Jump to content

Wo gibt es zur Zeit "All You Can Eat" ???


dnarnold84

Empfohlene Beiträge

Hallo :wub:

 

ich würde gerne wissen, ob ihr im bereich "Duisburg - Krefeld - Düsseldorf" oder Umgebung Restaurants kennt, die "All You Can Eat" - Angebote haben....

 

Damit das nicht so doof wird hier schonmal eins:

 

40212 Düsseldorf Schadowstr. 78

 

Da gibt es z.Z. soviel Pizzen wie man möchte (oder kann :wacko: ) für knappe 7 !

 

PS: Vielleicht habt Ihr ja auch noch sonstige Info's bezüglich Restaurant, Preise, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss dass in Saarbrücken regelmäsig im PizzaHut Allyoucaneat ist, monags glaub ich...

Da dies ne Kette ist könnt ich mir vorstellen dass dies auch woanders so ist!

Jupp

 

das kann ich nur empfehlen .. gehe da mal ab und zu hin und hau mir da den Magen voll :wub::wacko:

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baaaah, Pizza fressen bis zum Ehebrechen, igitt.

 

Vor eingen Jahren habe ich in den USA zum ersten mal die Bekanntschaft mit PizzaHut gemacht.

Leute ich kann Euch nicht sagen wie es mich angeekelt hat die Amis, vor an überladenen Tischen, mit Pizzen so groß wie Karrenräder, regelrecht fressen zu sehen, bei Tischmanieren die an ein Rudel Wölfe erinnern.

Seitdem meide ich diese Art von Restaurandketten.

Hieraus resulitert meiner Meinng nach auch, das sehr viele Kinder heute nicht mehr lernen mit Messer und Gabel zu essen, Fastfood braucht halt kaum Essbesteck.

Beide Elllenbogen auf dem Tisch aufgestützt, den Doppelwhooper in beiden Händen und möglichst ohne viel zu kauen das Ding in den Magen versenken.

 

Nix gegen eine leckere Pizza oder Burger und dergleichen, aber mit Esskultur hat das nur noch wenig zu tun.

 

Wem`s noch schmeckt, guten Apetitt.

 

Gruß-Schatzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das ist aber denk ich mal in Amerika generell so... Hauptsache viel aufm Teller. Obs gegessen wird ist dann ne andere Frage.

 

Hab das im Urlaub erlebt, du konntest direkt am Teller sehen wenn jemand aus England oder Amerika kam...

 

Da wundert es mich nicht dass die Hotels teilweise kein Buffet mehr anbieten.

 

Is zwar jetzt OT, aber musste mal gesagt werden.

 

War in SB vor Jahren mal zu Allyoucaneat, das ging - obwohl die Mehrzahl der Gäste Studenten waren :wub: - ziemlich gesittet zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen
Es gibt sicherlich auch Deutsche die das so machen, aber es war schon auffällig, dass an den Tischen mit den vollsten Tellern immer englisch gesprochen wurde...

 

Und das schlimme ist ja, die Teller waren nach dem Essen auch noch voll!

Voll ist mein Teller am Anfang auch immer, in den seltesten Fällen bleibt aber was drauf. :wub:

Es gibt auch Leute die für ihr Leben gerne essen und dazu zähle ich auch, zum Glück sieht man es mir nicht an. :wacko:

 

Pizza Hut ist leider in USA-Florida auch nicht mehr das was es mal war. Vor ein paar Monaten haben wir richtig lange nach einem Pizza Hut in Florida gesucht. Vor ca. 10 Jahren gab es die Teile alle 500m wie Mc Donald's. Mich würde sehr interessieren, warum es davon nur noch so wenig in Florida gibt. Da hat die Pizza früher Tramhaft geschmeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...