Jump to content

Deutschlands Jugend


Gast unn4m3d

Empfohlene Beiträge

lol ! jetzt mal ganz im ernst !!

 

das sind ein paar dumme kinder ! das entspricht vielleicht bei 2% der jugendlichen zu, aber sonst kein stück ! sowas is voll der schwachsinn !

 

genau wie mit diesen alkopops ! da haben die nen terror gemacht, dass die jugendlichen das saufen und das gefährlich is ! SCHWACHSINN war das ! da warn nur ein paar pfosten im fernsehen die das gesagt haben und zack werden die steuern darauf erhöht, loool! das zeug hat vorher schon keiner getrunken weils zu teuer war... glaubt nich sowas das sind minderheiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar sind das minderheiten, aber man sieht solche leute jedenfalls hier in hamburg tagtäglich! also sollte man schon mal darauf aufmerksam machen das es da wohl ein Problem gibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ich wohne im dorf... und nein hier laufen nicht nur bauern rum, aber sowas assoziales läuft hier nich rum... kein wunder dass da so viel arbeitlosigkeit is :)

bearbeitet von Reactive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah was Kinder! Denen fehlt mal ne Beschäftigung. Was wirklich aufällig ist das immer mehr Mädchen zur Gewalt neigen. Erst hat die Damenschaft uns zu Sofies erzogen und nu ? :):)

 

Nee, aber echt, sowas ist nicht lustig. Und man sollte echt was dagegen tun. Mein Ältester ist zwar erst 5 aber selbst in Kindergarten merkt man schon solche Tendenzen und meiner Meinung nach wird dir Hackordung durch dauerndes Ausdisskutieren noch verschärft und gefördert. Oder war es bei euch im Kindergarten so das Kinder sich so prügeln das sie regelmäßig zum Arzt müssen? Also ich finde das alles sehr bedenklich.

Klar kann man Kinder nicht von allem fernhalten, sie brauchen aber mehr Führung als das früher und sogar bis heute propagiert wird. Selbst die "Supernannys" arbeiten ja auch mit Führung und Autorität. Dumm nur das in Deutschland oft beide Elternteile arbeiten müssen um die Familie zu ernähren.

 

STÄRKT DIE FAMILIEN!!!!!!!

 

 

/Edit: BOAHH dieser Kuh im Film gehört so viel arbeit aufgebrummt das sie froh ist wenn sies überhaupt ins Bett schafft!!! Zum Kotzen!

bearbeitet von DrBeshir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke mal das es an der Zeit ist in Deutschland das Schulsystem grundlegend zu reformieren. Man muss mehr auf Ganztagsschulen setzen, wo die Kinder bis zum Nachmittag eine vernünftige Betreuung bekommen. Desweiteren sollte man nicht so schnell trennen und in verschiedene Schulsysteme einteilen, Nach der 4ten Klasse ist das meiner Meinung nach viel zu früh!! Den danach entwickeln sie meist erst ihren ausgeprägten Freundeskreis. Die Grundschulfreundschaften sind schnell vergessen. Wenn man dann in so einem Freundeskreis ist, der zu Gewalt und Drogenmissbrauch neigt, kommt man da auch nur schwer wieder heraus. Es fehlen dann vernünftige Vorbilder. In solchen Gruppen sind dann nur die Leute angesehen die auch viele Anzeigen und Vorstrafen haben.

just my 2 cents..

unn4m3d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@reaktive

 

wenn ich so was gemacht habe , dann habe ich den guten alten ledergürtel zu spüren bekommen.das wahr wenigstens noch erziehung.

mch mal nen ausflug nach berlien das reicht dann schon , da geht es immer so ab .

aber schuld sind die eltern , die in der zeit woh ihre kinder son mist machen total betrunken auf dem sessel liegen.

 

:):)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Minderheit??? -- sorry leider hier in Berlin nicht !!!

