Jump to content

Neu Fernbedienung von PW für D-Box 1 und D-Box 2


karlmueller

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit liefert Premiere zu den D-Box 1 und D-Box 2 Receivern eine neu längliche Fernbedienung. Diese unterstützt im Gegensatz zu dieser ründlichen nur die Bedienung der D-Box 1 oder 2 und nicht wie die andere alle PW geieigneten Receiver und den TV. Dafür kann sie (meiner Meinung) nach von der Bedienerfreundlichkeit locker mit ner original Nokia Fernbedienung mithalten (wenn sie net sogar besser ist) und ist auf jeden Fall besser als die original Sagem bzw. Philips Fernbedienung. Diese ründliche Fernbedienung (die wo auch be eBay wie saueres Bier angeboten wird) hingegen ist der totale Schrott gewesen (hat man dauern versehentlich gleich doppelt auf die Taste gedrück) und wurde deshalb vermutlich auch eingestellt.

 

Diese neu hingegen hab ich noch nicht bei eBay gefunden.

 

Was haltet ihr von diesen neuen Fernbedienungen und wisst ihr wie man (ausser mit ner neuen Box von PW) an so eine Rankommt?

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marvin-42

Was biite ist an dem Teil top? Ich habe sie nämlich - allerdings auch nur zusammen mit der Premiere Kurzanleitung, die ungefähr 5% der DBox2 Funktionen erklärt... Aber da ich die DBox ohenhin nur zum freischalten benutzt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marvin-42

 

 

ist geschmacks sache würd ich sagen

 

ich persönlich finde sie halt besser wie die nokia FB mit den labrigen gummiknöpfen

oder der grauenhaften sagem und phillips FBs :):)

 

die druckpunkte der einzelnen tasten sind für mich angenehmer

ein weiterer vorteil die FB funktioniert bei allen boxen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...