Jump to content

probleme mit der camd3 beim streamen


canis79

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe heute mal versucht einen Live Stream über das Web-Interface ans laufen zu bekommen. Bei unverschlüsselten Sendern funktioniert das ganze problemlos. Sobald ich z.B. auf Premiere umschalte und versuche auf den PC zu streamen kommt nur noch der Fehler Kanal nicht verfügbar - bis zum neustart der Box. Wenn ich von camd3 auf camd2 umschalte funktioniert das ganze auch bei verschlüsselten sendern. Es scheint ein Problem mit der camd3 zu geben. Hat sonst noch jemand die selben probleme und vielleicht schon eine Lösung gefunden?

 

Ich benutze als Hardware eine Sagem Sat box mit einem Keywelt November V3 Image.

 

Gruß

Canislupus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm,

 

funktioniert das bei euch allen??? Hab jetzt das aktuelle Image eingespielt (Keywelt Januar V5), aber die Probleme mit dem verschlüsselten sendern bleiben, auch mit einer älteren camd3 (Version 827)....

 

Sowohl mein Premiere Abo geht nicht, als auch andere Sender. Selbst das TV Bild verschwindet dann Bei ORF kommt beispielsweise nur ein grauer hintergrund, bei Premiere kommt gar nichts :)

 

Edit: ORF geht doch, nur Premiere und D+ nicht ...

 

Gruß

Canislupus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hat sich erledigt. Habs hinbekommen. Mit anderen avia treibern und anderen ucodes funtkioniert nun auch Premiere :)

 

Warum es allerdings hier einen Unterschied zwischen der camd2 oder camd3 gibt bleibt mir jedoch ein Rätsel ....

 

Gruß

Canislupus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...