Jump to content

An Worschter....


Gast KSM2002

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

in deiner Sig steht seit neustem:

 

"...und am Samstag seit 17Uhr15 ist für die Määänzer schon Aschermittwoch!!!"

 

^^ Nur Schade, dass man dafür dermaßen bescheißen muss :wub::wacko:

 

Das musste jetzt einfach mal raus :lol:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KSM2002

 

das ist der walisch, die sau :lol:

 

 

 

ich als mainzer seh es locker, bei dem pokalspiel mainz-lautern haben die mainzer durch einen elfmeter gewonnen, der keiner war.

 

aber davon abgesehen, steigt mainz nicht ab. :wub:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

@walisch das mit der sau ist spassig gemeint :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KSM2002

 

mal so vermutet, nutzt Du Firefox als Browser ?

Der macht nämlich manchmal so nen Schabernack :wub:

 

Was Fussball und Fastnacht angeht bin ich absolut unbeteiligt und werd da garanteirt keine

solchen Äusserungen von mir geben :wacko:

hups, da hab ich mich ja tatsächlich geirrt.....logisch meine ich den guten , alten Walisch :lol: Irgendwie nicht mein Tag heute......

 

@twinns:

 

ich als mainzer seh es locker, bei dem pokalspiel mainz-lautern haben die mainzer durch einen elfmeter gewonnen, der keiner war.

 

^^ aber dieses mal war es mal richtig deutlich KEIN Strafstoß. Da muss man doch auch mal die Diskussion um die Schieds- und Linienrichter wieder auspacken.

Völlig werteneutral möchte ich mal behaupten: "Das darf es nicht geben!"

 

 

Gruß

bearbeitet von KSM2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...und am Samstag seit 17Uhr15 ist für die Määänzer schon Aschermittwoch!!!"

 

^^ Nur Schade, dass man dafür dermaßen bescheißen muss :wub::wacko:

 

Das musste jetzt einfach mal raus :lol:

 

Gruß

aber aber.....sowas machen die lauterer doch nicht....nee?

die sind immer soooooooooooooooooooooooo ehrlich :lol:

 

die armen pfälzer werden doch immer vom dfb benachteiligt.

 

 

so jetzt höre ich aber auf....genug über walisch gelästert :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber davon abgesehen, steigt mainz nicht ab. :wub:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

will ich hoffen....will nächste saison wieder in die kaipirinia bar oder wie die sich schimpft :wacko:

bearbeitet von kunoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JETZT GIBTS BEWEISE-LUMMIS SOHN IST MSV FAN-HABE FOTOS VON IHM MIT MSV SCHAL ;-)

 

 

und die Tochter ist ein 96er................die sammelt sogar Bilder von denen.........der Lümmel hat nix mehr im Griff................... :wub::wacko::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kunoo

 

Kannst doch nächste Saison wieder in die Bar - wenn ihr in der gleichen Liga spielt wie Mainz :wub:

 

Nee Spaß bei Seite ich hoffe ja immernoch dass Frankfurt absteigt... :wacko:

 

Aber zur Diskussion Elfer oder nicht:

 

Die Mainzer hatten noch mehr als eine Stunde die Chancen, das Spiel zu gestalten, diese Chance hatten die Lautrer im Pokal nicht... Und komisch: Seit diesem Pokalspiel steht der Linienrichter immer auf der Linie...

Nicht dass es mal einem der großen Vereine passiert...

bearbeitet von summermoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo....nu isser da mit der Sig!!!

 

also, über den Elfer btauch man gar nicht zu diskutieren, Fehlentscheidung...scheisse daß sowas ne Tatsachenentscheidung ist und nicht rückgängig gemacht werden kann.....ich will auch net, daß die Lauterer durch solche Entscheidungen n der Liga bleiben (und Mainz ist ja nach Lautern mein 2.er Verein :P;);) )

 

aber über Schiedsrichter (und deren Entscheidungen) sich hier äussern, das bringt nix, da kommt ein BMG-Fan und behauptet, es gäbe nur 2 Krücken von Schiris beim DFB..... :D:lol::P:lol: ..

 

und übrigens, die Sig stand schon vorm Samstag da, die war jetzt nicht auf den Spielverlauf bezogen...und daß der Worschter jetzt auch noch damit rumrennt.... :D:lol::lol::huh::P

 

summasumarum....ich hoffe, daß die Mainzer ebenso wie die Lauterer die Klasse halten, absteigen können von mir aus Köln, Duisburg und Fankfurt (Bielefeld und Hannover eventuell auch)...ah ja, und Wolfsburg noch bzw. Nürnberg auch.... :wacko::wub::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...