Jump to content

Sat-Anlage für einen Teilnehmer


ramonbb

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal suche eine Sat-anlage für einen Teilnehmer könnte mir da vielleicht jemand tips geben. Die Anlage sollte die Satelliten Astra 19,2 und 23,5 und Hotbird 13,0 empfangen können! Klappt das überhaupt? Wäre super wenn mir jemand ein paar tips geben kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich geht das.

 

Meine Empfehlung:

 

85er Schüssel: Gibertini

Multifeedhalter: Gibertini Schiene 3fach

3x Single LNB: ALPS Raketen Feed (damit du auch keine Platzprobleme wegen Astra 23,5°E und 19,2°E bekommst)

Diseqc 4/1 Schalter: Spaun 4/1 Diseqc (gute Qualität, ein Eingang bleibt unbelegt, 3/1 Schalter gibt es nicht!)

 

Das wärs dann eigentlich.

 

Oder wenns ganz einfach sein soll: Einfach die Multytenne von Technisat kaufen, da hast du dann alles in einem Gerät. Die Schüssel ist aber ziemlich klein, so dass nicht viel Reserven da sind, falls das Wetter mal schlecht ist.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich geht das.

 

Meine Empfehlung:

 

85er Schüssel: Gibertini

Multifeedhalter: Gibertini Schiene 3fach

3x Single LNB: ALPS Raketen Feed (damit du auch keine Platzprobleme wegen Astra 23,5°E und 19,2°E bekommst)

Diseqc 4/1 Schalter: Spaun 4/1 Diseqc (gute Qualität, ein Eingang bleibt unbelegt, 3/1 Schalter gibt es nicht!)

 

Das wärs dann eigentlich.

 

Oder wenns ganz einfach sein soll: Einfach die Multytenne von Technisat kaufen, da hast du dann alles in einem Gerät. Die Schüssel ist aber ziemlich klein, so dass nicht viel Reserven da sind, falls das Wetter mal schlecht ist.

 

Gruß

Bäh,

 

Du wirst doch als Fachmann nicht allenernstes diese Multifeedhalterung empfehlen ? :)

 

 

Der soll mal hier anrufen, bezüglich Gibertini...und Multifeedhalter. :)

www.satmueller.de

 

Da findet er die Richtige, einfacher, schneller montiert, besser, solider,

wenn auch einen Hauch teurer. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast ja Recht Xer...

 

Nunja die haben bei glowalla halt nix besseres gehabt. Funktionieren tut der aber auch, hab selber schon diese Billigteile montiert, so schelcht sind die nun auch wieder nicht.

 

Also besser ist natürlich so einer hier: ab zu eBay

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast ja Recht Xer...

 

Nunja die haben bei glowalla halt nix besseres gehabt. Funktionieren tut der aber auch, hab selber schon diese Billigteile montiert, so schelcht sind die nun auch wieder nicht.

 

Also besser ist natürlich so einer hier: ab zu eBay

 

Gruß

Jepp schon mal nicht schlecht. :)

 

 

 

Aber, es gibt da noch etwas wesentlich besseres.... B)

 

 

Scheisse das ich gerade kein Foto zur Hand habe,

nur soviel, ganz edel aus ALU ....das ganze Dingen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...