Jump to content

brauche mal eure hilfe


stefanhr78

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Also es geht um mein PW abo bräuchte mal euren rat obs nicht auch günstiger geht ?zur vorgeschichte habe mir bei ebay vor ca 1 jahr kann auch etwas länger sein eine Dbox2 sat und 12 monte start und 3 monate super heisst ja jetzt thema gekauft für 66 euro.habe das super bewust nicht gekündigt und muste ab den 4 monat 10 euro im monat dafür bezahlen was ich auch okay fande.Doch ab diesem monat zieht PW ihrgendwie 22,90 euro ab ist ja mehr wie das doppelte finde ich ehrlich gesagt zu teuer.

Was für möglichkeiten habe ich um günstiger an PW zu kommen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi crackit

 

Findest du nix bei dir im AGB? Da steht doch eigentich immer drin wie die Steigerung ist!

Weil klar ist doch auch das der Aktionspreis nur zum anködern ist! Und es wird denn auch nach ner gewissen Zeit zum Standart Preis erhoben!

Bei mir zum Bsp hatte das 20 Abo für ein Jahr, danach sollt es weiter gehn laut AGB zu den normalen Konditionen! Hatte aber vorher gekündigt! Es kam denn irgenwann ein Anruf von ner netten Dame die mir ein Angebot von 35 gemacht hatte wenn ich es weiter behalt!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Also es geht um mein PW abo bräuchte mal euren rat obs nicht auch günstiger geht ?zur vorgeschichte habe mir bei ebay vor ca 1 jahr kann auch etwas länger sein eine Dbox2 sat und 12 monte start und 3 monate super heisst ja jetzt thema gekauft für 66 euro.habe das super bewust nicht gekündigt und muste ab den 4 monat 10 euro im monat dafür bezahlen was ich auch okay fande.Doch ab diesem monat zieht PW ihrgendwie 22,90 euro ab ist ja mehr wie das doppelte finde ich ehrlich gesagt zu teuer.

Was für möglichkeiten habe ich um günstiger an PW zu kommen ??

Ganz klar... Dein Jahr ist jetzt um, du bezahlst den normalen Abopreis für Start und Thema. Da du nicht gekündigt hast, haste jetzt wohl die Kacke an der Backe und du musst das zwei Jahre aussitzen... Oder verlängert sich das nur um ein Jahr?

 

Da kann man dann nur sagen: Pech gehabt, das nächste Mal rechtzeitig kündigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crackit

 

Als ich es bei ebay gekauft hab Hieß es super jetzt heisst es ja Thema.

 

@dererik

 

Soweit mir bekannt ist kann ich das sofort kündigen und es läuft dann noch 3 monate weiter.

 

also meine frage ist immer noch,ob ich günstiger an PW kommen kann als wie jetzt 22,90.

bearbeitet von stefanhr78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...