Jump to content

Web.de Angebot


Gast Frickelmeister

Empfohlene Beiträge

Wat immer so eine Aufregung wegen sagem und Nokia und Philips.

Wenn mans richtig anstellt, funzen alle drei gut. :lol::lol:

 

Bei Sagem mit 1xi muß man halt etwas "gefühlvoller" sein :lol::lol:

 

Und die Sagem 2xi und die Philips haben immer einen Avia 600 intus.

 

Man muß halt ein wenig probieren. Wenn alles immer gleich funzt, macht es doch eigentlich garkeinen Spaß :wub::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@ karlmueller:

 

Dann aber gelich bei der Nachname den Strichcode vergleiche und die Annahme verweigern, somit hast Du weniger Stress.

 

Ciao Singh

 

P.S:

 

1. Ziffer:

 

2 für Sat

1 für Kabel

 

23. Ziffer:

 

36 Sagem

37 Nokia

39 Philips

 

45. Ziffer:

 

14 für Sat

16 für Kabel

Wo haste denn bei den guten braunen kartons einen Strichcode? :wacko::lol:

 

Gibbet den nicht bloß bei den bunten Premiere Kartons?

 

Auf meinem war jedenfalls keiner. Und es war eine Nokia 2xI Avia 600 intus. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, zumal das ja auch einiges an Versandkosten erspart!

 

Aber ist das rechtlich OK? Das Zeug zu bestellen und dann die Annhme per Nachname zu verweigern? Wenn ich das Zeug annehme und von meinem 14 Tage Rückgaberecht gebrauch mache ist das ja legitim, aber einfach die annahme verweigern?

 

Hat einer von euch das schonmal gemacht, oder weis einer wie da die rechtliche Situation ist?

 

Denn im Zweifelsfall zahle ich lieber 7 Euro Rückversand pro falsche Box als dass ich Ärger mit PW bekomme.

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussen am Karton sind Aufkleber da steht es IMHO auch drauf.

 

Ciao Singh

Aber nicht bei den "Braunen". ich kenne die nur von den "Bunten" PW Originalkartons.

 

Auf meinem Karton waren definitiv keine Aufkleber. Weder oben, noch unten oder an den Seiten.

 

Nur die von der post. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, zumal das ja auch einiges an Versandkosten erspart!

 

Aber ist das rechtlich OK? Das Zeug zu bestellen und dann die Annhme per Nachname zu verweigern? Wenn ich das Zeug annehme und von meinem 14 Tage Rückgaberecht gebrauch mache ist das ja legitim, aber einfach die annahme verweigern?

 

Hat einer von euch das schonmal gemacht, oder weis einer wie da die rechtliche Situation ist?

 

Denn im Zweifelsfall zahle ich lieber 7 Euro Rückversand pro falsche Box als dass ich Ärger mit PW bekomme.

 

mfg

 

karlmueller

Ich habe es bei anderen Dinge schon so gemacht.

 

Durch die Nicht-Annahme zeigst Du ja schon Deinen Rücktritswillen, per E-mail dann noch ein: "Hiermit trete ..." sollte somit einwandfrei sein.

 

NUR wenn Premiere sieht 4x bestellt und nichts genommen, dann kann es schon sein, dass sie mal nachhaken.

 

Ciao SIngh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir auch geordert, wieviel Geld bekommt der Postbote ? Ich nehme an, dass die Aktivierungsgebühr vom Konto abgezogen wird oder nicht ?

bearbeitet von netgurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Zusatzzahl 35 :wub:

 

Nee aber mal Spaß beiseite. Da ich bisher nur ein Thema Abo hatte und meine Kinder schon des längeren scharf auf Disney Channel sind und mir dieses Pseudo Kids Abo zu teuer ist kam mir das ganz gelegen. Die Nokia Box hab ich in den Schrank getan für alle Fälle. Jetzt muss ich nur noch das Desaster mit dem Multicam hinter mich bringen, dann muss ich nicht mal mehr Karten wechseln. Also ich finde 140 Euro für ne dBox und das PP Abo eigentlich ok. Die Freischalgebühr als solches zu tarnen finde ich allerdings ne Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute meine 2 bestellte Box bekommen. Toller mist drinnen fliegt irgendetwas rum. Der TV-Scart eingang ist durchgebrochen :wub: .

Jetzt kriege ich bei der technik keinen dran. Man wat könnte ich mich aufregen. Die sollen mir bloss nicht damit kommen, dass ich die Portogebühren zahlen soll.

Gibts da vielleicht noch ne Nummer ausser der Technik wo ich mich deswegen melden könnte??

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Multicam ist auch angekommen. Denke werde da am WE beikommen.

 

Die Freischaltgebühr finde ich auch einen Hammer, aber was willste machen.

Momentan schlage ich mich ja noch mit Premiere wegen der TV Digital im Komplett Abbo.

 

Der eine sagt es ist ein Vertrag mit Axel Springer, der nächste sagt es ist Bestandteil von Komplett und der 3. sagt es ist eine Kostenlose dreingabe.

