Jump to content

Neuer Premiere Kanal ab 10. März


Singh

Empfohlene Beiträge

Thema LIVE

 

Sehen Sie hier live, was gerade läuft!

 

Was passiert gerade auf SCI FI? Welche Dokumentation läuft auf DISCOVERY CHANNEL und wer ermittelt zur Zeit auf PREMIERE KRIMI? Ab 10.3. sehen Sie auf diesem Kanal, was gerade auf den 16 Themenkanälen von PREMIERE THEMA zu sehen ist. Dazu Informationen über die im Anschluss startenden Sendungen jedes Kanals. Verschaffen Sie sich selbst ein Bild von der Attraktivität und Vielfalt der 16 Themenkanäle von PREMIERE THEMA.

 

Informieren Sie sich über das aktuelle und folgende Programm - umfassender und komfortabler denn je! Die einzelnen Kanäle können Sie weiterhin wie gewohnt über ihre Kanalliste anwählen.

 

Weitere Informationen zu PREMIERE THEMA unter 0180/5530053 (EUR 0,12/Min.) sowie www.premiere.de/thema Für Österreich: 0810/810140 (zum Ortstarif) sowie www.premiere.at/thema

 

Ciao Singh

 

P.S. Noch weniger Bandbreite ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

also ich habe heute Post vom Brummi bekommen

 

da steht drin das es weiter geht mit BB

 

ein Haus 10 Leute .... :wub:  :wacko:  :lol:

 

 

mfg

basti

Das ist richtig... BB geht nur auf Premiere weiter, die Regeln werden ähnlich der allerersten Staffel sein. Es heißt aber nicht BB sondern der "Container exclusiv"Das dient zur Überbrückung bis zur neuen Big Brother, die im Herbst anlaufen soll.

Ich behaupte jetzt mal, dass Premiere das nur macht, um seinen treuen Abonneten kein Sonderkündigungsrecht zu gewähren...

 

Hier steht mehr:

Premieres "Big Brother"-Ersatz heißt "Der Container exklusiv"

(11. Februar 2006) Am 26. Februar endet die sechste "Big Brother"-Staffel von RTL II, die Premiere ununterbrochen live übertragen hat. Gleich in der Nacht auf den 27. Februar startet Premiere sein eigenes Format "Der Container Exklusiv"

 

 

Seit dem Beginn der fünften "Big Brother"-Staffel am 2. März 2004 überträgt Premiere bereits ununterbrochen live auf einem eigenen Kanal. Seine zahlenden Kunden, die für ein Tagesticket 5 Euro auf den Tisch legen müssen, für ein Monatsticket 15 Euro, will der Bezahlsender auch in der "Big Brother"-Pause nicht verlieren und startet deshalb wie bereits seit einiger Zeit bekannt sein eigenes "Big Brother"-Format unter dem Namen "Der Container Exklusiv".

 

Das zunächst auf 155 Tage angelegte Format wird wie "Big Brother" von endemol produziert. In der Nacht auf den 27. Februar um 01 Uhr werden sechs Kandidaten in das Haus einziehen, in den darauffolgenden Wochen wird dann sukzessive auf zehn Bewohner aufgestockt. Das Konzept ähnelt wieder dem "Ur-Big Brother": Es gibt nur ein Haus und alle Kandidaten besitzen den gleichen Status ohne eine Unterteilung in Reich und Arm. Zudem müssen sie wie gehabt Wochenaufgaben lösen. Dem Sieger nach 155 Tagen winkt ein Gewinn von 150.000 Euro.

 

Vor dem Einzug der Kandidaten soll eine über 100 Minuten lange Show mit den besten Casting-Szenen die Zuschauer auf die neue Show einstimmen. An jedem Montag präsentiert der Ex-"Big Brother"-Bewohner Christian Möllmann, besser bekannt als "Nominator", auf Premiere Start für alle Abonnenten die Highlights der Woche und zeigt abwechselnd Nominierung und Auszug eines Bewohners. Zudem zeigt Premiere Start nach wie vor täglich um 20:00 Uhr eine Zusammenfassung der Ereignisse des Tages und schaltet live ins Haus.

 

Die Preise für das Monats- und Tagesticket bleiben gegenüber den "Big Brother"-Preisen unverändert. An den ersten beiden Tagen können zudem alle Premiere-Abonnenten ohne Zusatzkosten live bei "Der Container exklusiv" dabei sein.

 

Quelle: dwdl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da big brother wegfällt wird ein sendeplatz frei...

 

...also: was sinnloses mit gleichem ersetzen... :wub:

neee...der BB-Kanal wird nicht dadurch ersetzt!!! der besteht doch jetzt schon!!!

also durch den bb kanal wirds nix

 

da kommt ne andere big brother sendung rein

 

hat nen andern titel aber startet morgen um 23:30

 

 

edit: nachtrag

 

die neue sendung lautet

 

der container - exclusiv

bearbeitet von Bamper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Da können wir aber lange warten, bis Premiere die Bandbreite erhöht... Kostet doch nur unnütz Geld. ;)

 

Allerdings sehen die Sportübertragungen mittlerweile echt sh1ce aus... Wenn ich da Fußball oder Formel 1 denke... Ein reines Artefaktparadies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Tage an Premiere eine Mail schreiben wegen dieser Mosaic-Shows. Sollte keine ordentliche Antwort kommen (was ja zu erwarten ist), werde ich alle meine Abos mit eben dieser Begründung kündigen (gekündigt hätte ich sie eh, weils günstige Prepaid-Abos sind - aber egal).

 

Wäre toll wenn sich da genügend beteiligen würden. Vielleicht kann man doch was bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brummiere sollte die Bandbreite lieber in die andere Kanäle stecken!
Allerdings sehen die Sportübertragungen mittlerweile echt sh1ce aus... Wenn ich da Fußball oder Formel 1 denke... Ein reines Artefaktparadies...

wie wahr wie wahr hab das wochenende mal 2h Formel eins auf ORF aufgenommen, die hatten die selbe bandbreite wie F1 auf Premiere mit Boxengasse,supersignal, cockpit uswusf. falls die das überhaupt noch haben :lol: und wenn gar nix mehr geht Premiere Film im Format 480 x 576 :lol: senden, gut die popp sender bringen aber die kohle 6 Eus ein film und den in bestechender 352 x 576 quali.

Tja wie soll man auch sonst den Kunden die bestechende HDTV Quali beibringen wenn man sendet wie ORF???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...