Jump to content

AntiVir 7 bricht Aufnahme ab


Green Eagle

Empfohlene Beiträge

Habe ein Problem mit meinen AntiVir 7, seit der Umstellung des kostenlosen Antivirenprogramm von Version 6 auf 7 , habe ich das Problem. Bloss leider habe ich schon gesucht, wo der Fehler stecken könnte, abe rnix gefunden. Vielleicht kan mir Jemand einen Rat geben, der dieses Programm selbe rauf seinen Server benutzt.

 

Wie gesagt, es funzt ohne den AntVir7 ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wariat

 

Danke für deine informative Antwort, dies hat aber nicht mit meinen Problem zu tun.

Ich möchte mir kein neues Antivirenprogramm kaufen, sondern, was ich einstellen muss, damit die Aufnahme bei aktiven Virenscann nicht abbricht.

Ich habe noch eine Version von F-Secure rumliegen, diese hat mir aber mein komplettes System derart umgestellt, das keine Aufnahme und Mounten mehr möglich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

bei mir war es auch immer diese abbruchproblem. ich habe net mehr den neusten pc, also mache ich es grundsätzlich so:

 

1. internetverbindung trennen (habe wlan)

2. zonealarm ausschalten

3. antivir deaktivieren, und

4. lan-verbindung zur box aktivieren.

 

dann klappt's auch mit der aufnahme! ;)

 

lg björn

 

ps: dadurch das alles ausgeschaltet ist, gibts auch mit den grabbing-engines keine probleme beim umwandeln ins mpg-format.

 

ps2: man sollte ab und zu mal über Start > Ausführen > msconfig mal testen, welche proggi's da noch so beim starten im hintergrund ausgeführt werden, die dann die geschwindigkeit, bzw. den arbeitsspeicher des pc's blockieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antivir läuft bei mir immer und macht der Aufnahme Null Probleme ;)

 

Auch Müll ist das Programm nicht , hat bis jetzt alles gefunden bei mir , ausserdem muss man auch das Verhältniss sehen , denn das Proggie ist kostenlos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...