Jump to content

Suche Webhosting ähnlich Strato Premium M


Singh

Empfohlene Beiträge

- Webspace > 2000 GB

Also ob jemand das vermietet bezweifle ich jetzt mal stark :wub::wacko::lol: :lol: :lol::lol:

 

ansonsten kann ich dir das hier empfehlen:

 

http://www.all-inkl.com/index.php?content=...artner=&domain=

 

Das rechte!

 

Allinkl ist echt Super im Support! Immer kompetent, Nett und erreichbar mit normaler Telefonnummer!

bearbeitet von Ü40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe dazu: http://www.strato.de/webhosting/premium/index.html

 

Sollte haben:

- ca. 10 Domain

- Webspace > 2000 GB

- SSH

- cron

...

 

Das üblich halt. Sollte aber keine kleine Klitsche sein.

 

Ciao Singh

müßte ich wissen was du vorhast damit ! sonst könnt ich dir nen feines angebot machen ! wenn gewünscht per pn gern mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe dazu: http://www.strato.de/webhosting/premium/index.html

 

Sollte haben:

- ca. 10 Domain

- Webspace > 2000 GB

- SSH

- cron

...

 

Das üblich halt. Sollte aber keine kleine Klitsche sein.

 

Ciao Singh

Apropro Strato ,

 

will mit meinem Server auch von Strato wech , ist total langsam bei mir bis sich alles aufbaut :wub:

 

Hat jemand erfahrung damit wenn ich mir ein backup der vorhandene MYSQL Datenbank auf einen anderen Anbieter impotiere obs da probs gibt ?

 

Hab echt kein bock das ganz alles neu anzulegen :wacko:

 

Übrigens innerhalb von strato bin ich schon gewechselt auf ein kleiners paket und musst da auch auf einen server umziehen und da hat der datenbank Ex/Import bestens geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der datenbankumzug is problemlos egal zu welchen server du wechselst !

machen wir fast jeden tag ohne datenverlust

das hört sich schonmal gut an :wub:

 

Hab auf einem Server PHP Kit installiert und habe bestimmt eine Woche gebraucht um die ganzen Anpassungen am layout und Farbe zu machen.

 

Wenn ich jetzt von Strato zu einem anderen Anbieter wechsle , muss ich dann das komplett noch einmal neu installieren ?

 

Oder kann ich einfach das komplette verzeichniss auf den neuen server hochladen , die datenbank importieren und es läuft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so in etwa ! da und dort sind zwar noch kleine anpassung notwendig aber im prinzip gehen die boards sprich umzüge in etwa einer stunde wieder online !

zumindest bei uns !

mit strato und co hab ich eeeeeeee nüscht am hut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf einem Server PHP Kit installiert und habe bestimmt eine Woche gebraucht um die ganzen Anpassungen am layout und Farbe zu machen.

 

Wenn ich jetzt von Strato zu einem anderen Anbieter wechsle , muss ich dann das komplett noch einmal neu installieren ?

 

Oder kann ich einfach das komplette verzeichniss auf den neuen server hochladen , die datenbank importieren und es läuft ?

 

viel spaß dabei....

 

ein kleines problem wird auf jeden fall eintreten. wenn die DB aufm neuen server eingespielt ist wirste auf der website keine umlaute mehr finden :wub: ist dann mit "?" fragezeichen bestückt :wacko:

 

macht halt nur ein wenig arbeit die fragezeichen zu entfernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Singh

 

Also, wenn dann Frage doch direkt da nach, wo sich die Hoster versammeln :wub:

 

http://forum.webhostlist.de/show/

 

Unter Marktplatz --> Biete Marktplatz

 

Oder über Marktplatz suche, habe ich auch serh gute Erfahrung gemacht und einen guten Webspace bekommen, auch schreiben, das Du ein Angebot hast von .... und kostet .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kleines problem wird auf jeden fall eintreten. wenn die DB aufm neuen server eingespielt ist wirste auf der website keine umlaute mehr finden :wub: ist dann mit "?" fragezeichen bestückt :wacko:

 

macht halt nur ein wenig arbeit die fragezeichen zu entfernen...

Warum sollte das so sein??

 

Wenn Du die Backup über phpadmin machst dürfte ds nicht passieren, oder seh ich das flasch??

 

Würde mich echt Interessieren warum das passieren sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Schau Dir mal http://www.keyweb.de/ an. Kann ich nur empfehlen! Sehr guter Service, sehr hohe Verfügbarkeit und günstig.

 

Habe selber einige Domains da liegen (nicht nur von mir!).

 

*edit*

Kannst mich auch als Werber missbrauchen! :wub::wacko:

bearbeitet von luigihausen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...