Jump to content

Cebit 2006!


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

Hi Leute es ist wieder soweit die schönste Stadt Deutschland erwartet die High-Tech-Freaks der Welt....................... :)

 

Hier bitte alles rein was wichtig ist, wie Must-See oder Info´s über evtl. Schnäppchen, Top´s und Flop´s, Aufreger oder Highlights....................

 

Fußball und Co müßen draußen bleiben. :)

 

Also Info´s, Info´s, Info´s.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

also ich hab hier noch ne Eintrittskarte von 1999

 

68 Deutsch MARK! Aber die hat mein Vater immer früher auf der Arbeit noch für lau bekommen.

 

Mittlerweile bekommen die aber auch keine mehr.

 

von daher geht 33 EURO noch ;-)

 

 

1995 waren es glaube ich noch 30 Mark.

 

 

Aber früher gabs noch mehr abzustauben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sind fair, oder besser gesagt sind heute normal

Ich fahre auf jeden Fall hin. Ist halt die beste Messe.

Fahr doch mal zu einer Computerbörse 7 Eintritt für was???

Oder geh mal ins Kino 13 für Starwars, also die Euronen für die Messsekarte kann man schon mal für sein Hobby ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war vor 4 jahren da und war total enttäuscht... Alles was mich intressiert hat, hat wohl auch jeden anderen intressiert und die Stände waren dermassen überlaufen :) und die restlichen waren leer naja egal...

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nicht verstehen, wie man für so eine Werbeveranstaltung der einzelnen Firmen noch soviel Geld ausgeben kann... :)

Sehe ich auch so.

Aber solang es alle problemlos in die Tasche greifen, können sie ja verlangen soviel wie geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chipmaker

Es wäre schön, wenn wir mal zum Thema zurückkehren könnten. Ich würde mich hier über ein paar Empfehlungen von denen freuen, die dieses Jahr schon dort waren. Ich fahre am Dienstag. Mein Ziel dort wird auf jeden Fall Heise sein (Knoppix abholen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre jedes Jahr zur Cebit, und das trotz über 500 KM Anfahrt. Hat sich bis jetzt immer gelohnt. Als EDVler muss man da einfach hin. :)

 

Mein Tipp: Zieht euch was Geschäftsmäßiges an, leider wird man nur so ernst genommen und bekommt auch vernünftige Antworten auf seine Fragen. :)

 

Und nach 18:00 Uhr ist immer was los, entweder man geht aufs gerade Wohl durch die Hallen, oder schaut hier www.messeparty.de.

 

Und im Bayrischen Zelt sieht man Abends die Japaner auf den Tischen tanzen B)

 

Viel Spaß auf der Cebit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freenet-Party ist auch immer gut...

Letztes Jahr war bei T-Mobile eine Relax-Zone, da konnte der gestresste Besucher sich hinsetzen und dann kann eine freundliche Dame mit einem heissen Handtuch zum auf die Stirn legen und relaxen...

 

 

Aber noch kurz zu den Preisen:

Ich finde, es sollte EINEN (meinetwegen auch 2) Tag(e) geben, wo man günstig reinkommt - und zwar alle, und den Rest der Tage sollte der Preis noch viel teurer sein. Nur so könnten der Sinn der Messe gewhrt werden - es ist eine IT-Fachmesse... Wenn ich mir das die letzten Jahre anschaue, dass da Kiddies rumlaufen und in einem Gespräch dazwischenbrüllen "krieg ich so ein Teil..." da könnt ich kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen
Aber noch kurz zu den Preisen:

Ich finde, es sollte EINEN (meinetwegen auch 2) Tag(e) geben, wo man günstig reinkommt - und zwar alle, und den Rest der Tage sollte der Preis noch viel teurer sein. Nur so könnten der Sinn der Messe gewhrt werden - es ist eine IT-Fachmesse... Wenn ich mir das die letzten Jahre anschaue, dass da Kiddies rumlaufen und in einem Gespräch dazwischenbrüllen "krieg ich so ein Teil..." da könnt ich kotzen!

Da kann ich Dir nur Recht geben. Auf der Cebit ein normales Gespräch führen ist oft unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja abend´s mit der Merkel und Schlipsträgern.............ist nur so eine Feier mit Firmen und Politik.

 

Obwohl die Merkel schon einen Rundgang gemacht........vielleicht ist sie hier gereggt.

Ne spass...........Publikum erst heute 9.00 Uhr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...