Jump to content

Wörns und Klinsmann


Gast raso

Empfohlene Beiträge

Fakt ist,

beim DFB ( ich spreche auch vom Vorstand) werden keine Leute ( Spieler ) geduldet die das Maul auf machen !

Das war schon immer so !!

 

Müssen alles " Ja und Amen-Sager" sein !

 

Schaut euch doch mal die Trainer nach Beckenbauer an :wub: Alle immer lieb und nett gewesen !

Warum wurde denn wohl ein Effenberg, oder Basler nie gerne in der NM gesehen ??

 

Mit guter Leistung kommt man beim DFB nicht weit , das hat mehr was mit " Arschkriechen"

bearbeitet von DerDa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal allen ernstes, was will man denn mit einem wörns auf internationaler ebene?

ich lass mal beiseite, dass er ne zecke ist, vor allem ist er doch ne lahme gurke, dem läuft doch meine oma noch weg (wennse noch leben würde)

es mag ja sein, dass es noch reicht um den einen oder anderen bulistürmer festzuhalten oder zu foulen aber mehr ist bei dem doch nicht drin.

und zum klinsmann kann man ja stehen wie man will. gut ist einfach das er die linie mit dem generationstausch gnadenlos durchzieht, sonst wäre noch jemand auf die idee gekommen den loddar zu reaktivieren :wub:

ich habe immer gesagt für die "neue" nationalelf kommt die wm noch 2 jahre zu früh. selbst wenn die mannschaft bei der wm abstürzt, da kann für die zukunft was großes ranwachsen...

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 ausländer regel muss auch in der buli wieder ganz dringend her !!!

was nützt mir eine 3 ausländer regel wenn der staat alles einbürgert was ihm nutzen bringt.

Eine Nationalmannschaft ist für jemand eigentlich das größte sich selbst zu identifizieren. wie kann ich mich für was identifizieren wenn ich nur kohle bekomme für mein job.

Genauso mein ich das natürlich auch natürlich für solche deppen wie dem raab der mal für irgendwelches land im skilanglauf starten wollte, ich hätte den erschossen wenn ich aus dem land wäre.

und zu wörns meiner meinung muss der mal alle seine videos anschauen die er in der nationalmannschaft gespielt hat, ... meinen vorrednern mal zustimm

und zu klinsi, der war früher schon nur ein traumtänzer der halt seine tore gemacht hat weil er grad dastand, war nie ein vollblutstürmer und konnte auch kein fussball spielen... nur kicken oder wie heisst das bei dem amis socken :wub::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch lummi, komm mal wieder auf den Boden...

 

Kevin Kurányi und Gerald Asamoh sind Deutsche, und das ist auch gut so. Ich finde es toll das wir auch mal nen schwarzen in der Nationalmannschaft haben und so den Nazis mal den Wind aus den Segeln nehmen. Guck dir mal die Franzosen an, die haben mehr Schwarze und Muslime in der Mannschaft als "Franzosen französischer Abstammung"...

 

Viel Schlimmer finde ich die Sache mit dem 17jährigen Dortmunder (hab leider den Namen vergessen). In Deutschland geboren, aufgewachsen zur Schule gegangen, spricht besser Deutsch als türkisch und fühlt sich für die Türkeit verpflichtet und spielt jetzt auch für diese... :wub::wacko:

 

Tolles Beispiel für alle deutschen türkischer Abstammung, identifiziert euch ja nicht mit diesem Land, ihr lebt ja nur hier und vertraut auf alle annehmlichkeiten...

 

Ich bin immer für mehr Integration, aber dann darf sowas auch nicht passieren...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir die BULI mal an ! und die vom DFB und mercedes erzählen dir was von nachwuchs usw ! kein wunder das nix mehr gutes nachkommt ! haben ja keine chance mehr, wird nur noch zugekauft ! ich finds scheiße....

 

Naja, zur Zeit isses a bissel Mau mit Nachwuchs, aber ich bin der festen Überzeugung das wird schon wieder... Und Poldi und Schweini sind ja auch schon was... Also garnix is übertrieben...

 

Was ich viel Schlimmer finde das im Autoland Deutschland Hyundai Hauptsponsor der WM ist!!! Hallo?!?! Gehts noch, was sollen die Ausländer von uns denken? Mindestens 90% denken bei Deutschland sofort an Mercedes, Porsche, BMW, Audi und VW und dann sehen sie Hyundai Werbung... Peinlich finde ich das... Echt Peinlich!