Jedem normalen Menschen ist klar Kids muss man Grenzen aufzeigen, nur unserem Gesetzgeber nicht und den Gutmenschen der sogenannten 68' Generation. Leider geht der Trend von den Kids aus deren Eltern eigentlich den ganzen Tag Zeit hätten sich um Ihre Kinder zu kümmern, doch denen ist wohl nur die Kohle wichtig die über die Kids reinkommt und ansonsten alles Latte.

Ja die Lehrkräfte, die haben hier fast schon alle resigniert und man hat irgendwie Verständnis dafür.

Wie schon gesagt es wäre bestimmt nicht schlecht wenn unsere Gesellschaft, Eltern und Schulsystem eingeschlosssen, wieder in der Lage wären echte Werte zu vermitteln.

 

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind immer mehr Jugendliche so krass drauf. Es ist egal wo man ist, nicht nur in der Großstadt. Dagegen machen kann man meiner Meinung nach nichts. Bis die Jugendlichen irgendwann von selbst begreifen, das ihr Verhalten falsch ist. Versuche sie umzuerziehen Verbote etc. nützen sowieso nichts weil viele drauf scheißen und es trotzdem machen. Irgenwan kommen sie schon auf den trichter das sie mit ihrem Verhalten, schlechten noten in der schule oder einer abgebrochenen Lehre schwer eine arbeit bekomen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist das leider keine Minderheit, sondern absolute Realität. Auch bei uns hier auf dem Dorf.

Ebenso denke ich das die besagte Musik von Sido, Aggro Berlin und Konsorten wirklich ihren Teil dazu beiträgt.

 

croonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fearactor

2%? neeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!

min. 20%, aber nicht immer in dem ausmaß.

sowas ist einfach nur ABSCHAUM und sollte am besten abgeschoben werden, sry, aber

so denke ich und ich muss ja wissen wie solche leute ticken. jedes 2.te wort hurrensohn, immer sofort einen drauf (muss man noch nicht mal kennen, hat ihn einfach angeschaut).

dann die spieeelsplatz-gangster: kommen in keine disse rein, treffen sich wochenends

dort und lassen sich sinnlos voll laufen.

also nicht auf irgendwelchen partys, sondern halt stumpf auf'em spielplatz :)

und dann halt diese gangs. letzte mal, öhm, HEUTE im bus gesehen :)

nee, also, da fehlen mir die worte.

kann nur sagen: das video entspricht zu 99% der realität!!!

 

ps: kirmes lassen wir jetzt mal weg. das ist die absolute krönung des ganzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wir alle sind deutschland!

 

aber mal abgesehen davon, solche piss-blagen gab´s zu meiner jugendzeit (anfang/mitte 80er) auch schon, war ortsabhängig...vermutlich sind das deren kinder, die vermehren sich ja bekanntlich wie die kanickel...(ist etwas böse, muss aber was dran sein!)

bearbeitet von olaf70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so schlimm ist es zwar bei uns nicht, doch einige sind halt möchtegern cool.. naja..

 

doch was mich schon stresst, ist diese kack AGGRO Musik, (AggroBerlin/Sido/Bushido und kp wer noch)

Die sollen lieber Xavier Naidoo anhören :)

 

doch ich habs selber schon gemerkt.. seit meine geschwister diese kack Musik hören sind sie selber aggressiv und machen nichts mehr.

Mein kleiner Bruder hat kippen geklaut und vertickt (hat sich aber natürlich dann auch noch erwischen lassen)

der andere haut zuhause alles kaputt

und schwesterlein schließt sich im zimmer ein und macht nix mehr. (nur noch aggro berlin hören)

 

Gelogen und betrogen wird natürlich auch noch...

 

aber da ist scheinbar mein Stiefdad und DrBeshir gleicher Meinung.

Der lässt die jetzt das ganze Haus putzen garage putzen/aufräumen.. und verteilt hausarräste..

doch wie lange das wohl gehen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ist das heftig.

Da wird man ja aggressiv vom zuschauen!

