Jump to content

setting wieder auf die box mit ftp


Gast uwe62

Empfohlene Beiträge

hi all

 

irgentwie hab ich hier ein denkfehler.

setting von der box ausgelesen, bearbeitet und nun wollte ich die wieder auf die box per ftp zurückschieben.

nur ist in der box danach immer noch die alte liste da?

habe bouquet.xml und services.xml bearbeitet bzw. runter geholt und halt diese dann auch wieder rauf, hm ?

hat jemand BITTE einen tip ?

 

 

cu uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ersteinmal,

 

nur wenn ich die bouquet.xml und services.xml bearbeitet habe und per ftp zurück geschrieben habe , dann auf settings neu laden gehe, ist keine senderliste in der box drin? box auch neu gestartet, dann sagt sie mir , keine kanäle.

 

was nun ?

 

cu uwe

bearbeitet von uwe62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi...

 

habe auch mal neuen sendersuchlauf auf der box gestartet und dadurch eine neue liste wurde erstellt.

dann die datei bouquets.xml und services.xml per ftp auf pc geladen.

proggi nam ich vom keywelt download-senderlisten editor ( dbox2 ) ,services.xml sagt dieses laden, dann die liste bearbeitet auch die bouquets, speichern bouquets und services und dann per ftp wieder auf die box.

dann kommt immer die meldung: keine senderliste-bouquets vorhanden.

habe kanalliste neu laden ausgeführt und auch box neu starten gemacht.

komisch kam mir vor, daß beide dateien um etwa 2kb kleiner waren, es wurden ja nur die reihenfolge geändert.

also nahm ich die vorgefertigten settings aus dem internet, per ftp auf box geladen und funzt.

hm, dann muss ich doch oder das proggi - senderlisteneditor- da irgend wo einen fehler machen?

ist bestimmt nur ein denkfehler, aber hat BITTE jemand einen tip?

 

cu uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...