Jump to content

sagem sat und web.de aktion


Gast smurfi69

Empfohlene Beiträge

hallo liebe leute,

 

will keine sagem sat haben, aber wie soll ich das premiere vertickern ?

 

hab mir die schüssel von Technisat DigiDish 33 Single Einteilnehmerpaket für meinem balkon geholt, da ich ja nur kabel habe und auch einwenig mit sat rumspielen möchte :)

 

wie kann ich das premiere vertickern, das sie mir eine nokia schicken, würde eines diese argumente ziehen ?

 

1. die box sehr schlechten bzw. keinem empfang, aber bei einem kumpel mit einer größern schüssel läuft sie prima.

 

2. hab ne sagem kabel und beide schalten syncron.

 

oder habt ihr bessere vorschläge ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TricksA

 

 

Ich würde auch sagen keine Chance !

 

Könntest sie höchstens annehmen und dann versuchen zu tauschen !

 

aber ich könnte premiere ja drohen, das ich sie zurückschicke, wegen i-net geschäft, da hat man doch 14 tage rückgaberecht, oder ?

 

wie meinste das mit tauschen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm mit dem Rückgaberecht kannste denk ich vergessen ausser die Box ist defekt oder irgendwas kaputt nicht in Ordnung etc. !

 

Mit Tauschen mein ich vllt. findest ja hier jmd. ansonsten verkaufen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TricksA und pelzi,

 

bekomme doch ne nokia, hab einwenig auf die trändüse gedrückt und ihnen gesagt, das mein bekanter ne nokia hat und alles prima funktioniert und ich auch eine haben will, sonst schicke ich alles zurück ! :)

 

ps. schreibt was dazu, das dieser topic oben bleibt, für diejenigen, die ihre sagem tauschen wollen ! :)

bearbeitet von smurfi69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für den Tipp, leider hab ich meine ersten 2 Sagem Boxen schon verscherbelt für 110 Euro das Stück! Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich mir die gleich umtauschen lassen und die Nokias dann für 200 Euro Stück bei eBay verscherbeld :)

 

Aber was solls, werd jetzt jedenfalls bei Premiere anrufen und die drum bitten, dass sie mir zu den noch ausstehenden 2 Paketen dann ne Nokia mitliefern sollen.

 

1000x Danke!!!

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert ja immernoch das es immernoch Nokias gibt und damit auch noch Angebote geschaltet werden.

 

Das gibts nicht irgendwann müssen die doch mal alle aufgebraucht sein.

 

Aber aus irgendwelchen Kanälen tauchen immer wieder neue auf.

 

Ich göaub langsam Nokia produziert doch noch welche inoffiziell

Das gibts doch gar nicht. Irgendwann müssen die doch mal alle weg sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert ja immernoch das es immernoch Nokias gibt und damit auch noch Angebote geschaltet werden.

 

Das gibts nicht irgendwann müssen die doch mal alle aufgebraucht sein.

 

Aber aus irgendwelchen Kanälen tauchen immer wieder neue auf.

 

Ich göaub langsam Nokia produziert doch noch welche inoffiziell

Das gibts doch gar nicht. Irgendwann müssen die doch mal alle weg sein .

Oder, die sind bald alle nix mehr wert ...

 

Ciao Singh

 

P.S. Drum prüfe, wer sich ewig bindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich weiss schon von wo die ganzen D-Box 2 en (vorallem die ganzen SAT-Versionen, die man ja vorher über PW überhaupt net mehr bekommen hat) auf einmal wieder herkommen.

 

Die meisten Händler (MediaMarkt, Karstadt, Kaufhof, Metro etc.) hatten als Vorführgeräte alle fast ne D-Box 2 und nicht wenige davon ne SAT von Nokia. Vor ein paar Wochen hab ich gesehen, wie sie in mehreren Mediamärkten ihre D-Box 2en abgebaut haben. Also hab ich mal gefragt, für wieviel sie mir die verkaufen würden (denn so ne Nokia SAT im Debug bringt bei eBay ja schnell mal 200 Euro) aber überall sagte man mir, dass die nicht zu verkaufen seien.

