Jump to content

Über das Leben...


Gast Newbie_3_16

Empfohlene Beiträge

Gast Newbie_3_16

Hallo an alle,

 

schönen Guten Abend erstmal in die Runde! Ich möchte gern mal meinen Frust der sich in den letzten Wochen so angesammelt ein wenig auslassen, auch wenn es keinen Interessiert! Also bitte nicht sauer sein wenn es ein etwas längerer Text wird! Würde mich aber um eine ehrlich gemeinte Meinung "freuen"vieleicht helft Ihr mir ja ein bissel weiter!

 

Die Story:

 

Unsere Beziehung fing "schwierig an" Ich wurde von meiner damaligen Freundin aufgrund unserer Bezihungsentfernung betrogen und war dann wie auf einem "Rachezug" auf der Suche nach Frauen ;);)

Ja und so trug es sich zu das ich, weil ich damals noch in HH war, halt ein paar Mädels zum Spaß haben hatte ohne meine Absichten klar zu machen. Im Dezember dann hab ich Sie kennengelern, wir waren mit ein paar Freunden von mir beim Bowling spielen und Sie saß halt auch mit dabei. Da wir zufälliger weise im selben Ort gewohnt haben, "musste" ich sie auch mit nach Hause nehmen. Am nächsten Tag hat Sie sich die Nr. über einen Kumpel organisiert und wir haben uns ziemlich oft geschrieben. Nach 3Dates und mind. 1000SMS kam es halt dann auch dazu das wir uns näher gekommen sind. Da ich noch in HH war und eh meinen Rachetick hatte,war für mich die "Sache" auch nicht allzu ernst. Je öfter wir uns getroffen hatten umso inniger wurde unsere "Scheinbeziehung" bis ich dann eines Tages beschlossen hatte der Sache ein Ende zu machen da meine Absichten halt nicht mit denen von Ihr übereingestimmt haben. Tränen flossen, böse Sprüche halt alles das was man nach einer herben Enttäuschung macht.

 

Nach einer Weile sagen wir 7/8 Tagen wieder in HH stellte ich fest das mir was fehlte und das das nicht der Gedanke war anderen Frauen eins auszuwischen. Ich hatte mich tatsächlich in Sie verliebt. "Verdammt und Du Arsch hast gerade der Frau den Laufpass gegeben!" Nachdem ich ihr alles Geschrieben hatte wie und warum es alles so gekommen ist haben wir uns auf einem Lidel Parkplatz getroffen um ein wenig zu Reden. Nach ein paar Tränchen und cirka 2std Rederei war es endlich soweit, wir lagen uns wieder in den Armen!! B):wub::wub:^_^

 

Überglücklich ging es in die ersten paar Monate die natürlich von Eifersucht und Vertrauensbeweisen geprägt waren. Fand ich ja anfangs alles okay, hatte es ja verdient, das ging mir aber nach einem Jahr, mit dem selben Zustand ziemlich auf den Zeiger. Aber ich bin damit klar gekommen weil ich Sie halt geliebt hab!!

Nach beendigung meiner Lehre hab ich dann HH, schweren Herzens, verlassen um mit Ihr zusammen zu Ziehen. Es fiel mir deshalb schwer da ich damals auf eine Rosige Berufliche Zukunft hätte freuen können da ich mir ein meiner Lehre ein großes Sprungbrett nach oben erarbeitet habe. Glücklicher weise ´hatte ich einen Kumpel gewonnen der mir "Daheim" einen Arbeitsplatz organisiert hat. Aber halt wieder bei 0 und ohne die Möglichkeit etwas aus dem Posten zu machen.

 

 

Irgendwann im November 2004 stellten wir fest das Sie Schwanger ist und haben uns eigentlich auch sehr gefreut! Die Umstände passten super, wir hatten Arbeit Wohnten schon eine Weile zusammen und die Gefühle füreinander waren auch da! Klar kann man sagen so jung (20+23) aber anders gesehen hat der kleine Wurm wenn er Erwachsen wird ne ganz andere Beziehung zu seinen Eltern, als wenn wir 10-15Jahre älter gewesen wären.

