Jump to content

Neues V5 Image kein Premiere Direkt


stefanie

Empfohlene Beiträge

Und ausserdem sieht man das Portal auch ohne Abo! Deshalb stimmt dann was am empfang nicht! Oder mach mal das was Homer gesagt hat! Hilft in den meisten fällen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

habe seit gestern abend mit meiner sagem box fuers schlafzimmer exakt das gleiche problem - (2xAmd) wie stefanie (november image lief....ich aerger mich schon wieder.....never change a running system....aber ich kann ja nicht meine griffel davon lassen....) Worschter mit seine neuen features ist schuld! genau! :):)B):lol:

 

habe nach kanalsuche alle direktkanaele im unterordner premiere direkt feeds

zusatzlich im bouquet eintrage erotik, news, usw.....

habe aber das komplettimage aus dem dl-bereich geflasht. nicht per www upgedatet

 

werde auch mal die oben genannte verfahrensweise ausprobieren und berichten

 

cheers

 

ageage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hab genau das selbe Problem. Im Bouquet Andere sind die Feeds auch drinne aber trotz einer Bestellung werden bei allen feeds "Kanal zur Zeit nicht verfügbar" angezeigt. Werde auch mal den oben beschriebenen Tip ausprobieren und dann hier berichten.

 

Gruss

BorussiaMG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi folks,

 

GENIAL euer Tip - ich hatte allerdings 2 scan.config zu loeschen: einmal im verzeichnis zapit, welches ich total leer gemacht habe die zweite datei im verzeichnis darueber - dann sendersuchlauf mit folgenden einstellungen: AUT-Signal, schnell scan aus, bouquets erneuern. nach dem ersten scan fehlten noch direkt und erotik - eine zweiter scan und alles war da - das ist das allererste mal das ich

 

a) alle kanaele auf meiner senderliste habe (ausser den neuen RTL, usw. - das sind meine antennendosen zu alt, glaube ich)

 

:) alle - aber auch wirklich alle kanaele laufen wie verrueckt. ohne hopser, ohne alles

 

DANKE fuer den Support - ich schon schoen hier.

 

Ich sitze bei DD und habe ISH und TIVIDI - soll ich jetzt meine cables xml zu Worschter schicken?? Braucht das noch jemand?

 

ageage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...