Und danach fühlt man sich wie was besseres.

 

Wenns nach mir gänge, nach dem 3. mal auffallen gleich Jugendknast. Dort den ganzen Tag Schuften und die Wirtschaft wieder antreiben :)

Alkoholverbot für Unter 21, Prügelstrafe für die Polizei einführen.

 

Beim kleinsten Vergehen, gleich drauf.

Die dies dann nicht lernen, einsperren.

Und über die ausländischen Gesellen spar ich mir jedes Urteil. Da sagt man schnell was falsches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prügelstrafe für die Polizei einführen.

 

Beim kleinsten Vergehen, gleich drauf.

hallo?

 

beim zuschnell fahren eine aufs maul? :)

 

nene... wenn ich was gelernt habe, dann ist es dass man mit prügel net weiterkommt.. :)

Ja, dann fährst du nimmer zu schnell B)

 

Ich mein ja auffällig, in dem Sinne, wie es in dem Video gezeigt wird.

Also Körperverletzung, Drogen, Diebstahl und sowas.

Die bösen Sachen eben.

Wenn die Polizei heutzutage mal zulangt, dann wird alles schnell eingestellt wegen gegenklagen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so schlimm ist es zwar bei uns nicht, doch einige sind halt möchtegern cool.. naja..

 

doch was mich schon stresst, ist diese kack AGGRO Musik, (AggroBerlin/Sido/Bushido und kp wer noch)

Die sollen lieber Xavier Naidoo anhören :)

 

doch ich habs selber schon gemerkt.. seit meine geschwister diese kack Musik hören sind sie selber aggressiv und machen nichts mehr.

Mein kleiner Bruder hat kippen geklaut und vertickt (hat sich aber natürlich dann auch noch erwischen lassen)

der andere haut zuhause alles kaputt

und schwesterlein schließt sich im zimmer ein und macht nix mehr. (nur noch aggro berlin hören)

 

Gelogen und betrogen wird natürlich auch noch...

 

aber da ist scheinbar mein Stiefdad und DrBeshir gleicher Meinung.

Der lässt die jetzt das ganze Haus putzen garage putzen/aufräumen.. und verteilt hausarräste..

doch wie lange das wohl gehen wird :)

Naja, nur beschäftigen ist natürlich auch zu wenig. Man muss ich auch mit seinen Kindern hinsetzen und reden. Oft geht das halt nicht, weil beide Elternteile arbeiten oder es nur noch einen Elternteil gibt der arbeiten kann. Und bei dem Rest, naja selbst für bestimmte Hunde muss man einen Test machen, aber jeder Spack kann Kinder bekommen ohne rüber nachzudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wahr. 20 % könnt schon langsam knapp werden. Und das ist nicht nur in Großstädten zu sehen wie HH, Berlin München usw. Selbst Dörfer wie unseres mit 165000 Tausend einwohner ist das so. Man muß nur mal öfters mit dem Bus fahren, oder auch mal mim Zug fahren und sich Bahnhöhfe und Pasagen in der Stadt ansehen. Da kommt einem das Kotzen. Schaut euch mal (ich sach mal ghetto) Siedlungen an, fast nur Sozial schwache da. Das Multikulti funzt bei uns irgendwie nicht, die sind sich alle zu verschieden. Meinetwegen könnt Ihr jetzt wieder auf mich einkloppen für diesen spruch, aber ich sehe es Tagtäglich.Von den Haupschulen will ich mal gar net reden. Die Kids haben nix zu tun, keine aufgabe, keine zukunft, wie auch ohne vernünftigen Schulabschluß, und selbst mit einem ist es schon schwer genug. Die wollen nur noch fette Autos fahren, und Mony for nothing.Solche Kids wie aus dem Video sollten meinetwegen in so Erziehungsdingens. Hab mal was von den Amis gesehen irgendsolche Umerziehungsknäste, das fand Ich klasse. Rückfallquote von nur 10 %.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...