für alle anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher das es auf dem Postweg dem Boten gut gefiehl...........hab da selber gearbeitet und was die alles behalten ........man man......

 

Wegen einem Euro macht sonst einer keine große Welle........... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@d_1734

näääähmlich ist ausgesprochen, ob mit oder ohne -h egal. :)

 

EDIT:WER NÄHMLICH MIT H SCHREIBT IST DÄMLICH das wollt er damit wohl sagen

 

Na ich wohn hier in Bayern und vielleicht kommt D_1743 ja aus BW do wird au oles andersch g`macht :)B)

bearbeitet von crackit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast crashmaster
Hab da was verkauft vor fünf Wochen oder besser gesagt am 25.1 nun kam gestern ne Meldung von Ebay darin enthalten vom Käufer die Nachrivcht das der Artikel nicht angekommen ist.Bedenke es ist schon 5 Wochen her und leider ist das versichert gewesen nur hab ich aber nach dieser Zeit den KopieBeleg schon vernichtet hatte Hunger  :) Na da kam die mir mit waren gerade 2 Wochen im Urlaub also Hallo dachte ich mir was soll ich da nun machen,hätte sich ja schon nach 2 Wochen melden müssen und nicht erst nach 6 Wochen nach dem Kauf.Unter Telefonbuch und der 11833 gibts die gar nicht also hier mal eine Bitte an den der in Dortmund .....

Hi,

 

Punkte und Komma (an der richtigen Stelle) würde es lesbarer machen ...

 

Was willst Du denn machen, mit dem der in Dotmund wohnt ?

Hinschicken und dann ? Dann sagt er immer noch "Nix angekommen" (falls er nicht die Bullen ruft).

 

Bei 7 Euro Versand wäre auch ein Rückschein mit drin gewesen.

 

Gruß

bearbeitet von crashmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mich fragst:

 

1. schätze ich mal das du höchstens 4,10 Euro für den Transport investiert hast B) , damit existiert auch kein Beleg und

2. ich mich an deiner Stelle wg 1,- euro streitwert, um den es ja lezten Endes gehen würde, üüüüberhaupt keine Sorgen machen würde!!! :lol:;) Das du das teil abgeschickt hast glaub ich dir aufs Wort!!

 

Den Anwalt will ich sehen, der sich für 1,- Euro ins Zeug legt, ich glaube wenn es den gibt, hast du die besten Changen auch ohne eignen Anwalt zu gewinnen

:):)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mich fragst:

 

1. schätze ich mal das du höchstens 4,10 Euro für den Transport investiert hast B) , damit existiert auch kein Beleg und

2. ich mich an deiner Stelle wg 1,- euro streitwert, um den es ja lezten Endes gehen würde, üüüüberhaupt keine Sorgen machen würde!!! :lol:;) Das du das teil abgeschickt hast glaub ich dir aufs Wort!!

 

Den Anwalt will ich sehen, der sich für 1,- Euro ins Zeug legt, ich glaube wenn es den gibt, hast du die besten Changen auch ohne eignen Anwalt zu gewinnen

:):)B)

Beträge unter 7,50 werden vor Gericht noch nicht einmal zugelassen B) B) :wacko:

Auf das Verfahren bin ich gespannt.....

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du doch wenigstens den Beleg noch hättest.. einfach bei der Post anrufen, fragen ob es angekommen is und wers angeholt hat, fertig.

 

Apropos Ebay...

 

wer hier wohnt in Gelsenkirchen?? Ich hab da auch noch ein Problem mit ebay. Der Typ meldet sich net, ich hab dem ein Garantie-Gerät geschickt.

Meldet euch mal, ihr Gelsenkirchener :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du doch wenigstens den Beleg noch hättest..

.

.

hätte, wäre, wenn....das sagt Klinsmann bestimmt auch zZ, hilft aber nicht weiter. Was zählt sind Fakten, und die heißen nun mal in diesem Fall: 1 Euro, also Rundablage und Tee trinken.

