Jump to content

[v] 2 Netgear SC-101 und 1 LanDisk V-Gear


Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich verkaufe hier 2 kaum gebrauchte Netgear SC-101 und 1 LanDIsk V-Gear.

1 Netgear ist noch mit Original verpackung. Für die anderen beiden Geräte habe ich keine Kartons mehr, aber die Anleitung und sämtliches Zubehör.

Einzelpreis 50+Porto, alle 3 zusammen 150 inclusive Porto!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, keiner Interesse?

Also wenn wirklich nur meine niedrige Anzahl an Beiträgen der Grund sein sollte.

 

Mit 180 positiven Bewertungen bei Ebay, sollte das ja wohl weniger problematisch sein oder?

 

Ebay Name: Bullywif

Ich glaube nicht, dass das was mit Deiner Posting-Anzahl zu tun hat.

 

Nur: Was soll man mit dem Zeugs???? Ist mit der DBOX nicht zu gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Anfrage hatte ich, wollte aber nicht über Post, weil zu wenig Postings....

 

Nein, so richtig für die Box sind sie nicht zugebrauchen, aber hier wird ja nicht nur was für Boxen verkauft oder?

 

Ich meine ein Lattenrost funktioniert ja auch nicht wirklich gut mit einer Box :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo der Interessent war ich und nichts gegen dich, Buliwyf, aber ich bin hier nach den Betrugsfällen in der letzten Zeit sehr vorsichtig geworden. Weil auch ich hab nicht unendlich viel Kohle (schön wärs) und daher recht vorsichtig, was Vorauskasse Käufe im Forum angeht. Stells bei ebay ein mit 160 EUR Sofortkauf inkl. Versand, schick mir den Link und ich nehms dir sofort ab :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Das versteh ich nicht, bei Ebay machst Du das aber hier nicht?

 

WOllen wir das über Paypal abwickeln?

 

Das es nichts persönliches ist, weiß ich doch, vorsicht ist immer besser als Nachsicht, aber was hätte den Dein Kumpel machen könne, er hätte gesehen das die Dinger da sind, weiß er ob sie funktionieren? Ausserdem wollte ich ja erst ne Zusage, das Dein Kumpel auch vorbei kommen würde, bevor ich Dir meine Adresse verrate, so Groß ist meine kleine Allerweltsstadt nun auch nicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...