Jump to content

Kann vielleicht mal jemand das Bobbele entfernen?


Analkatze

Empfohlene Beiträge

Hallo Keywelt!

 

Hab mir grad das lustige 1:4 der Bayern angeguckt. :) War auch, abgesehen vom etwas überdimensionierten Kinn des Premiere-Frettchens, alles absolut flauschig. Aber halt leider nur bis die das Bobbele eingeblendet haben. Ab da war alles ziemlich surreal. :) Man könnte Premiere jetzt natürlich zu Gute halten, dass ein schwachsinniger Fernsehsender genau die richtige Heimat für einen stumpfsinnigen Tennis-Idioten ist. Andererseits ist zu bedenken, dass dann natürlich konsequenter Weise auch ein Schwachkopf wie Lothar Matthäus Wimbledon kommentieren dürfte!

Von daher wüsste ich gern von euch, was ihr so davon haltet. Meint ihr, wir sollten das Bobbele ganz schnell wieder in seine Besenkammer zurückschicken, oder würde es nicht vielleicht sogar unseren Intellekt erhellen, wenn künftig ausschließlich Sonderschüler Sportveranstaltungen moderieren würden. Sagt mal, was ihr davon haltet! Ist Boris Becker im Fernsehen tragbar?

 

MfG

Analkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja also weiß net ob ich den immer sehen will. Als Tennisspieler habe Ich den gerne gesehen. Aber seine Stimmer und Artikulation ist schon nicht so Fernsehtauglich. Trotzdem was der gesagt hat fand Ich gut. Recht hat er gehabt mit dem. Ist auch mal nicht verkehrt wenn man mal eine Fan hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Figurehead

Der Boris hat sicher mehr Ahnung vom Fußball als viele andere hier.

Ich fand ihn ganz ok gestern und dieses "ääääähhhh" hat er ja auch nicht mehr!

Über seinen Friseur kann man streiten :)

bearbeitet von Figurehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Boris hat sicher mehr Ahnung vom Fußball als viele andere hier.

Ich fand ihn ganz ok gestern und dieses "ääääähhhh" hat er ja auch nicht mehr!

Über seinen Friseur kann man streiten :)

Genau! Der war der einzige ders auf den Punkt gebracht hat!

Milan war technisch um Klassen besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...