Jump to content

Bahntickets bei MC Donald´s


Gast Maxhit

Empfohlene Beiträge

Bahn verkauft Fahrkarten bei McDonald's

Hamburg - Die Deutsche Bahn will erstmals über die Hamburger-Kette McDonald's Fahrkarten unter das Volk bringen: Ab dem kommenden Montag können Verbraucher in tausend Schnellimbiß-Filialen Fahrschein-Hefte für 99 Euro kaufen, wie ein Bahnsprecher sagte. Die Hefte gelten für vier einfache Fahrten zweiter Klasse in Deutschland. Im vergangenen Mai hatte eine ähnliche "Schnäppchen-Aktion" mit dem Discounter Lidl Gerichte und Verbraucherschützer wegen irreführender Werbung auf den Plan gerufen: Die Fahrkarten waren rasch ausverkauft, die Aktion war aber laut Lidl-Anzeigen auf zehn Tage angesetzt. Lidl mußte sich verpflichten, seine Kunden künftig besser zu informieren.

 

Quelle:

Berliner Morgenpost

 

Mann 4 x durch Deutschland für 99 ist mal ein Hammerpreis!!!

bearbeitet von Maxhit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass dich bei 4 mal schwarzfahren einmal erwischen.... Anzeige wird wegen geringfügigkeit eingestellt (du bist ne haltestelle vorher eingestiegen)

 

und dun komnmst mit 40 Euro strafe davon!!!

 

WOOW mit 40 4 mal durch ganz Deutschland!

 

 

:wacko::lol::lol::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass dich bei 4 mal schwarzfahren einmal erwischen.... Anzeige wird wegen geringfügigkeit eingestellt (du bist ne haltestelle vorher eingestiegen)

 

und dun komnmst mit 40 Euro strafe davon!!!

 

WOOW mit 40 4 mal durch ganz Deutschland!

 

 

:lol::lol::lol::lol:

Hmm, ich musste 80 zahlen, hab mir aber über 150 schwarz erspart :huh: und keine Anzeige oder so... Und die sind sogar noch selber schuld. Hatte über ein Jahr das selbe Wochenticket hergezeigt :wacko: Und erst als ich das zu hause vergessen hatte haben die mich erwischt :wub:

Trotzdem: Schwarzfahren ist nicht gut! Habe jetzt wieder ein Ticket...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...