Jump to content

GFX-Battle # 7


goli28

Wählt euren Pixelschubsmeister # 7  

72 Stimmen

  1. 1. Wählt euren Pixelschubsmeister # 7

    • suicidecrew
      4
    • luigihausen
      3
    • Tycus
      32
    • dr.alzheimer
      1
    • Imm2rrbI
      6
    • pixelbeisser
      7
    • pinh34d
      2
    • twinns
      2
    • seppl85
      0
    • pwpwpw
      0
    • goli28
      3
    • medionpc
      1
    • kingmattes
      9
    • gauron.x
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 163
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Tycus...hab ich dir net verboten dem Erik das Bild zu schicken.........sonst ist der wieder 2 Stunden offline..... B)B)B);)

Pah, was will ich mit nem Bild... Hab mittlerweile ein Video von der... Gislane heißt die Gute übrigens... :lol::wacko:

 

 

Und danke, dass Du mir eine "durchhaltevermögen" von zwei Stunden zutraust... :):)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah, was will ich mit nem Bild... Hab mittlerweile ein Video von der... Gislane heißt die Gute übrigens...  :)  B)

smil0cx.jpg

 

 

will haben....... :)

bearbeitet von walisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah, was will ich mit nem Bild... Hab mittlerweile ein Video von der... Gislane heißt die Gute übrigens...  :)  :lol:

smil0cx.jpg

 

 

will haben....... :)

Hahahaha... Tja, da du dem Tycus verboten hast, mir das Bild zu schicken, glaubst du doch wohl echt nicht, dass ich Dir das jetzt schicke... B);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah, was will ich mit nem Bild... Hab mittlerweile ein Video von der... Gislane heißt die Gute übrigens...  B)  B)

smil0cx.jpg

 

 

will haben....... :)

Hahahaha... Tja, da du dem Tycus verboten hast, mir das Bild zu schicken, glaubst du doch wohl echt nicht, dass ich Dir das jetzt schicke... B):wacko:

nee...hab´s ja net verboten........ :)B):lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, von den 50.000 Mitgliedern sind doch eh nur um die 100 regelmässig da...

Wieviele von denen haben sich nur angemeldet, weil sie dachten Premiere wäre offen, wir hätten Medizin.

Nein, die die hier regelmäßig online sind, haben doch inzwischen mehr als nur Pay-TV (und damit meine ich nicht den User :) ) im Kopf...

Ich jedenfalls halte mich hier auf, weil hier immer was los ist, und nicht, weil ich irgendwas für Lau gucken will!

 

Edit ON:

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt oder mir wird mit Statistiken belegt, dass es 120 User sind :)

Edit OFF

bearbeitet von summermoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah, was will ich mit nem Bild... Hab mittlerweile ein Video von der... Gislane heißt die Gute übrigens...  B)  :wacko:

smil0cx.jpg

 

 

will haben....... :)

Hahahaha... Tja, da du dem Tycus verboten hast, mir das Bild zu schicken, glaubst du doch wohl echt nicht, dass ich Dir das jetzt schicke... B):wacko:

nee...hab´s ja net verboten........ :)B):lol:;)

War auch nur ein Scherz alder, ich habe gar kein Video... Aber Gislane heißt sie wirklich... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, von den 50.000 Mitgliedern sind doch eh nur um die 100 regelmässig da...

Wieviele von denen haben sich nur angemeldet, weil sie dachten Premiere wäre offen, wir hätten Medizin.

Nein, die die hier regelmäßig online sind, haben doch inzwischen mehr als nur Pay-TV (und damit meine ich nicht den User :) ) im Kopf...

Ich jedenfalls halte mich hier auf, weil hier immer was los ist, und nicht, weil ich irgendwas für Lau gucken will!

