Jump to content

Fahrzeughalter von Nummernschild suchen


Gast Meister Eder

Empfohlene Beiträge

Oder beim Finanzamt, die können das komischerweise auch nachgucken... Neuerdings dürfen die ja anscheinend überall rumschnüffeln...

 

Das sind ja eh die schlimmsten von allen :wub:

 

Gruß

Und ggf. über Deine eigene Autoversicherung,

mit Vorgabe Unfallgeschädigter zu sein,

aber Du dies privat regeln möchtest...... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geht das, Zentralruf der Versicherer. Einfch anrufen und sagen es war ein unfall. Wie Xer schon sagte aber nicht bei der eigenen sondern beim zentralruf, die sagen dir mindestens die "gegnerische verischerung", meist aber auch den namen. Manchmal wollen die aber auch daten von dir haben, also schon mal was zurecht legen :wub: Von wegen eigener PKW, kennzeichen usw.

 

[edit]dann natürlich bei der gegnerischen versicherung anrufen und die gleiche nummer abziehen... hat schon immer wunderbar geklappt[/edit]

bearbeitet von Bobbelsche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach bei der Polizei anrufen und sagen, er hätte seine Geldbörse verlohren, leider kein Ausweis drin und die willst ihm die wieder geben.

dann aber wenigstens so schlau sein und von einer telefonzelle anrufen ..

die polizei sieht immer wem der anschluß/handy gehört ..egal ob du die nummernübermittlung abschaltest oder nicht.. für die grünen gilt keiner der einstellungen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ruhrpoettchen

@Aikonia

da wir im digitalen zeitalter leben ist das auch bei analog der fall oder hörst du

beim wählen noch das rattern in der leitung?? :wub:

analog ist nix anderes wie isdn von der technik nur mit dem unterschied das wir

in der vermittlungsstelle an einem wandler hängen ( hoffe das ist jetzt so richtig )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach bei der Polizei anrufen und sagen, er hätte seine Geldbörse verlohren, leider kein Ausweis drin und die willst ihm die wieder geben.

dann aber wenigstens so schlau sein und von einer telefonzelle anrufen ..

die polizei sieht immer wem der anschluß/handy gehört ..egal ob du die nummernübermittlung abschaltest oder nicht.. für die grünen gilt keiner der einstellungen..

... aber nur wenn Du auf dem Notruf anrufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halterermittlung geht auch über das Strassenverkehrsamt. Hab das mal vor ein paar Jahren gemacht weil ein vor mir fahrender LKW ein Teil verloren hat was mein Auto beschädigt hat. Kostete auch nicht die Welt, ich meine es waren ca. 20 Mark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder kennst jemanden vom Sozialamt.

War dort mal Zivi.

Bei der Kreisverwaltung hab ich dort ständig angerufen- Zwecks Überwachung, wegen eheähnlicher Gemeinschaft, oder nur so um zu sehen ob die Sozialbedürftigten sich illegal ne Karre halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lucifer666
analog ist nix anderes wie isdn von der technik nur mit dem unterschied das wir

in der vermittlungsstelle an einem wandler hängen ( hoffe das ist jetzt so richtig )

Stimmt genau. .... einfach ausgedrückt und zu 100% korrekte Aussage.

 

Analog gibt es bzgl. Telefonie in Deutschland seit 1995 endgültig nicht mehr.

 

Das gesamte Telefon-Netz ist digitalisiert. Wenn man einen T-Net-Anschluss hat so hat man dennoch einen digitalen Anschluss ..... lediglich das Endgerät zu Hause ist analog.

 

Liebe Grüße

Lucifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit der Versicherung ist gut. Ich habe in einem solchen Fall (allerdings Fahrerflucht nach Parkplatzrempler) einfach mit einem zuständigen, befreundetem

KFZ-Gutachter gesprochen. Der hat auf diese Daten beim Zentralverband der Versicherungen einen schnellen Zugriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...