 

Inzwischen haben die Händler alle diese doofen HDTV Receiver als Vorführgeräte bekommen, das war wohl der Grund für den Abbau der D-Box 2 en.

 

Ich bin mir ziehmlich sicher, dass das die Boxen sind die es jetzt über web.de giebt, das würde auch erklären, warum sie mir keine verkaufen wollten, die mussten die wahrscheinlich alle an PW zurückschicken.

 

Das würde auch erklären, warum da viele Boxen noch fast wie neu aussehen, die sind ja nur in diesem Vorführschrank drinnen gestanden.

 

Was meint ihr dazu?

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast surfglueck

Ich würde erstmal abwarten bis die Box ankommt.

Am Telefon sagt P.. alles was Du hören willst.

Aber was dann bei Dir zu Hause ankommt ist oft was ganz anderes :-)

 

Ich denke es sind jetzt noch soviele (überholte) Boxen bei P..., weil viele Ihre Abo´s mit Mietgeräten gekündigt haben.

Dann kommen die Boxen zurück, werden durchgecheckt und wieder in Umlauf gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

hab nun auch das tolle angebot wahrgenommen! Hoffe auch auf eine Nokia!

 

 

Jetzt kommt das andere Problem: Man muss kündigen! Wann und wie sollte ich das machen und gibt es einen Kündigungshelfer?

 

Ich hab auc angerufen und es wurde gesagt, dass die keinen Einfluss darauf haben, welche Box verschickt wird.

bearbeitet von picchu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gerade eine scwarze Sagem bekommen :) mit einer neuartigen Fernbedienung, PRC2 steht drauf.

 

Nur aber zum Problem, ein Stück des Plasikrahmens ist abgebrochen, die box kam so an, es ist irgendwie komisch, viele Leute berichten über irgend welche Defekten bei dieser web de Aktion.

 

Wenn ich die Box umstausche, bekomme ich wieder eine Sagem oder kommt es zu einer Überraschung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab leider schlechte Nachrichten.

 

Heute sind die 2 restlichen Pakete gekommen und wieder 2 schwarze Sagem Boxen. Komischerweise aber diesmal mit der original schwarzen Sagem FB anstatt mit dieser neuen von PW.

 

Also waren das am Telefon wirklich nur leere Versprechen!

 

Hab jetzt dann bei denen angerufen und gefragt was das soll dass ich jetzt Sagem Boxen bekomme, obwohl man mir doch am Telefon gesagt hatte, dass sie es vermerken würden, dass ich Nokias bekomme. Darauf hat die Hotline-Tante nur gesagt, dass sie keinen Einfluss darauf haben, nach einer Stunde nochmal angerufen (neue Hotline-Tante neues Glück :) ) und wieder die gleiche Story von wegen sie haben darauf keinen Einfluss.

 

Also gehen diese 2 Sagems heute mit der Post zurück an PW, denn ich will keine Sagems!

 

Vermutlich haben die erst alle Nokias verschickt, jetzt sind die weg und sie verschicken alle Sagems und wenn die weg sind kommen wahrscheinlich dann die Philips (also bei SAT zumindest scheint es so zu sein, bei Kabel kriegt man ja eh fast immer ne Nokia).

 

Ich kann allen die keine Sagem bzw. Philips SAT-Boxen wollen also nur davon abraten bei der web.de Aktion mitzumachen, die Nokias sind scheinbar schon alle weg bei SAT.

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

hab jeztz meine nokia bekommen und am we werde ich versuchen meine schüssel einzustellen :)

 

die sagen werde ich natürlich ned wegschicken, kostet mir ja nur 75 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen

 

hab ne sagem zum ersten mal in die finger bekommen, ganz nettes ding, mit dem neuesten image habe ich das gefühl, dass sie sogar etwas schneller ist, als die nokia

 

aber die fernbedienung geht echt gar nicht.... :)B) das teil liegt in der hand wie ne wurst... :)

 

vielleicht hole ich mir eine nokia FB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm

danke für den hinweis, aber...

 

also ich kann nur für meine box sprechen, ist eine schwarze sagem 1xIntel

und da funzt die fernbedienung von meiner lieblingsnokia wunderbar, gerade die ganzen tasten getestet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...