Jump to content

Suche Übernachtung nach Cebit am 11.03


Gast gebi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Hannoveraner,

 

ich suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit für den 11.03.06 nach der Cebit! Sollte in Messe-Nähe sein, da es Abends sicher etwas später wird :-)

Eine Couch würde mir schon reichen, Schlafsack bringe ich mit!

 

Als Bezahlung kann ich eine Eintrittskarte zur Cebit bieten!

 

Gruß

 

gebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.antibayern.de in der Sig ist zwar schon nicht schlecht aber kennt dich hier in der Keywelt jemand.................? Der dich als nicht "Premieremitarbeiter" oder " "Fahnder für´s Urheberrecht" kennt.............ist ja hier kaum oder keiner ohne flecken auf der Weste................ :wub::wacko::lol::lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bin ein recht gutaussehender Mitdreißiger, von Beruf Admin (im ÖD und nicht bei diesem Bundesligalosen Verein!), der einen netten Tag auf der Cebit und vor allem auf diversen Standpartys (habe gute Kontakte) erleben möchte.

Ich frage ja nicht nach Keys oder sonstigen illegalem Zeug. Ich will einfach nur was besseres zum Schlafen finden, wie mein Auto (brrr, bibber...).

 

Wie gesagt, eine Cebit-Karte habe ich über!

 

Gruß aus dem Saarland

 

P.S.: www.antibayern habe ich rausgenommen, da die Seite nicht aktuell ist.

 

:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fest zusagen kann ich dir nicht aber die die sich schon angemeldet haben werde ich mal festnageln und dann dir so schnell wie möglich Bescheid geben, ok..........ich denke Montag kann ich dir was 100% sagen.....

 

Von mir aus sind es 8 min bis zur Messe................ :wub:

 

 

Ach ja, ich habe so wenige Beiträge, weil ich ungern überall meinen Senf dazu gebe.
...........auf die Menge kommt es ja nicht an............... :wacko: bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dererik: Wie du hast die Saar gegen den Rhein getauscht?

So ist es... Arbeitstechnisch ist im Saarland ja leider nicht mehr viel zu holen... gerade in meiner Branche... :wub:

Aber ich fahre immer wieder gerne nach hause und bin auch nach wie vor jedes Jahr bei Rock am See... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich am 14. März jemand aus der Keywelt auf der Cebit?

Klar doch!

 

Ich nehme mit meinem Kollegen die letzten beiden tage und damit den Verkaufsbazar mit ;-)

 

Grüße aus dem wilden Süden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Sa + So auf der Cebit... Wo steigt denn efahrungsgemäß samstags die beste Party auf der Cebit?

 

War letztes Jahr auf der Freenet-Party (Donnerstags) war ganz ok...

Das Bier frisch gezapft...

 

Vielleicht kann man ja mal was ausmachen wenn noch jemand da ist!

 

@gebi: Auf welche Party gehst du?

bearbeitet von summermoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@summermoon: Freenet-Party ist ja jeden Tag, da bin ich auf jeden Fall. Ich warte mal, was sich am Samstag so ergibt, habe viele Kontakte an verschiedenen Ständen. Und dann gibt es ja ja noch www.messeparty.de

 

Ich bin gerne bei einem Treff dabei, macht mal einen Vorschlag! Ich gehe auch während der Messe immer mal ins Internet auf unser Board, möglichkeiten gibt es ja da genug!

 

Gruß

 

gebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...