 

Die Schwangerschaft verlief alles andere als wie ich mir es vorgestellt hab. Ständige Meckerein, neurotisches Rumgemecker, totale Unzufriedenheit und und und. Klar können wir Männer uns das nicht vorstellen, wenn sich Körper und Kopf so extrem auf etwas ungewohntes Einstellen müssen aber wir versuchen damit klar zu kommen. So auch ich, immer wieder versucht man sich darauf einzustellen das es ja bald vorbei ist wenn das Kindchen endlich auf der Welt ist.

 

Am 24.07.2005 bin ich dann Papi eines sehr süßen kleinem Fratz namens Kevin ;) geworden. Seine Mutti und ich wurden vor eine Situation gestellt die vorher nicht da war, die wir beide aber sehr gut Meistern konnten! (Das hatte ich zumindestens so gesehen) Sie hatte ihn Tagsüber wenn ich auf Arbeit war (Einzelhandel 09:00-20:00) und ich hatte 50% noch von der "Nachtschicht" >die erstern 5-6 Wochen< dann hat der kleine Mann durchgeschlafen. Die Meckerein und die Unzufriedenheit mir gegenüber ist aber kein Stück besser geworden.

 

Tja, dann hat das Leben seinen Lauf genommen. Jedem 2. Tag wenn ich nach nem mehr oder weniger anstrengenden Arbeitstag nach Haus gekommen bin wurde ich erstmal angefaucht warum ich denn so lange Arbeiten bin und nicht für meine Familie da sein kann. Der Spruch mit dem "Jemand muss ja die Brötchen bezahlen" zeigte keine Wirkung und wurde mit Sturrköpfigkeit einfach unter den Tisch gekehrt. Immer wiederkehrende anfälle von Eifersucht gegenüber Weiblicher Kollegen, Freundinnen und anderen Menschen die ich nie getroffen hab häuften sich an und machten mir, obwohl ich Ihr seitdem "LidelParkplatz" Drama immer Treu war, das Leben schwer. Nach sinnloser Streit Attacken die nicht immer schön waren und sich immer mehr gehäuft hatten war ich am Ende von meinem Latein, mehr als sagen "Ich liebe Dich" war nicht drin alle Beweise die ich versucht habe um das ihr auch zu Zeigen verfehlten ihr Wirkung! Klar haben wir uns jedesmal wieder zusammen gerafft und ich hab alle Entschuldigungen die von Ihr kamen akzeptiert und wir haben so weiter gemacht.

 

Und jetzt kam es im November 2005 zum großen Showdown. Wieder mal ein Streit ohne wirklichem Grund viele Worte die um meine Ohren geflogen sind die hätten nie kommen durften! Tja dann kam halt der Satz von dir "wenns dir nicht passt dann zieh doch aus" Gesagt getan: Schnauze von Ihr gestrichen voll gehabt und Sack und Pack genommen und an einem Tag ausgezogen. Sie war gerade nicht da da sie mit Ihren Eltern weg war. Aber nach nach diesem Streit war ich so aufgebracht das ich einfach nur noch an mich gedacht habe und ich endlich mal "Frieden" und ruhe finden wollte, einfach weg von Ihr. Das ich meinen kleinen Schatz auch "verlieren" könnte war mir aber zu dem Zeitpunkt nicht klar.

 

Das zog sich Tage lang hin, ich musste mir Zahllose Beleidigungen anhören mir unsere Beziehung die wir hatten vorhalten lassen wie schlecht sie doch gewesen sei und das ich einfach nur sch... bin! Was ja auch aus Ihrer sicht evtl. sogar gestimmt hat. (das mit dem sch... mein ich) Sie war auch so frei und hat mir erlaubt meinen Sohn aller 2 Wochen mal ein paar stunden zu sehen. Ich hatte mich zwar Informiert aber ein alleinstehender Vater ist rein rechtlich gesehen das letzte Glied in der Nahrungskette! Einen Monat und viele Beleidigungen später haben wir uns zusammen gesetzt und nochmal miteinander normal geredet > Ich wollte es unbedingt so und hatte auch ein wenig darauf gedrängt < Wir sind zu dem Entschluss gekommen das wir es nochmal miteinander versuchen, weil wir uns doch Lieben und dem kleinem Mann wegen!

