Jump to content

Usenext und konsorten


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich würde gern mal eure Erfahrungen wissen mit usenext und konsorten. Habe schon viel negatives gehört darüber. Gerade im Hinblick auf die Anonymität.

 

Gibt es denn einen seriösen und wirklich anonymen Zugang zum usenet?

 

Was nutzt ihr für Zugänge?

 

Danke für eure Meinungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

http://www.news.astraweb.com/

 

den hab ich... 10 $ für die 1000er Flat 15 $ für die unlimit Flat also auch bis dsl 6000 und höher.

 

Reasonable Pricing - One of the best value for money services

Anonymity - No logs are kept, Request for groups are anonymous, Anonymous Posting

Uncensored News - No newsgroups are censored

Completion - High number of peers. 99%+ completion

Speed - Multiple Gigabit links to the internet

Retention - 25 days on ALL groups

Posting Propagation - Well connected peers ensure excellent propagation of posts

 

 

ich nem immer den 25 gig... für 10$

 

da ich nicht jeden scheiß lade komme ich locker 6 monate damit hin.

 

da brauch man auch erst wieder bezahlen wenn die 25 gig verbraucht sind...

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das besste System für Anfänger ist Usenext, sehr guter Suche , eigener Chat, eigenes Bewertungssystem. Beio den anderen ist meistens nichts dabei, nur der Zugang und die Programme die es gibt haben alle irgendwelche Nachteile, von kostenpflichtig usw. Mit der Suche nach Filmen usw. gibt es nix.

Aber zum Saugen würde ich auch einen anderen Provider nehmen z.B. Eweka.nl 7,50 im Monat ne Flate und die kann man sich auch noch mit anderen teilen ;)

 

Natürlich ist es auch nicht legal, so wie es Usenext schreibt, der Zugang dafür ist noch nicht verboten. Aber solange, wie der 2. Gesetzesentwurf über Privatkopien durch ist, kann die Film- Soft Industrie noch nichts richtiges gegen die User machen. Man bietet ja nix an, wie bei Emule sondern saugt nur B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nutze seit jahren easynews.com. habe seit längerem die konkurrenz nicht mehr angeschaut, der einzige ernstzunehmende konkurrent war damals giganews.

 

30+ tage backlog, features ohne ende, kein logging und klasse support. dazu bequemes webinterface, aber kostet eben eine handvoll dollar. kann easynews uneingeschränkt empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Giganews flat für 25 dollar, habe für die Bezahlung meine Kreditkarte

genommen. Giganews ist ja ein amerikanischer Anbieter.

Bei Usenet empfehle ich dir noch den Newsleecher zu kaufen. Newsleecher ist ein Binary reader. Kannst Dir vorstellen wie ein Downloadprogramm. Das gute bei Newsleecher ist, dass dort ein Super Search Programm eingebaut ist, hierfür musst du nochmal ein paar Euro zahlen. Damit kannst Du das Usenet durchsuchen.

Bin Total begeistert vom Usenet, sau schnell, aktuell und files ohne Ende.

Es gibt auch gute deutsche Usenetgruppen bei Giganews, von den Musikgruppen wird man fast erschlagen, wass es dort alles gibt. Ist halt nicht so bequem wie Filesharing, im Usenet musst Du suchen. Aber es gibt auch ein Paar Newsgroups wo Du erfahren kannst wo gerade was zum saugen geht.

Im Usenet soll beim Downloaden total anonym sein, da die es nicht schaffen die ganzen Ip Adressen zu speichern. Wies beim uppen ist kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kolchosniki

DER Edelprovider fürs usenet ist GIGANEWS

als Newsreader würde ich NewsBin Pro empfehlen

und totsuchen mußt Du Dich auch nicht - es gibt reichlich dt. Foren und auch Suchmaschinen, in denen der gefragte Content gelistet ist ;)

bearbeitet von kolchosniki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man bei news.astraweb denn per PayPal zahlen oder wie macht ihr das immer?

 

Habt ihr da in etwa so ein Prog wie das Usenext nutzt, denn das ist schön einfach, suchen nach einem Prog oder so und Dl.....

 

 

denn 10 bzw. 15$ geht ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir nun nen astraweb zugang angelegt.

 

welchen newsreader sollte man nun nutzen? Hab mal den newsbin pro als testversion genommen. Hab mir ne deutsche newsgroup ausgesucht und wollte dort was suchen. jetzt läd das teil schon ewig ohne ein resultat anzuzeigen. Was mach ich falsch? Läd das immer die komplette newsgroup runter? Das geht ja warscheinlich schon zu lasten von der Downloadkapazität oder?

 

Kan mir jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand was zu easyload sagen?

 

Klick

 

Kann man das empfehlen?

Ich sag nur Finger wech von easyload.de. Das ist ein Dre**sverein!

Schlechter Service und man wartet Tage lang auf eine Antwort.

Die Testaccounts werden Teilweise einfach ohne Grund verlängert und das Geld wird einfach abgebucht.

Kündigungen werden gern überlesen und unbeantwortet gelassen.

 

Ich kann nur sagen

 

Bloß nicht easyload!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das beste programm für binary newsgroups is der newsleecher..... , obwohl newsbin auch absolut ok ist.

 

als nzb loader empfehle ich dir das hier http://www.newzbin.com/ (kostet -,25 /monat)

 

Bezahlung läuft via Kreditkarte... flatrate ~7,50/monat

 

das ganze ist gerade am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich verspreche dir , du wirst es lieben.

bearbeitet von JoeEagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...