Jump to content

ISDN Karte


elburro

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe hier ein kleines Problem mit meiner PCI ISDN Karte.

Sobald ich das isdn Kabel in die Starterbox klemme sind die Telefone tot und am ISDN Telefon steht "Störung", isdn karten stecker raus ->Telefone wieder da.

 

Die Isdn Karte ist von Acer und dazu noch die Starterbox von Arcor. Dort hängt ein analoges Telefon am a/b und ein ISDN Telefon am S0 port dran. Die ISDN-Karte

hängt am 2. S0 port der Starterbox.

 

Habt ihr vielleicht ne Idee wo mein Fehler liegen könnte?

 

Wollte mithilfe der isdn karte und der isdn capi watch mir die anrufe am tv anzeigen lassen.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast amdinside

kenn jetzt deine hardware nicht genau, aber normal wird der s0-bus von gerät zu gerät verdrahtet und nicht sternförmig. kann man das mit deiner hardware realisieren ? hat das telefon eventuell einen weitern s0-port zum weiterschalten des s0 zum pc ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast someone_01

Hast Du mal nur das Telefon mit dem Kabel der ISDN-Karte angeschlossen (das Kabel sollte ja passen)?

Ist das Kabel zur ISDN-Karte ein ISDN-Kabel, oder ansich ein Netzwerkkabel, und Du hast unglücklicherweise eine Crosslinkstrippe erwischt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast someone_01

Dann vergleiche nochmal, dass laut Bedienungsanleitung die Jumper/Switches auf Terminator EIN stehen, ansonsten ist vermutlich die ISDN-Karte im Nirwana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...