 

Ende der Durchsage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cackit

 

Pech für Dich. Da Du den Beleg weggeschmissen hast. Überweise dem Käufer das Geld wieder zurück und verbuche es als Lehrgeld. Du kannst jetzt nicht mehr Nachforschen, wo das Paket abgeblieben ist. Ich hebe meine Belege immer solange auf bis ich eine Rückmeldung vom Käufer bekomme, notfalls schreibe ich ihnen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer denkt und ahnt denn das die sich erst in 6 Wochen nach dem Kauf noch meldet und schreibt das nix angekommen ist.Hab den Beleg 3 Wochen aufgehoben danach ist er in den Müll gelandet und weg war er.Dann muss man erst noch 2 Wochen in Urlaub fahrn und sich danach erst melden.Ich sag mal die hätte sich ja die Mühe auch nach 2 Wochen nach dem kauf machen können und mir bescheid geben können ich denke eher die hat es bekommen kann damit nun nichts anfangen und will so ihr Geld wieder haben vielleicht hat sie es auch noch kaputt gemacht,keine Ahnung.

 

Oder es hat im Haus oder der Nachbar selbst das Paket angenommen und sagt einfach das er nichts hat.

 

Traue niemanden ist echt sch---e das ich den Beleg nicht mehr hab.

 

Aber kompromiss 7 Euro für den Versand hab ich der zurücküberwießen.

 

Den 1 Euro hab ich einbehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bisher scheint alles gut zu sein.

 

Hab da aber noch son schmankerl

 

Auktion

 

Hallo ich habe die Speicher bekommen,

 

habe aber festellen müssen das es zwei verschiedene sind!

1x mit 100 MHz

1x mit 133MHz

 

mein PC funkrioniert nicht nach dem Einbau.

 

Bitte um Rückantwort!

 

MfG

---------------------

 

Schaut euch die Beschreibung an und dann die Mail sowas nen ich mal wieder analphabet Sonderschule 6 setzen

 

Antwort auf die Frage welches Board er damit betreiben will noch keine Antwort.

 

TIP:Serverspeicher sind nicht geeignet für den Desktop PC

 

Und wegen Unwissenheit bekommt man dafür noch 1 Negativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mal ein Link?

 

Finde nix gescheites.

 

Ciao Singh

Das war bei meinem Scanner dabei. Ich da aber leider nix brauchbares dazu, das einzige was ich dir da anbieten kann ist der Link zum Hersteller: http://de.newsoft.eu.com/products/product-...roductid=DE0006

Auf meiner CD ist nur so eine einzige Setup Datei, die gleich ALLES inklusive Scannertreiber usw mitinstalliert. Wird wohl nicht helfen

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch die Beschreibung an und dann die Mail sowas nen ich mal wieder analphabet Sonderschule 6 setzen

Da würde ich mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen. ;)

Sowohl deine Orthographie, wie auch deine Artikelbeschreibung haben grosses Potential.

Du versteigerst "256 MB MT IBM Server Speicher PC133", man kann ohne weiteres denken, dass beide Bausteine 133'er sind. Die Artikelbeschreibung ist so wirr, dass man sich nicht sicher sein kann, was damit eigentlich gemeint ist. Z.B. kann man 133'er auch mit 100 MHz betreiben.

 

ibinsfei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mal ein Link?

 

Finde nix gescheites.

 

Ciao Singh

Das war bei meinem Scanner dabei. Ich da aber leider nix brauchbares dazu, das einzige was ich dir da anbieten kann ist der Link zum Hersteller: http://de.newsoft.eu.com/products/product-...roductid=DE0006

Auf meiner CD ist nur so eine einzige Setup Datei, die gleich ALLES inklusive Scannertreiber usw mitinstalliert. Wird wohl nicht helfen

Gruß

Danke. Komme somit schon weiter.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...