Jump to content

12 Jähriges Kind bekam Baby


mm2rrb

Empfohlene Beiträge

 

Nicht nur im Ausland geht es so ab, auch hier bei uns in Germany.

 

Eine 12 Jährige hat ein Kind von einem 17 Jährigen bekommen.

Beide sind gesund (das Baby sowohl die 12 Jährige)

 

Nun muss aber der Vater vor das Gericht weil er wegen vergewaltigung angeklagt wird ???

 

 

 

naja.. armes Deutschland :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds aber nicht normal,

vorallem nicht wenn die eltern es nicht einmal "angeblich" gemerkt haben, dass das Kind Schwanger ist

 

ja die eltern sind da meistens selbst schuld..ich glaub nicht das SOLCHE eltern besser sind bzw. waren in ihrer kindheit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Bei allem Respekt, aber im alter von

 

fünf Jahren, 7 Monaten und 21 Tagen

 

ein Kind zu Welt bringen kann ich nicht glauben.

 

Bin zwar kein Arzt, aber Entwicklungstechnisch sollte das doch schon unmöglich sein, oder liege ich da total falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marvin-42

Nicht nur die Eltern, sondern auch der Notarzt hat nichts gemerkt! Er hat ihr ein Zäpfchen gegen Bauchschmerzen gegeben!

 

Ausserdem finde ich es durchaus ok, wenn ein 17 jähriger sich mit dem Staatsanwalt darüber unterhalten muss, warum er mit einer 11 jährigen schläft. Das heißt ja noch nicht, dass er auch verurteilt wird. Es geht dabei auch nicht um Vergewaltigung, sondern um das Alter des Mädels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
ich finds aber nicht normal,

vorallem nicht wenn die eltern es nicht einmal "angeblich" gemerkt haben, dass das Kind Schwanger ist

 

ja die eltern sind da meistens selbst schuld..ich glaub nicht das SOLCHE eltern besser sind bzw. waren in ihrer kindheit..

Das ist eine Pauschalaussage die ich so nicht stehen lassen kann. :wub:

 

"SOLCHE ELTERN" Kennst du sie...?

 

Solche Sprüche sind wohl dass Letzte.

 

Kinder in der Pubertät können zu wahren Monstern werden da kann man vorher und auch während dieser Phase noch so vorbildlich und zeitintensiv die Kinderbetreuung/Begleitung/Führung machen und trotzdem machen die dann was sie wollen und man ist fast machtlos diesem Treiben ausgesetzt,selbst das Jugendamt hat man dann noch oft gegen sich.

 

Ich spreche aus Erfahrung,meine Tochter hat mit 14,5 einfach aufgehört zur Schule zu gehn und ist bis jetzt nicht mehr dazu zu bewegen.(nun fast 16 )

Inzwischen hat sie mehrere Aufenthalte in diversen Instituten und WG's die vom Jugendamt betreut werden verbracht sowie 4 Psychiater und diverse Betreuer "verbraucht" ohne dass es einen Sinneswandel bei ihr gegeben hätte.

Was aus ihr nun wird weiß ich auch nicht denn ohne ihre Mitarbeit geht gar nix und was mir noch fehlen würde wäre eine Schwangerschaft auch noch dazu...dann bleibt nur mehr selbst zu gehen.( zum Glück bis jetzt nicht passiert )

 

Wenn man sowas nicht selber durchmacht und durchgelebt hat ist es einfach zu sagen die Eltern sind dran Schuld,mehr als mein Kind Aufzuklären und ihm alle mögliche Unterstützung sowie meine Liebe zu geben ist nicht möglich.

 

Sicher mit 12 Jahren ist es ein Drama für jede Familie, nur 24 Stunden am Tag kann man auch nicht hinter den Kid's her sein....das gilt im speziellen für Alleinerziehende oder wenn beide Eltern arbeiten gehn.

 

Ich hasse nichts mehr als pauschale Vorverurteilungen ohne zu wissen was genau dahinter steckt dass ist eine der Hauptursachen warum unsere Gesellschaft immer mehr zum Egoistenzirkus wird.

 

Sorry aber das musste jetzt raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen
ich finds aber nicht normal,

vorallem nicht wenn die eltern es nicht einmal "angeblich" gemerkt haben, dass das Kind Schwanger ist

 

ja die eltern sind da meistens selbst schuld..ich glaub nicht das SOLCHE eltern besser sind bzw. waren in ihrer kindheit..

