Jump to content

Kann kein Premiere Direkt mehr aufnehmen ??


JIGGA2k4

Empfohlene Beiträge

Also ich habe nach der Anleitung hier einen Linux Server auf meinen Pc eingerichtet.Und bis heute konnte ich von meiner Nokia dbox 2 immer zu meinen Pc streamen.

 

Doch seit heute habe ich folgendes Problem.Wenn ich auf meiner Fernbedinung auf aufnahme drücke und ich mir grad einen Film auf Premiere direkt aufnehmen will wird das bild kurz schwarz und springt automatisch auf hit 24 ??

Soll heißen ich kann keinen Film mehr auf Premiere Direkt aufnehmen.

Auf den anderen Kanälen sprich Film 1-7 kann ich ohne Probleme streamen ??

An was kann das liegen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gleiche Phänomen im November Image. Aber die Aufnahme klappt trotzdem. Wenns dich stört, dann such dir doch den direkt feed einfach rasu und nimm es von da auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ein Freund von mir hat auch das Problem seit heute. Sobald er auf Premiere Direkt aufnehmen möchte wird der Bildschirm schwarz.

 

Premiere 1-7 funktioniert.

 

Er hat das Neue Januarimage auf seiner Sat dbox2. myservice ist auch auf der box.

 

Kann es daran liegen, daß er mittels cs über 56k MODEM als client an meiner server box dranhängt.

 

Edit:

 

liegt wohl am cs. Denke, daß es die netzwerkkarte nicht schafft auf den rechner zu streamen (NFS) und gleichzeitig cs zu betreiben.

 

Kann das jemand bestätigen?

bearbeitet von SashRN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstehen, nimmt er auf von der Box zum Rechner und gleichzeitig

läuft übern selben Weg die CS Verbindung in Richtung Internet?

 

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, daß nicht geht, das liegt aber dann an der Netzwerkschnittstelle der Box.

Die kann nur Halbduplex. Das heisst abwechselnd senden und empfangen. Wenn nun gestreamt wird dann strömen daurehaft Daten von der Box zum Rechneer, da ist es recht unwahrscheinlich, daß da ein e

sichere Datenübertragung für´s CS stattfinden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hat mal etwas in einem anderen Forum rumgesucht und was gefunden.

 

Falls es schon bekannt ist bitte nicht schlagen.

 

Ist vieleicht ne Lösung für das gleichzeitige streamen und cs.

 

 

http://tuxbox-forum.mine.nu/forum/viewtopi...der=asc&start=0

http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=39462

 

Edit: Darf ich eigentlich in andere Foren linken

bearbeitet von SashRN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...