Jump to content

Sagem nimmt keine Karte an.


Gast Snakilein

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

ich habe da, glaub ich, grosse Probleme.

 

Das erste:

Ich bin totaler Anfänger :)

 

Das zweite:

Ich schaff es einfach nicht eine Karte zu brutzeln, die meine Box annimmt, ich habe mich hier durchgelesen und denke doch schon das ich es kapiert habe wie man ne Karte brutzelt. Den bei nem Freund (HUMAX) geht diese, bloss auf meine Sagem mit Linux (SAT) geht sie nicht. Natürlich mit anderen Key`s. Ich habe mir das Linux gerade erst draufmachen lassen, so das ich dieses (noch) nicht kenne. Die Free-Sender ( Pro Sieben und Co.) sind hell, aber die von PW** egal welche sind dunkel. Ich weiss jetzt nicht ob das bei LINUX normal ist aber, mir wird angezeigt was gerade kommt und was danach kommt, ich sehe aber keine Meldung, das die Karte nicht frei ist oder sowas, wie ich es von BN kenne.

Ich habe aus leuter Frust fast alle Keys versucht die es gibt, weil ich schon daran gezweifelt habe das ich nen falschen Key nimm.

 

Meine ABO-Karte (Start-Packet ohne Box) ist noch in der Bestellung so das ich diese noch nicht probieren kann. Ich denke und hoffe aber nicht das meine Box kaputt ist !!!! :?:

 

Also, wie oben schon gesagt, bin ich total neu auf diesem Gebiet, deshalb bitte so Antworten das auch ich das versteh. :lol:

 

Ich danke jetzt schonmal.

 

Gruß

 

Snake

 

 

P.S. Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten ! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANLEITUNG:

 

stecker raus-->FUN in die box-->stecker rein-->wenn im display steht: LADE BN2.01 SOFORT "Pfeil nach unten" drücken, bis im display FLASH ERASE steht....jetzt fährt die box wieder von anfang hoch..jetzt folgt nochmal ein sendersuchlauf und update (kann sein)..und dann müsste alles hell sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Telte,

 

da haste was missverstanden............ich habe LINUX drauf,

nicht BN. Weil du geschrieben hast:

LADE BN2.01

 

Das hatte ich vorher drauf.

 

Gruß

 

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Snakilein

 

Wenn doch schon ein emu auf der Box ist, warum noch Stress mit der Karte machen??

Was du benötigst, sind die neusten emu-keys (AU) aus dem DL-Bereich bei http://www.keywelt.de.vu/.

Diese 4 files kopierst du per ftp in die Verzeichnisse /var/keys und /var/temp (dabei aber auf einen freien Sender wie ARD stellen).

Danach die Box einmal ausschalten (kein Reset) und wieder an.

 

That´s all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fuemi,

 

jetzt muss ich aber doch mal blöde Fragen:

 

ich dachte das mit dem EMU muss man irgentwie Extra "reinbauen".

 

Ich war der Meinung das ist Hardwarebedingt.

Aber seis drum, ich wollte schon gern mal wissen, wieso ich keine Funcard in der Box zum laufen bekomm ?!

 

Gruß

 

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Power-Max,

 

Jetzt kommt für mich nur die Preisfrage.

Wo befindet sich die cam-alpha bin. ???

Ich nehme mal an in irgenteinem Verzeichnis auf der BOX :)

 

Soweit bin ich noch net :oops:

 

Gruß

 

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...