Jump to content

TFT Monitor 19 Zoll Belinea????


Gast pee1

Empfohlene Beiträge

Gast Meister Eder
BenQ und/oder SAMSUNG SYNCMASTER beide mit 19.0" LCD, 4-6 ms, Auflösung 1280x1024, Kontrastverhältnis 600:1, Helligkeit 300 cd/qm bekommt man auch unter 300 Euro.

 

Was haltet Ihr von diesen beiden Marken?

 

MfG Gena

Ich habe mir den Samsung SM 970P gekauft. Und muß sagen, das es mir alle mal Wert war den Monitor zu kaufen. Der ist einfach spitze. Hatte vorher den Samsung 930 BF. Aber den konnte man in Pfeife rauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Samsung  SM 970P gekauft. Und muß sagen, das es mir alle mal Wert war den Monitor zu kaufen. Der ist einfach spitze. Hatte vorher den Samsung 930 BF. Aber den konnte man in Pfeife rauchen.

Das ist ja witzig!

Bei mir war es genau umgekehrt!

Ich hatte mir zuerst den 970P gekauft!

Da dieser aber kein einzigen Knopf zum einstellen des Display hat und die MagicTune Software nicht richtig funktioniert hat, waren die Farben arg verfälscht!

Dann hat der Monitor ja leider nur ein DVI Anschluss und kein Analog Anschluss mehr!

Beim Spielen (Ego Shoter) hat er mich auch nicht überzeugt, da er doch etwas zu langsam ist!

 

Habe ihn zurückgeschickt und mir den 150 EURO günstigeren 930 BF zugelegt!

 

Der 930 BF kann ganz easy über die Knöpfe am Display und über die MagicTune Software eingestellt werden. Seltsamerweise hat die Software mit dem 930 BF funktioniert??? Da er ein DVI und Analoganschluss hat könnte ich mein Arbeitsplatzrechner (DVI) und mein Fileserver (Analog) gleichzeitig anschliessen. Beim Zocken ist das Ding schlicht der Hammer, kein verwischen keine Schlieren oder der geleichen bei schnellen Bewegungen. Die Ausleuchtung war bei beiden Modellen gleich gut (In den Ecken minimal heller als der Rest) Der einzige "Nachteil" den ich beim 930 BF feststellen konnte, war das er etwas Blickwinkel abhäniger ist als der 970p.

Da ich aber nicht 5 Meter neben dem Monitor sitze, macht es mir nichts aus! :wub:

 

Gruß

 

pinh34d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...