 

Der Monat war geprägt von Missverständnissen. Wir wollten nicht gleich wieder zusammen ziehen da wir es ruhig angehen lassen wollten und nix überstürzen wollten. Naja bei dem wollten ists auch gebliebeb hab wieder "fast" jede nacht bei ihr verbracht und halt versucht wieder einen normalen Alltag rein zu bringen. Sie hat die ganze Zeit gesagt das wir nicht wieder zusammen sind sondern auf dem Weg dahin sind. Ich hatte das Gefühl das sie es gar nicht mehr so richtig wollte aber eine Antwort hab ich nie bekommen. ;)

 

Also ists so gekommen wie es bei Aufgewärmten Sachen kommen muss, wir sind seit Neujahr nicht mehr zusammen. :P;):D:P:lol::wub:

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich froh bin das ich die Beziehung überstanden habe oder ob mir zu heulen zu mute ist da ich meine Familie im "Stich" gelassen habe. Schwieriges Unterfangen, da die Situation mit dem 2x im Monat meinen kleinen sehen ist halt immer noch da und es wird jedesmal schwerer wieder zu gehen. Sie hat mir gegenüber jetzt so eine Kalte Seite etwickelt mit der ich gar nicht klar komme, jedesmal wenn ich "zu Besuch" bin wird über nichts geredet , nur kontrolliert und gesagt was ich mit unserem kleinen machen darf und was nicht!

 

Eine Situation mit der ich nicht gerechnet habe da ich gehofft habe das Sie so Erwachsen reagiert und meine Entscheidung akzeptiert, vor allem ich bin ja nicht der einzige schuldige an dem nicht wieder zustande kommen der Beziehung. Aber nix da der Rachezug vom Anfang geht gerade in meine Richtung. Gestern hab ich Ihr eine 11Seiten langen SMS geschrieben über das wie ich denke und fühle und das einzigste was zurückkommt ist das ich nicht rumheulen soll da ich froh sein soll ihn wenigstens noch 2 x im Monat zu sehen wenn es nach Ihr geht braucht Sie und er mich gar nicht mehr und Sie wollen mich auch nicht mehr sehen. Wie soll ich mich verhalten? Ich werd auf ´jedenfall weiter zu meinem kleienem gehen um ihn zu Besuchen, weil er kann ja gar nix dafür! Versucht mir bitte einen Ratschlag zu geben meine Gefühlslage ist gerade so beschis.... das ich keinen klaren Gedanken fassen kann. Danke an euch alle die den Text durchgelesen haben und evtl. ihren Beitrag dazu Verfassen.

 

Lieben Gruß@ALL ^_^

 

Gute N8!!!!

bearbeitet von Newbie_3_16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr gemeinsames Sorgerecht ?

Hast du die Vaterschaft anerkannt beim Jugendamt ?

 

Leider darfst du dein Kind nur alle 14 Tage besuchen, dank dt. Rechts. Du darfst aber auch 1x im Jahr mit deinem Kind in den Urlaub fahren.

Es ist immer bitter eine Trennung, wenn Kindern im Haushalt schon mitleben

B) . Aber, wie sagt man so schön, das ist das Leben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na erstmal herzliches Beileid von mir!

 

Habe im September ne ähnliche Situation durchgemacht, nur, dass bei uns kein Kind da ist. Wir waren auch lange zusammen, es fing auf einmal mit grundlosen Eifersüchtelein, Streitereien, Nörgeleien usw. an. Und ich stand da immer: "Was hab ich denn jetzt bitte falsch gemacht? Ich bin doch so, wie immer..." Und das Ende vom Lied war, dass sie dann im September von einem Tag auf den anderen einfach abgehauen ist. Nachmittags war noch alles in Butter und als ich dann Abends mit ihr ins Kino wollte, meinte sie knallhart: "ich liebe dich nicht mehr! Deine Raucherei stört mich, du hast nen grässliches Parfüm, ich bin total angewiedert von dir." Seltsam seltsam... Ich kann dir nur sagen: Die Weiber bekommen irgendwann nen Schraube locker ab einem bestimmten Punkt in der Beziehung und verhalten sich total verhaltensgestört. Das sind halt Frauen... 1000mal am Tag ne andere Laune, ne andere Meinung usw...