 

Edit ON:

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt oder mir wird mit Statistiken belegt, dass es 120 User sind :)

Edit OFF

Da habe ich doch glatt noch eine Statistik (zum Voting)! ;)

Die ersten beiden Battle sind nicht dabei, da damals noch extern manipuliert wurde, ahhh gevotet wurde! B)

 

GFX Battle #3

Abgegebene Bilder: 14

Stimmen Gesamt: 56

1. pinh34d [ 31 ]

2. gauron.x [ 5 ]

3. |mm2rrb| [ 4 ]

 

GFX Battle #4

Abgegebene Bilder: 15

Stimmen Gesamt: 67

1. Ü40 [ 29 ]

2. Tycus [ 13 ]

3. seppl85 [ 5 ]

 

GFX Battle #5

Abgegebene Bilder: 7

Stimmen Gesamt: 71

1. tycus [ 29 ]

2. Pixelbeisser [ 20 ]

3. suicidecrew [ 7 ] & pinh34d [ 7 ]

 

GFX Battle #6

Abgegebene Bilder: 13

Stimmen Gesamt: 63

1. goli28 [ 18 ]

2. mm2rrb [ 15 ]

3. gauron.x [ 6 ] & Ü40 [ 6 ]

 

 

 

 

Keywelt GFX Battle

Hall Of Fame!

[ Battle #03 - #06 ]

Damit man die einzelnen Battle miteinander vergleichen kann, habe ich zusammen mit einem Statistikexperten nachfolgenden Punkteschlüssel herangezogen, um ein vergleichbares Punktesytem der einzelnen Battle zu erhalten.

 

Punkteschlüssel: (Stimmen / gesamt Stimmen) * (gegen Kandidaten / gesamt Kandidaten) * 1000 = Gesamtpunkte

 

Mann muss mindestens 3 STimmen erhalten haben um in die "Hall Of Fame" aufgenommen zu werden!

 

##. | Name         | Gesamtpunkte | Stimmen | Battle # - Position
-----------------------------------------------------------------
01. | pinh34d      | 514,03       | [ 31 ]  | 03 - 1.
02. | Ü40          | 403,98       | [ 29 ]  | 04 - 1.
03. | tycus        | 350,10       | [ 29 ]  | 05 - 1.
04. | goli28       | 263,74       | [ 18 ]  | 06 - 1.
05. | Pixelbeisser | 241,45       | [ 20 ]  | 05 - 2.
06. | |mm2rrb|     | 219,79       | [ 15 ]  | 06 - 2.
07. | gauron.x     |  87,91       | [ 06 ]  | 06 - 3.
08. | suicidecrew  |  84,51       | [ 07 ]  | 05 - 3.
09. | luigihausen  |  73,26       | [ 05 ]  | 06 - 4.
10. | seppl85      |  69,65       | [ 05 ]  | 04 - 3.
11. | dr.alzheimer |  49,74       | [ 03 ]  | 03 - 4.
12. | G-force      |  48,29       | [ 04 ]  | 05 - 4.
13. | pwpwpw       |  43,96       | [ 03 ]  | 06 - 5.
-----------------------------------------------------------------

 

 

 

Wenn man jetzt von den bisher maximal abgegebenen Gesamtstimmen in einem Battle (#5 = 71) , noch an so manchen zweit oder dritt Nick denkt sind deine 120 Aktive User wohl sehr realistisch! :lol:

 

Gruß

 

pinh34d

bearbeitet von pinh34d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich doch glatt noch eine Statistik (zum Voting)!

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast !

Deswegen habe ich ja auch jemanden hinzugezogen der sich genau damit sehr gut auskennt! :wacko::angry:

Damit man die einzelnen Battle miteinander vergleichen kann, habe ich zusammen mit einem Statistikexperten nachfolgenden Punkteschlüssel herangezogen, um ein vergleichbares Punktesytem der einzelnen Battle zu erhalten.
Er sagt aber immer: Traue keiner Statistik, die Du nicht selber manipuliert hast! :):)B)

 

So, Statistisch gesehen kann hat Tycus das Battle #7 bereits jetzt schon gewonnen.

Theoretisch, aber von der Wahrscheinlichkeit =< 0%, könnten kingmattes (z.zt. 8 Stimmen) mit weiteren 19 Stimmen, wobei Tycus keine Stimme mehr bekommen dürfet, noch den Sieg davon tragen! Das würde aber ebenso bedeuten dass wir den momentanen Rekord von 71 Wählern um 8 übertrumpfen müssten. Polen ist zwar offen aber so groß ist der Run dann wohl doch nicht!

 

 

Daher sage ich mal dass ich erster bin ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... der dem Tycus zu seinem "Sex Sells" Sieg gratuliert! B):angry:B)

 

Und zur Belöhnung gibts noch 'n Sexy Schmankerl nur für den Tycus!

 

>> KLICK << (Achtung, nicht Jugendfrei!!!) :angry:

 

 

Gruß

 

pinh34d

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PS: :wacko::angry::lol:;)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...