Jump to content

Die besten Nazis aller Zeiten auf einer Liste...


Analkatze

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Keywelt!

 

Ich hab heute mal wieder ein ganz besonderes Schmankerl für euch: Eine Liste mit 7500 Namen von Personen, die noch viel mehr Deutschland sind als wir Keyweltler! Denen sind vom ganzen Deutschsein sogar schon die Haare auf den tumben Schädeln ausgefallen. Es handelt sich um die Adressen der 7500 besten Nazis, die Deutschland zu bieten hat. Absolute Spitzenglatzen!

 

Könnt euch ja auf derWebsite eures Vertrauensmal die ganze Aktion durchlesen. Falls Bedarf besteht, lass ich euch gern die Liste zukommen. Könnt ihr dann beliebig vervielfältigen und wenn ihr das nächste Mal auf 'ner Antifa-Demo seid unters (deutsche) Volk bringen. Abnehmer finden sich da bestimmt.

 

Mit patriotischem Gruße

Analkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lads grad bei Rapidshare hoch. Teilweise sind auch Kommentare der Besteller mit dabei. Sehr lustig, was so aus umnachteten Faschohirnen alles rausbläht...

 

MfG

Analkatze

wofür

fearactor hat doch ein direktlink gepostet

bearbeitet von erolty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil,

 

bei mir is gar keiner in der Nähe. :lol: Sind aber schon krasse Kommentare

bei den Bestellungen dabei :wub::wacko:

Ich finds Witzig. Hoffentlich bekommen jetzt ein paar Leute richtig Ärger.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nix für son gehumpel über, aber das geht zu weit ...

erinnert Ihr euch an die Aktion in England wo Kinderschänder in der Zeitung veröffentlicht wurden ?

Wo se einen fast totgeschlagen haben, und sich rausstellte er hatte nur den gleichen Namen ?!

 

Was ist wenn das jemand deine Adresse genommen hat um ne Fake Bestellung zu machen ...

 

Tja ich sehe sowas immer mit Vorsicht...

Im zweifel für den Angeklagten ...

Öffentliche Pranger haben leider den Nachteil, das es sehr schnell zu verwechslungen kommen kann, ergo so bald nur ein unbescholtener in Gefahr geraten kann ist die Sache net koscher ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ist es ...

Ob Ultra Rechts oder Ultra Links ...

 

Das Pack kann man in einen Sack stecken und immer feste druff hauen ...

man trifft dann keinen Falschen ....

 

Die tun sich nix !!!

Vieleicht die beweggründe sind andere ....

 

Und nun werd ich garantiert gesteinigt !

 

ICH BIN STOLZ EIN DEUTSCHER ZU SEIN ....

//ERKLÄRBÄR MODE ON

 

1. Die meisten Erfindungen, die unser Leben prägen, sind von Deutschen entwickelt worden

2. Uns geht es sehr gut ! Auch wenn wir jammern ...

3. Wir haben ein Sozialsystem, das jeden auffängt

4. Wir sind Technologie Spitzenreiter, auch wenn es viele nicht Wahr haben wollen

 

Ist es das nicht Wert stolz zu sein ?!

//ERKLÄRBÄR MODE OFF

bearbeitet von xennex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder haben sich alle schön vor dem Karren unseres Studenten spannen lassen ..

merkt ihr das nicht oder was ??

Lösch ihn doch einfach... Diesen Beitrag wird hier keiner vermissen... Alleinschon der Threadname: Die Besten... ist ja wohl schon leicht am Thema vorbei geschrammt... :wub::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...