 

Mir gehts darum, das ich seit meinem Umzug trotz Ummeldung die Zeitung nicht bekommen habe, für mich Vertragsbruch und somit fristlose Kündigung, Premiere will das natürlich nicht und redet permanent drum herum, siehe halt oben. Extra aufgeführt wird die TV Digital mit einem Betrag von 3,41 im Monat aber trotzdem.

 

Mal schauen, jetzt warte ich noch auf eine Antwort und dann werde ich mal einen Anwalt konsultieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie ist das mit der Anschlußgebühr, der Versandkosten und der Nachnahmekosten (in eurer Berechnung) ??? :wub:

 

fussnote2et.jpg

 

Habs im Beitrag von frickelmeister übersehen ....

Also ich habe 139 Teuro bezahlt. :wacko:

Das hätte ich bei eBay für die Box allein bezahlt. (Nokia 2xi Avia600):huh:

 

Ist doch eih faires Angebot. :lol:

 

Und ein 50 Teuro Gutschein gibbet auch noch. :lol:

 

Also, wo ist das Problem? :P:P

 

Im übrigen, wird doch keiner gezwungen dieses Angebot zu nutzen. :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebend, ich finde es ist ein klasse Angebot. Hab schon 3 davon und ein 4 kommt dazu. So hab die Technik erreicht(hat nur 12 Minuten gedauert). Aber service ist schon OK die schicken mir ne Box, wenn diese ankommt soll ich die kaputte zurückschicken auf deren kosten. So gefällt mir das. Also ich kann das Angebot nur empfehlen, nur schade das der Aral-Gutschein nicht mehr ist.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute meine 2 bestellte Box bekommen. Toller mist drinnen fliegt irgendetwas rum. Der TV-Scart eingang ist durchgebrochen :wub: .

Jetzt kriege ich bei der technik keinen dran. Man wat könnte ich mich aufregen. Die sollen mir bloss nicht damit kommen, dass ich die Portogebühren zahlen soll.

Gibts da vielleicht noch ne Nummer ausser der Technik wo ich mich deswegen melden könnte??

 

Gruß

Mach dir nix draus. Mein Box kam auch total zerbröselt an. Die komplette Front hing weg. Front wieder rein, Stecker rein es kam kurz der BN Kram und dan ZAPP Bootloader oder was weiß ich im Arsch. Nur noch beleuchtetes Display sonst nix. Habe gestern von Premiere Ersatz bekommen. Jetzt allerdings überlege ich mir die Box die defekt ist auch zu kaufen, weil das Display allein wäre es schon Wert. Ob die das wohl machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute meine 2 bestellte Box bekommen. Toller mist drinnen fliegt irgendetwas rum. Der TV-Scart eingang ist durchgebrochen :wub:  .

Jetzt kriege ich bei der technik keinen dran. Man wat könnte ich mich aufregen. Die sollen mir bloss nicht damit kommen, dass ich die Portogebühren zahlen soll.

Gibts da vielleicht noch ne Nummer ausser der Technik wo ich mich deswegen melden könnte??

 

Gruß

Mach dir nix draus. Mein Box kam auch total zerbröselt an. Die komplette Front hing weg. Front wieder rein, Stecker rein es kam kurz der BN Kram und dan ZAPP Bootloader oder was weiß ich im Arsch. Nur noch beleuchtetes Display sonst nix. Habe gestern von Premiere Ersatz bekommen. Jetzt allerdings überlege ich mir die Box die defekt ist auch zu kaufen, weil das Display allein wäre es schon Wert. Ob die das wohl machen?

Wäre einen versuch wert. Schlieslich sparen die ja die Versandkosten und die Reperatur. Stellt sich nur die Frage ob die dann denken, dass die Box vielleicht doch nicht kaputt ist und Du so günstig an eine drankommen willst. Versuchs, wenn es klappt sag mir bescheid dann versuche ich denen meine defekte günstig "abzunehmen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich glatt! Also laut dem Brief der bei der Ersatzbox dabei war muss ich 75 Ökken zahlen wenn ich die box nicht zurück sende. Aber ich ruf sicherheitshalber mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Mittwoch meine Box bestellt Gestern da. Auf dem braunen Umkarton kein Strichcode!

Ausgepackt, schrammeliger Karton aber auch kein Strichcode.

Ist ne Sagem 1xIntel.

Macht mir die Sache wenigstens einfach, jetzt habe ich 3 Sagem 1xIntel :-)

 

Mal das Display im Auge behalten, hatte eben 2 Streifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Mittwoch meine Box bestellt Gestern da. Auf dem braunen Umkarton kein Strichcode!

Ausgepackt, schrammeliger Karton aber auch kein Strichcode.

Ist ne Sagem 1xIntel.

Macht mir die Sache wenigstens einfach, jetzt habe ich 3 Sagem 1xIntel :-)

 

Mal das Display im Auge behalten, hatte eben 2 Streifen.

Dat ist aber ein Mangel.

 

Ab zurück.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...