 

Versuch das ganze einfach nicht persönlich zu nehmen. Du hast nichts falsch gemacht, du warst nur du selbst. Und wer dich nicht so will, wie du bist, der hat dich auch nicht verdient! Es ist halt nur echt schade, dass das Ende eurer Beziehung auf dem Rücken eures Kindes ausgetragen wird. Aber da sollte sich mal deine Ex an die Nase fassen. In meinen Augen hat die Trulla ne Schraube locker und hat es garnicht verdient, dass du ihr so nachtrauerst.

bearbeitet von FliX80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düstere Aussichten: Sobald sie eine neue Beziehung hat, kann es dir passieren, dass du dein Kind unter Vorwänden gar nicht mehr siehst. Gegen den Willen der Mutter läuft in der Praxis gar nichts.

 

Eigentlich müsste man Paare mit Kindern VOR einer Trennung zu einer Zwangstherapie schicken. Aber wahrscheinlich seit ihr einfach zu jung und es fehlt der Wille, um eine solche Krise zu überstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marvin-42

so denke ich auch.

 

Vorallem, für alles braucht man in Deutschland einen Schein, eine Prüfung oder eine Genehmigung. Aber Kinder darf jeder in die Welt setzen... Da guckt keiner nach der "Tauglichkeit"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düstere Aussichten: Sobald sie eine neue Beziehung hat, kann es dir passieren, dass du dein Kind unter Vorwänden gar nicht mehr siehst. Gegen den Willen der Mutter läuft in der Praxis gar nichts.

 

Eigentlich müsste man Paare mit Kindern VOR einer Trennung zu einer Zwangstherapie schicken. Aber wahrscheinlich seit ihr einfach zu jung und es fehlt der Wille, um eine solche Krise zu überstehen.

Jeep,ist auch hier in Österreich so ;)

Am besten,sich mit dem Jugendamt und Gericht das Besuchsrecht fix

ausmachen.

 

Eine todgefahrene Beziehung kann man nicht wiederbeleben.Da hilft auch

keine Therapie mehr.

Nur das die Trulle so dumm ist,es auf dem Rücken des Kleinen auszutragen,

ist ein Zeichen von Verantwortungslosigkeit und Dummheit.

 

Als Vater hast keine Rechte,brauchst nur zahlen......

 

Ich kenne einige solcher Fälle aus meiner unmittelbaren Umgebung.

Diese Frauen belügen das Kind,wenn es nach dem Vater fragt.

Und oft ist halt der neue Stecher der Vater(was halt nur bei kleinen Kindern

geht ^_^ ).

 

@ marvin 42

 

Aber wahrscheinlich seit ihr einfach zu jung und es fehlt der Wille, um eine solche Krise zu überstehen.

 

Könnte man eigentlich nicht sagen.

Ich habe auch schon mit 21 geheiratet und meine Silberhochzeit hab ich auch

schon hinter mir.

Die Frau muss passen!

Das ist der Schlüssel zum Erfolg ;)

Wir kannten uns auch nur einige Monate und haben einfach geheiratet.

Und hält schon länger als ein Vierteljahrhundert ;)

 

 

@ Newbie_3_16

 

Sei froh,das Du noch kein Eigenheim oder Eigentumswohnung hast.

Denn dann könntest Du Dich mit einem Aldi-Sackerl aus dem Haus schleichen B)

 

Such Die eine neue Freundin,regle den Unterhalt und Besuchsrecht und alles

wird wieder besser ;)

 

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir ,nun doch schon mit ein wenig Lebenserfahrung ,folgenden Rat geben .

schau dich mal ihn ihren Bekanntenkreis um .. meist ist da eine " gute Freundin " ,die jetzt glücklich ist ,ihre Freundin wieder für sich alleine zu haben . Natürlich ist diese auch alleine und von den bösen Männern so verraten worden . diese beeinflußt deine Ex dann schön negativ ..

Dann setzen die Frauen meist leider " ihr " kind gerne als Waffe ein . Mach ihr klar ,das es "euer" kind ist und nicht nur Ihrs .. ( ist schwer )

dann das wichtigste ... wenn Sie dir gegenüber schön kälte zeigt ... hör auf Sie anzuheulen .. ( weis ..ist hard !! ) das legen Frauen immer als Schwäche aus ..das finden sie maximal süß aber nicht als Eheman.

