Jump to content

Knacken und Backen Teil 2


crackit

Empfohlene Beiträge

Also da einige Schwierigkeiten beim Brenen der CD auftauchten hier eine ISO File

 

Rapid

 

Mit Nero als Image CD brennen und dann im Bios auf CD-Rom umstellen danach startet die CD 100%

 

Also normalerweiße findet die CD euer Winnt oder Windows Verzeichnis automatisch. Ihr müßt dann einfach nur immer wieder "enter" drücken

 

Also so in etwa

 

Das Programm möchte nun wissen, welcher Teil der Registry geladen werden soll. Um Passwörter zurückzusetzen, muss der Schlüssel SAM der Registry geladen werden. Standardmäßig sieht das Programm auch das Laden des Schlüssels SAM vor, folglich kann einfach die Enter-Taste gedrückt werden.

 

Dann zu schritt 3

 

1- Edit user data und passwords What you do? [1] -> "Enter Taste"

 

Schritt 4

 

Ganz einfach den User auswählen -> Enter oder eingabe des Usernamen

 

Schritt 5

 

gebt nun ein blank password ein in dem ihr shift 8 drückt da ja ein engl. Tastatur habt. * = blank password gebt auf keinen Fall ein neues Wort ein damit kommt ihr sonst nie wieder auf den Rechner ohne neu zu installieren.Das Passwort könnt ihr nach Anmeldung dann ändern.

 

Nun müßt ihr es noch mit der Taste "Z" bestätigen

 

So nun zu Schritt 6

 

Gebt ein " ! " ein danach wieder " q " zum verlassen des Bildschirm gebt nun als letztes nochmals " Z " ein

 

So nun sind wir fertig nachdem alles auf die Platte geschrieben wurde.

 

Nun könnt ihr neustarten und euch in Windows als Admin einloggen ohne Passwort.

 

Bei einem erneuten Problem schreibt hier eure Antwort drunter achso das Passwort ist wieder das gleiche seht auf meinen "Nickname" dann habt ihrs ich denke das ist ein guter Tip.

 

@ Willsmith was bist du so ungeduldig hab auch noch was anderes zu tun.

@ Singh nein das kannst du mit diesem Tool vergessen da ist es nicht so einfach,Schließlich handelt es sich da um eine Server Version.

Win NT ME 98 W2k und XP kannst du damit knacken.

@2 Rock nimm mal diese Version die läßt sich als Iso image brennen.

 

So nun Viel Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crackit

 

 

Hi

 

@ Willsmith was bist du so ungeduldig hab auch noch was anderes zu tun.

 

Ungeduldig bin ich nicht nur wenn man den Leuten hier was hinwirft und sagt mach mal aber wer keinen Intellekt hat brauchts sowieso nicht solche Programme dann kann ich nur sagen derjenige soll seinen erlesenen Kreis mit Software bedienen und gut ist.

Also nichts für ungut und nimm das nicht persönlich ist halt meine Meinung.

 

Trotzdem super Anleitung von Dir ;)B);)

 

 

mfg willsmith ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...