Jump to content

Base - Telefon und Surf Flat


pinh34d

Empfohlene Beiträge

Base - Telefon- und Surf-Pauschale

 

Ab dem 1. April 2006 können die Kunden des Discounters mit einer einzigen Sim-Karte zum Pauschalpreis ohne Limit telefonieren und surfen.

 

Die Kombi-Flat-Karte kostet 50 Euro pro Monat. Damit sind alle Gespräche vom Handy ins deutsche Festnetz (ohne Sondernummern), Gespräche und Kurznachrichten von Base zu E-Plus, zu Base, zu Simyo und zu Ay Yildiz sowie mobiles Internet-Surfen via UMTS und GPRS bezahlt.

 

Die Kombi-Karte ist für Kunden gedacht, die zum Telefonieren und Surfen nur ein einziges Gerät benutzen (UMTS-Handy, Smartphone oder Organizer-Handy).

 

Quelle: http://www.billiger-surfen.de/nachrichten/...rife/12059.php3

 

 

Wenn das mal nicht interessant ist! :)

 

Gruß

 

Pinh34d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e-plus netz interessant? nein, danke :)

Warum sollte das E-Plus Netz schlecht sein,

da es fast 99 % von Germany abdeckt. :lol:

 

 

 

Was auf jedem Fall schlecht ist und unter dem Aspekt "Abzocke" fällt ist

der "Base Tarife" .....Flat ....nur ins Festnetz...das ich nicht lache... B)

und was ist mit den Extra-Gebühren zu D1, D2 und O2 ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

man bekommt leider keine UMTS PCMCIA Karte dabei .....

 

weil für 50 bekommt man die UMTS internet flat jetzt auch schon aber dafür mit Pcmcia Karte fürs Notebook .... 39,90 + 10 EURO Grundgebühr....

 

Es gibt sogar Händler die einem dann noch zusätzlich 120 Provision erstatten

 

Damit kann man dann allerdings nicht telefonieren.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e-plus netz interessant? nein, danke  :)

Dein Kommentar interessant?

 

Nein ANKE!!! :)B):lol:B);)

Naja, wir haben hier auch auf E-Plus umgestellt (von D2).

 

Und die Gesprächsqualität ist echt grootenschlecht und ich meine jetzt nicht die Auspsrache der Leute.

 

Im Auto ist es eine Katastrophe.

 

Naja, so long.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E-Plus ist das schlechteste Netz von allen. Leider gehen auch die Billig-Discounter wie ALDI und CO. über das E-Plus Netz. Der ALDI Tarif finde ich für mich persönlich optimal, leider ist bei mir im Ort sowie 5-10km drumrum das E-Plus Netz sehr schlecht ausgebaut, habe kaum Empfang. Sogar auf der Strasse vor meinem Haus wird es schwierig, ich müsste mit meinem Auto aus dem Ort fahren auf einer freien Stelle, da gehts. Dafür ist das Netz von T-Mobile bei uns bombig. Aber die Rosa-Jungs haben auch das meiste Geld für einen flächendeckenden Ausbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja Probleme! :)

 

Interessant is doch eigentlich nur die UMTS Flatrate!

Und genau deswegen stelle ich mal die Frage, was zu Teufel hat den UMTS mit dem 1800 GSM Netzt von E-Plus zu tun??? Und zu jedem Sender gehört auch ein Empfanger und wenn der Empfänger nix taugt liegts natürlich am Sender. :)

 

Aber nach dieser Meldung hier wird O2 (übrigens auch GSM 1800) wohl auch eine günstige UMTS Flatrate bringen.

 

Der Preiskampf um die Kunden beginnt!!! :lol:

 

Gruß

 

Pinh34d

 

PS: Warum geht eigentlich mein Telekom (GSM 900) Handy in FFM nicht überall in der U-Bahn??? Das O2 meiner Frau geht da aber ohne Probleme!!! Eben ist übrigens ein Sack mit Reis in China umgefallen und nachts ist es kälter als draußen! B);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...