Sage ihr ,das du Sie nach wie vor haben willst ,aber nicht ewig auf Sie warten wirst . Wenn das nicht hilft ,richte es so ein ,das Sie dich mit einer anderen Frau sieht.. meist ist es so ,das Sie sich sicher ist ,dich sofort wieder zu bekommen ,wenn sie den nur wollte .. zeig ihr ,das es auch andere frauen gibt ,die dich haben wollen ( nur zum schein )

 

Für mich klingt das alles so ,als wenn Sie sich sicher ist ,das du ihr aus der Hand frist und das Sie dein Kind als Waffe einsetzt ..gegen dich ..

davon muss du dich lösen .. zeig ihr das du sie willst ,aber ebend nicht um jeden Preis.

Fahr mal mit einer Nur-Bekannten in den Kurzurlaub ..so das Sie es mitbekommt ...

 

grüße .. und lass dich nicht total von ihr verbiegen ..sonst wirst du ihr spielzeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Newbie_3_16

Hallo @All,

 

danke für eure Resonanz! Ein"Gemeinsames Sorgerecht" hab ich leider nicht beantragt. Warum auch, dachte ja nicht das ich nur das erste halbe Jahr von meinem Kleinem Fratz Miterleben "darf"

 

Eigentlich müsste man Paare mit Kindern VOR einer Trennung zu einer Zwangstherapie schicken. Aber wahrscheinlich seit ihr einfach zu jung und es fehlt der Wille, um eine solche Krise zu überstehen

 

Wäre vieleicht eine Idee gewesen aber ich glaube kaum das der Wille nicht gereicht hätte!! Eine Krise dauert auch meiner Meinung nach nicht eine solch lange Zeit an, auserdem sollte man wenn man es nochmal versucht merken das es beide Seiten wollen und nicht nur eine.

 

Mit dem "Neuverlieben" weiss ich das das irgendwann wieder kommt, es ist ja auch immer der Moment der weh tut, den eine "zu schnell" neue Beziehung eventuel auch gar nicht ändern kann < den Moment des Nachdenkens mein ich.

 

Schauen wir mal ob es noch eine Besserung gibt, ich hoffe ja wirklich inständig das Sie irgendwann so Erwachsen mit dem Thema umgehen kann und ich auch mal mehr Zeit mit Ihm verbringen kann. Das ist jedenfalls das einzige was mich noch nicht ganz alles Abschreiben lassen hat.

 

Danke nochmal an alle die sich die ca:1500 Wörter angetan haben und mir versuchen weiter zu Helfen

 

> Ist halt doch das Beste Board im Netz. 00000965.gif

bearbeitet von Newbie_3_16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Kopf nicht hängen. Bei mir wars ähnlich, erstes Kind unterwegs und meine Frau war ein launsiches Hormon auf 2 Beinen. Dann kurz vor der Geburt kamm dann ne Trennung bedingt durch Hetzereien ihrer Eltern. Aber wir haben uns Gott sei Dank wieder zusammengerauft. Dann kam die Stressphase anch der Geburt. Wenig Schlaf ständiges Überfordert sein tat sein übriges. Naja aber wir habe zusammen gehalten und erwarten gerade das 4. Kind. Beim ersten hatte ich mir vorsorglich während der Zeit der Trennung das gemeinsame Sorgerecht eintragen lassen. Das geht halt auch nur wenn die Mutter damit einverstanden ist.

 

Willst du sie denn wieder? Dann würde ich mri mal ein ruhiges Lokal suchen und eben alle diese Probleme mit irh besprechen. Kann ja sein das sie ständig überfordert ist oder war und das nur nicht zugeben wollte. Denn fast kein Mutter steht gerne als schelchte Mutter da.

 

Aber Kopf hoch!! Der Klein wird dich lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja von mir auch erst mal alles gute für deine Zukunft.

