Jump to content

nokia Dbox2 probleme


kobold73

Empfohlene Beiträge

hallo,

hab folgendes problem:

 

auf der kabelbox 2xI avia500 ist das neuste keywelt image drauf,

läuft auch so weit ganz gut

 

...wenn ich allerdings premiere gucken will friert auf einmal das bild ein und prem ist dunkel als wenn die karte zu ist.

 

AU ist an, cam 2&3 mit auto auswahl ist an.

ansonsten die standart einstellungen des images

 

wenn ich jetzt die karte in meine 2. box mit orig. soft schiebe geht prem wieder

 

hat einer ne idee woran das liegt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar die Camd2 reicht wenn du auf die zusätzlichen Funktionen der Camd3 nicht

angewiesen bist zum Premiere schauen völlig aus. Es ist die gepatchte Version...

 

Man sollte aber eigentlich nicht beide paralell laufen lassen, wenn man die Camd3 nutzt braucht man die Camd2 ja nicht mehr.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist die gepatchte Version, sonst würde die Auto-auswahl nicht viel bringen :) .

Du kannst auch nur die camd2 laufen lassen, die emufunktion der camd3 kanst du im kabel eh nicht brauchen.

 

Gruß

odd

OFFTOPIC: Habe mir gerade diese herrliche Knight Rider - Seite angeschaut. Wirklich eine gute Arbeit. Das musste einfach mal sein.

 

Meine Mutter pflegt immer beim Anblick von Mr. David H. zu sagen: "Der ist so unerotisch. Denn kann man mir nackt um den Bauchen binden. Da tut sich nichts."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner alten Nokia Kabel Box lief Premiere NUR mit camd2, sobald ich Camd3 oder Camd2/3 laufen hatte ging nichts mehr. Nur welch Version von Camd2 ich hatte kann ich dir leider nicht mehr auswendig sagen, nur dass sie aus dem Sportster Image vom 17.12.2005 war (damals das aktuellste). Evtl findest du ja da eine Versionsnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...