Das ist eine Pauschalaussage die ich so nicht stehen lassen kann. :wub:

 

"SOLCHE ELTERN" Kennst du sie...?

 

Solche Sprüche sind wohl dass Letzte.

 

Kinder in der Pubertät können zu wahren Monstern werden da kann man vorher und auch während dieser Phase noch so vorbildlich und zeitintensiv die Kinderbetreuung/Begleitung/Führung machen und trotzdem machen die dann was sie wollen und man ist fast machtlos diesem Treiben ausgesetzt,selbst das Jugendamt hat man dann noch oft gegen sich.

 

Ich spreche aus Erfahrung,meine Tochter hat mit 14,5 einfach aufgehört zur Schule zu gehn und ist bis jetzt nicht mehr dazu zu bewegen.(nun fast 16 )

Inzwischen hat sie mehrere Aufenthalte in diversen Instituten und WG's die vom Jugendamt betreut werden verbracht sowie 4 Psychiater und diverse Betreuer "verbraucht" ohne dass es einen Sinneswandel bei ihr gegeben hätte.

Was aus ihr nun wird weiß ich auch nicht denn ohne ihre Mitarbeit geht gar nix und was mir noch fehlen würde wäre eine Schwangerschaft auch noch dazu...dann bleibt nur mehr selbst zu gehen.( zum Glück bis jetzt nicht passiert )

 

Wenn man sowas nicht selber durchmacht und durchgelebt hat ist es einfach zu sagen die Eltern sind dran Schuld,mehr als mein Kind Aufzuklären und ihm alle mögliche Unterstützung sowie meine Liebe zu geben ist nicht möglich.

 

Sicher mit 12 Jahren ist es ein Drama für jede Familie, nur 24 Stunden am Tag kann man auch nicht hinter den Kid's her sein....das gilt im speziellen für Alleinerziehende oder wenn beide Eltern arbeiten gehn.

 

Ich hasse nichts mehr als pauschale Vorverurteilungen ohne zu wissen was genau dahinter steckt dass ist eine der Hauptursachen warum unsere Gesellschaft immer mehr zum Egoistenzirkus wird.

 

Sorry aber das musste jetzt raus

Du magst ja Recht haben. Nur die Wahrscheinlichkeit das es häufiger in Familien mit Problemen auftritt kann man nicht abstreiten.

 

Ich kann da nur die Berichte am TV über so junge Mütter heranziehen, und da macht es schon den Anschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Pauschalaussage die ich so nicht stehen lassen kann. 

 

"SOLCHE ELTERN" Kennst du sie...?

 

Solche Sprüche sind wohl dass Letzte.

 

also wenn meine tochter indem alter sowas macht, dann zweifle ich an meiner erziehung..ganz ehrlich gesagt. das war keine pauschalaussage..ich MEINE DIE ELTERN DES MÄDELS...

 

MAN MUSS DOCH SEHEN, DASS DAS MÄDCHEN SCHWANGER IST!?!?!??! MEINE MEINUNG IST DAS DIE ELTERN MIT SCHULD HABEN..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt ich auch für blödsinn ! mit 5 kannst du mit sicherheit nicht schwanger werden...mit 8 halte ich aber auch für n gerücht....11 jahre OK aber weniger geht glaube ich net, biologisch gesehen....kann ich mir net vorstellen...

Es gibt tatsächlich Fälle, in denen durch hormonelle Störungen die Kinder sich viel zu früh entwickeln. Das liegt aber im Promillebereich und man geht dagegen mit Hormonen vor, die die Entwicklung bremsen, da die geistige Reife für den gewaltigen körperlichen Entwicklungsschub nicht da ist. Pubertas praecox ist der Fachbegriff dafür.

 

http://www.kindergynaekologie.de/html/dggg_abs3.html

http://www.med.uni-magdeburg.de/aquape/Links/PUBERTAS.PDF

bearbeitet von FliX80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Arzt, aber Entwicklungstechnisch sollte das doch schon unmöglich sein, oder liege ich da total falsch?

ich kann es eigentlich auch nicht glauben

aber was Entwicklungstechnisch alles möglich ist sieht man hier und wenn man das nicht gesehn hat glaubt einem das auch keiner.

Gibt noch mehrere schöne Beispiele die man eigentlich nicht glauben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...