hab selber auch so eine situation mal mitgemacht. Ach so Jung gewsaen wie ihr und Kind und Geheiratet, dnach fing alles schlimme an. Heute weiß ich (18 jahre später) das es für beide zu früh war diesern schritt ztu gehen. ich war ständig 14 std oder mehr pro Tag am Arbeiten, Samstags danna uch noch fast immer 8 Stunden, irgendwie muß die Kohle ja reinkommen. Nur habe ich damit meiner Frau damals die ganze verantwortung für den haushalt und Kind alleine überlassen, was in so jungen Jahren für die meisten Frauen nicht einfach ist, plötzlich sich alleine gelassen zu fühlen. was ja eigentlich nicht so ist. MANN geht ja Arbeiten damit es der Familie gut geht. Solche meckereien sind meistens auch immer irgendwie ein Hilferuf von der Frau. Aber erkennt man solches in so jungen jahren. Bin mir net sicher ob ich sowas heute merken würde. Und das was sie jetzt macht wegen dem Kind, und nur alle 14 tage sehen ist meiner meinung nach nur rache dir gegenüber, weil du Sie ja hast angeblich hängen lassen. Ich habe damals per Anwalt und Gericht es durchbekommen meinen Sohn dann zu sehen wann ich will, bzw jeden Wochenende von FR-SO. Nur war ich damals schon Verheiratet und mein Sohn war schon 3 oder 4 Jahre. Da kann man schon davon reden das es eine gewohnheit ist das sich mein Sohn mit mir abgibt, und dann zum wohle des Kindes entschieden wird. Mittlerweile bin ich schon seit 10 jahren Alleinerziehender Vater, oder sagen wir so, Lbet mein Sohn seit 10 jahren in meinem Haushalt. Aber das ist eine andere geschichte.

Wenn du selber sagst es hat keinen Sinn mehr das du mit deiner Frau wieder zusammen kjommst, dann ist das OK, es muß dann klappen, alles andere wäre lug und trug. WEnn du es doch wieder willst, dann haben dir andere vor mir schon gute Tips gegeben. Versuche auf jeden fall deinen Sohn so oft wie möglich zu sehen, und mit deiner EX das so hinzubekommen. Ich sage dir mal meine ehrliche meinung zu diesem Thema, wird auch was hart klingen aber Ich denke so und weiß es auch aus meinem bekannten Kreis. Lasse dich nicht darauf ein, deinen Sohn nur alle 14 Tage ein paar stunden zu sehen. Das würde deinem Sohn nichts bringen, gerade noch weil er auch so jung ist, und dir auch nicht, nur noch mehr schlechtes gewissen. Es kommt sowieso der Tag wo deine EX einen neuen kennen lernt, und die Vaterrolle übernehmen wird, da kannst du machen was du willst. Du bist dann eh nur noch der Leibliche Vater und erzeuger, und dein Sohn weiß das auch aber mehr wird da nie draus werden, wenn der kontakt nur eher spärlich ist.Ich kenne selber genug Söhne und Töchter die diese auch erlebt haben, und nur ganz wenige sagen, das Sie ihren leiblichen Vater auch richtig Lieben. Wie sollen Sie auch anders denken, was man nicht oft sieht vergisst man schnell. Bei vielen ist es sogar so gewesen, das sich der Leibliche Vater hinterher eine neue Beziehung und neues leben aufgebaut hat, und wieder selber vater geworden ist, oder eben halt eine neue Famielie Geheiratet hat oder wie auch immer. Und das eben dann der kontakt zu seinem ersten Kind aus einer gescheiterten Bezieuhung immer weniger geworden ist, bis auf Geburtstag und Weihnachten. NUn kannst du dir selber ausmalen wer mehr drunter leiden wird.

Derjenige der etwas hatte und nun nicht mehr hat, oder derjenige der gar nicht das kennt was er mal hatte. Dein Sohn ist noch sehr Jung und fährt auf die Zukunft besser damit, wenn du deine EX und deinem Sohn einfach ein neues leben ohne dich ermöglichst. Wenn ich sowas hier schreibe wird mir bald selber schlecht bei, aber so sehe ich das eben, und viele andere die es selber so erlebt haben denken auch so. Das ist jetzt unglaublich hart für dich, und bestimmt auch nicht einfach zu verstehen was ich hier schreibe, aber ich denke das es eine gute Lösung ist. Wie gesagt aber auch nur wenn du ohnehin kaum kontakt zu deinem Bub hast.

@all die anderen heir. Bitte erschlagt mich nicht, oder beschimpft mich nicht. das ist nicht Herzlos gemeint. Ich denke nur an dieses Kind, und finde es besser jetzt schluß zu machen, bevor der Wurm sich noch daran gewöhnt, was ich eh nicht glaube bei alle 14 tage nen par stunden sich zu sehen. dafür tun die abschiede dann immer zu weh.

So mehr kann ich jetzt dazu auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...