 

Gruß

bearbeitet von d_1734
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mercedes ist eines der deutschen Beispielfirmen die kein cent steuer bezahlen aus ihren gewinnen, aber mit gewissen Maßnahmen den deutschen staat immer unter druck setzen können.(ich sag nix das sie bestimmt tausenden arbeit geben, aber wer sagt denn den tausenden mittelständlern wenn sie sich zusammentun und den staat drohen wegzugehen das sie doch auch von der steuer befreit sind, keiner)

Ich bin total gegen nazis

 

Naja, zur Zeit isses a bissel Mau mit Nachwuchs

ich hätt da was andres gesehen

 

Hyundai Hauptsponsor der WM

hyundai fährt auch nur mit mercedes bussen die halt kein stern dran haben

bearbeitet von brischke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hyundai fährt auch nur mit mercedes bussen die halt kein stern dran haben

 

Das ist ja noch schlimmer... Mercedes in Deutschland auch noch ohne Stern, wat soll das denn...

 

Stimmt wir schämen uns ja alle für unsere Automobilhersteller :wub::wacko::lol:

 

Gruß

bearbeitet von d_1734
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klinsmann hat garnichts.  nur so nen pro forma wisch den alle weltmeister von 1990 bekommen haben. deswegen durfte völler ja auch. nen trainerschein haben die nie gemacht.

 

jetzt "warnt " er schon die anderen spieler. grad im videotext gelesen. was soll das denn. ich glaub den würden alle am liebsten seine prollogurgel umdrehen nur traut sich niemand von seiner u21 nationalmannschaft.  :wub:

Also Völler war nie Bundestrainer, Bundestrainer war der Skibbe... Der war der Teammanager... Wie das jetzt hier bei Klinsmann ist, weiß ich nicht...

@zitzero Der Völler hat überhaupt keinen Trainerschein, nicht mal den vom Schnellkurs.

 

Klinsmann hat nen Trainerschein im Schnellkurs für Nationalspieler gemacht und ist der Bundestrainer. Jogi Löw ist sein Co-Trainer.

 

Den Rauswurf von Wörns finde ich richtig, wers Maul aufmacht fliegt!

Erzählt mir mal, was der Wörns im Trikot der Nationalmannschaft bis jetzt geleistet hat. Wenn ich den Namen Wörns höre, denke ich direkt an die rote Karte im Spiel gegen Kroatien bei der WM 98.

bearbeitet von pwpwpw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich war Wörns einer der größten Alibi-Fussballer, der je in der Nationalmansschaft gespielt hat...

Ich begrüße es daher sehr...

 

Aber wenn Klinsi schon sagt, er wollte mit der Nichtnominierung den Generationenwechsel unterstreiche, WAS bitteschön macht dann der Kahn noch in der Mannschaft, der seit dem WM-Finale vor knapp 4 Jahren lange nicht mehr an die Form seines Lebens ran kommt...

 

Hab schonmal gesagt, wenn es nach Leistung geht, dann müsste Enke oder Weidenfeller spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist das Klinsi der Chef ist und den pisst man nicht an. Basta

 

Es ist schon viel passiert mit der Nationalmanschaft, die alten Zöpfe sind fast alle ab.

 

Bin schon gespannt wie es wird..................und jawohl ENKE muß nominiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

summermoon Erstellt am Sun Feb 26 22:32:49 GMT 2006    Also für mich war Wörns einer der größten Alibi-Fussballer, der je in der Nationalmansschaft gespielt hat...  Ich begrüße es daher sehr...    Aber wenn Klinsi schon sagt, er wollte mit der Nichtnominierung den Generationenwechsel unterstreiche, WAS bitteschön macht dann der Kahn noch in der Mannschaft, der seit dem WM-Finale vor knapp 4 Jahren lange nicht mehr an die Form seines Lebens ran kommt...    Hab schonmal gesagt, wenn es nach Leistung geht, dann müsste Enke oder Weidenfeller spielen.

 

 

So ein Blödsinn, der Enke oder der Weidenfeller????

Wer die ins Tor stellt, will auch zu keinem großen Turnier mehr fahren. Die würde ich höchstens der Konkurrenz ins Tor stellen. Vor dem Kahn haben doch ALLE grossen Stürmer der Welt respekt. Aber vor den zwei Hanserln....da lachen doch die Henry´s oder die Ibrahimovic´s der Welt nur drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja sein, aber wenn wir eins im Deutschen Fussball nicht haben, dann ist das ein Torwartproblem oder wenn doch, dann ist es allerhöchstens ein Luxusproblem. Und da wir da die Auswahl haben, ist es eben für ich sag mal "nur" gute Torhüter wie den Enke einfach schwer, ins Nationalteam als Stammspieler zu kommen, zumal junge Torhüter, wie z.B. Rensing,die bei grossen Vereinen spielen, in Zukunft auch wieder die Nase vorn haben werden vor denen, die im Mittelfeld der BuLi spielen und dort auch Ihre Leistung bringen. Aber da fehlt halt die Internationale Bühne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...