Jump to content

Zeitungslayout


Gast Fearactor

Empfohlene Beiträge

Gast Fearactor

hi leute, muss gerade für unseren kurs ein zeitungslayout designen.

so weit, so gut. nur wie schaffe ich es mit indesign, dass der text an der seite gerade

abgeschnitten ist? kann mir das mal gerade jemand sagen? finde dazu nix im netz :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fearactor

nja, soweit isses noch nich. es ist im moment ne u-einheit bei uns im europa-kurs :)

(zeitungen, nachrichtensendungen und wie diese entstehen)

 

öhm, klar: abi :)

bearbeitet von Fearactor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist der Kursname aber leicht verwirrend gewählt, wenn's ja eigentlich nur um Medien gehen soll! Sicher so'n Gesamtschulgedöns oder? Müsst ihr den Kram eigentlich alle machen, oder ist das irgendein Nachmittags-Wahl-Pflicht-Kurs für die Kinder, die noch nicht nach Hause gehen können, weil ihre Eltern arbeiten?

 

Gruß

Analkatze

bearbeitet von Analkatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist der Kursname aber leicht verwirrend gewählt, wenn's ja eigentlich nur um Medien gehen soll! Sicher so'n Gesamtschulgedöns oder? Müsst ihr den Kram eigentlich alle machen, oder ist das irgendein Nachmittags-Wahl-Pflicht-Kurs für die Kinder, die noch nicht nach Hause gehen können, weil ihre Eltern arbeiten?

 

Gruß

Analkatze

Du bist so arm... mehr kann ich dazu echt nicht sagen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fearactor

schule: gesamtschule? ja siggi, 2 schulformen höher und du hast recht!

kurs: ein fürs abi zugelassenes fach, zählt zu den sozialwissenschaften

thema: einfach nur ein exkurs!

nachmittagsfach? .. klar, wenn für dich 11:30 -13.15 nachmittag ist :)

 

für die Kinder, die noch nicht nach Hause gehen können, weil ihre Eltern arbeiten?

 

was? :)

bearbeitet von Fearactor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist so arm... mehr kann ich dazu echt nicht sagen!!!

Von ehemaligen Gesamtschülern lass ich mir gar nix sagen!

Werd Du erst mal erwachsen, dann kannste weiter dumme Bemerkungen machen. Du hast echt ein Niveau, sagenhaft!!!

 

Als ich noch zur Schule ging, sind solche Wörter wie Gesamtschule noch nicht im wörterbuch aufgetaucht... Du dagegen scheinst Dich ja mit dieser Schulfrom bestens auszukennen.

 

Naja andere wurden für so n geflame mal ebend auf die strafbank gesetzt für 2 wochen ...

wäre für ne schreibsperre von 4 wochen für anali ,,,,

 

dem ist dann nichts mehr hinzu zu fügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...