Jump to content

Image V4 kein Premiere Direkt !!!


kaiboo

Empfohlene Beiträge

Hallo ! Habe das V4 Image für 1* Chip für Kabel ,jetzt stelle ich fest ,wenn ich Premiere direkt sehen will ,kommt die Meldung " Kanal zur Zeit nicht verfügbar "

 

Was kann man da machen ?

 

 

 

 

2 Frage :

 

War im Keywelt Menü und habe da außversehen was mit den Cams glaubig verstellt ,welche Cams müssen an welche aus ,oder wie ist die originale Einstellung ?

 

Hat aber nichts mit dem ersten Problem zu tun ,weil Direkt vorher schon nicht lief und nicht seit dem ich Die Cams verstellt habe !

 

Wofür sind die cams eigendlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst ein FTP-Programm.zB: DAS HIER

 

Mit diesem Programm verbindest du dich dann mit deiner DBox.Die Zugangsdaten dafür sind root/dbox2

 

Wenn du dich dann mit deiner Box verbunden hast siehst du viele Ordner,du musst dann einfach in den von mir geposteten Ordner gehen und die Dateien löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ,sagt mit das Programm ,wenn ich es installieren will ,ich muß es kaufen ,und jetzt ?

 

Gibt es keine andere Lösung für mein Problem ,dachte jetzt habe ich die Box auf Debug und Linux drauf , jetzt habe ich es geschafft ,aber ich habe doch jetzt keine Lust jeden Tag mich in Neue Sachen einzulesen ,um Probleme zu beseitigen !

 

Was für ein Kabel brauche ich dafür ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib beim installieren des Progs einfach an das du Schüler/Student bist und es für die Schule zum Lernen benutzt,dann ist es umsonst :wub:

 

 

Als Kabel brauchst du wieder mal das Crossover oder Patchkabel

 

 

Edit: Die DBox mit Linux ist und bleibt eine Bastelbox,man muss sich damit schon ein bissl beschäftigen wollen,ansonsten kann man sich gleich wieder BN flashen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann eigentlich nix schiefgehen.

 

Du musst die Netzwerkeinstellungen auf deiner Box an die deiner Netzwerkkarte anpassen.

 

Danach gibst du bei deinem FTP-Prog folgendes ein

 

Profil Name: DBox

Host Name/Adress: IP deiner DBox

Host Typ: automatic detect

User ID: root

Password: dbox2

 

 

Und schon solltest du auf deiner Box sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...