Jump to content

Toggolino Club


Gast schlingelchen

Empfohlene Beiträge

Alter, das ist SuperRTL-Scheiße! Wenn ihr das euren Kindern reinpfeift, könnt ihr schon mal einen Platz auf der Sonderschule reservieren lassen.

Lest den kleinen Nachwuchskeyweltlern lieber mal ein Buch vor, wir haben schließlich schon genug Pisakrüppel in unserem schönen Vaterland!

 

Gruß

Analkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will zwar nicht unbedingt da rein, aber erklärt mir doch bitte warum ihr das wollt ?

Toggolino Club ist ein Club für Kinder von SuperRTL. Der Zugang ist bestimmt für die Kinder der jeweiligen User gedacht. Hoffe ich... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

@ AK

 

Die Sachen sind schon sehr hilfreich.

 

Und auch geprüft.

 

 

Wenn ich einen Schlüssel hätte, würde ich mir die ganze Scheiße erstmal downloaden.

 

Ich meine das ist alles in Flash.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar!

Kein Plan wovon geredet wird, aber "schlaue" Kommentare abgeben! :)

 

Das sind Lernspiele für Kinder von 3-7 Jahre!

rechnen, lesen, schreiben usw.

 

Klick und sich selbst ein Bild machen, was dort wirklich geht!

 

CDs sind da aber IMHO besser!

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen dass da jemand seinen eigenen Account weitergibt für den er Zahlt und mit seinen Realen Daten geradesteht!

 

Gruß

 

pinh34d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, das ist SuperRTL-Scheiße! Wenn ihr das euren Kindern reinpfeift, könnt ihr schon mal einen Platz auf der Sonderschule reservieren lassen.

Lest den kleinen Nachwuchskeyweltlern lieber mal ein Buch vor, wir haben schließlich schon genug Pisakrüppel in unserem schönen Vaterland!

 

Gruß

Analkatze

jep und der eine krüppel hat wieder bullshit geschrieben...

Dass unser Analkater überhaupt noch kommentiert wird...

 

Ich ignorier den einfach! :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja AK, als Hinterlader bzw. Schokostecher oder wie auch immer Du Dich nennst hast Du offenbar KEINE Ahnung davon. Naja, vermehren kannst Du Dich ja naicht. Also einfach mal das Schnäuzchen halten, wenn man keine Ahnung hat...

 

Der Toggolino-Club ist eine sehr gute Sache, um den Kids sehr früh den Umgang mit dem PC beizubringen. Unsere 3 kleinen (und manchmal sogar die grössere) nutzen das regelmässig und ich bin mir sicher, dass sie später nicht auf AKs Schule gehen werden.

 

Leider zahle ich für den Account und befürchte, dass ich Probleme bekomme, wenn ich den Zugang weitergebe. Aber wer Kinder im Alter von 3-7 Jahren hat und das noch nicht kennt, der sollte ruhig mal den Probemonat ausprobieren.

 

Grüße,

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (double_d @ Thu Mar 9 16:57:18 GMT 2006)

Will zwar nicht unbedingt da rein, aber erklärt mir doch bitte warum ihr das wollt ? 

 

 

Toggolino Club ist ein Club für Kinder von SuperRTL. Der Zugang ist bestimmt für die Kinder der jeweiligen User gedacht. Hoffe ich... 

 

Ok hab ich verstanden.

Was ich nicht verstehe ist, warum meldet Ihr Euch nicht an und zahlt die knapp 5,- im Monat ??? Das ist nun wirklich nicht die Welt.

Oder wie ich gestern gelesen habe einen Probemonat für " 1,- " !!

 

Hallo ?

Irgendwo muss doch eine Grenze, oder sehe ich das jetzt falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (double_d @ Thu Mar 9 16:57:18 GMT 2006)

Will zwar nicht unbedingt da rein, aber erklärt mir doch bitte warum ihr das wollt ? 

 

 

Toggolino Club ist ein Club für Kinder von SuperRTL. Der Zugang ist bestimmt für die Kinder der jeweiligen User gedacht. Hoffe ich... 

 

Ok hab ich verstanden.

Was ich nicht verstehe ist, warum meldet Ihr Euch nicht an und zahlt die knapp 5,- im Monat ??? Das ist nun wirklich nicht die Welt.

Oder wie ich gestern gelesen habe einen Probemonat für " 1,- " !!

 

Hallo ?

Irgendwo muss doch eine Grenze, oder sehe ich das jetzt falsch ?

Ja klar zahle doch die fast 45 Euro für Premiere Komplett

is ja wirklich nich viel und 20% Mwst. is auch nich die Welt und 2.50 der l Benzin is doch auch zu verkraften und und und 150.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar zahle doch die fast 45 Euro für Premiere Komplett

is ja wirklich nich viel und 20% Mwst. is auch nich die Welt und 2.50 der l Benzin is doch auch zu verkraften und und und 150.gif

Es ist natürlich Dein gutes Recht, darauf zu verzichten. Aber diese "alles für lau"-Mentalität finde ich nicht ok.

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer ist der andere?

Kehr lieber mal vor der eigenen Haustür, bevor du dich das nächste mal in der Wortwahl vergreifst!

 

danke für die blumen, kann mich aber nicht erinnern das ich annähernd soviel bullshit von mir gebe wir dein freund ;)

1:0 für dich

 

Da dass aber ganz bestimmt nicht mein Freund ist,

war das dann ein Eigentor und es steht 1:1 :(:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...