Jump to content

Heros Geldtransportfirma


crackit

Empfohlene Beiträge

Als ich das gehört hab da hab ich echt so nen Hals | 24 cm | bekommen.

 

Also das ist doch echt die größte Sauerei dies gibt. Mit Zinsen vom Kunden das große Geld machen.

 

Was sagt man da da fehlen mir echt die Worte.

 

Gleich mal 15 Jahre Knast für diese Dreißtigkeit.Den unter Jugendknast fällt das nicht mehr.

Quelle

bearbeitet von crackit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dazu nur sagen das es auf kurz oder lang ans Tageslicht kommen musste.

 

Diese Firma war wie eine "Heuschreckenplage" über die GWT-Branche hergefegt und hat alles aufgekauft was ihr auch nur annährndt Konkurenz machen konnte, dadurch sind viele (und ich meine wirklich viele) Arbeitsplätze kaputgegangen und sogar Firmen Insolvent gegangen. Bloss keiner der Leute außenrum fragte sich wo die Firma das Geld dafür her haben könnte, nicht einer. So wirtschaftete HEROS die aufgekauften Firmen systematisch in den Bankrott und steckten sich das Geld in die Tasche. So und das Ende der Geschichte ist das 300 Millionen Schaden da sind und keiner wusste wie das geschehen konnte. ;)

 

MFG Computerkrank

 

PS: Dies ist meine Persöhnliche Meinung (Ich komme aus der Branche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

naja "abgezwakt" haben die ja nix...

 

 

 

jeder hat sein Geld bekommen...

 

nur haben die das "zwischenzeitlich" mal eben 14 Tage... Zinsgünstig angelegt..... ;)

 

und sich an den Zinsen bedient... natürlich nur der dicke Vorstand....

 

Bei jedem Buchungsvorgang blieben so knapp 700-2000 Über ....

Kommt natürlich auf die Summe an...

 

 

Aber eigendlich verstehe ich nicht warum ihr euch so aufregt ^^

 

jede Bank arbeitet so.... Die nehmen euren Sparvertrag, garantieren euch schlappe 4 % ... die Bank selber streicht aber 20% ein (weil die mit Fonds arbeiten) .. Ihr bekommt eure 4 % die Bank 16 %.... so läuft das..... . Was meint Ihr warum euch jede bank abrät in Fonds zu Investieren... Nicht weils keine garantiere Ausschüttung gibt.. sondern weil die dann nix mehr verdienen ....

 

Kollege hat das in der Ausbildung gemacht... der kennt da so einige Tricks....

 

Seitdem Lege ich alles in Fonds an...

 

in 3 Jahren hab ich aus 3000 schon knapp 10.000 gemacht.... aber das nur so am Rande... So läuft das in DT.

 

Deswegen werden auch die Reichen immer Reicher und die armen.... naja ihr wisst schon....

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suicid trifft den Nagel auf den Kopf.............wenn die Banken das machen ist es kein Betrug und wenn Kunden dieser Firma nicht merken das bei den Überweisungen mal eben bis zu 2 Mio. fehlen selber Schuld........und wenn hätten sie ja die fälligen Zinsen mit abforderen sollen.....................ich halte das nicht für Betrug eher unseriös bzw. Unmoralisch.

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem Lege ich alles in Fonds an...

 

Aber hoffentlich ohne Ausgabeaufschlag zu bezahlen! Und immer dran denken, dass die letzten 2,5 Jahre echte Sahnejahre an der Börse waren... Aber 230% in 3 Jahren? Da musst Du schon sehr extrem investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast willnichtmehr

Moin,

eine größere Sauerei habe ich noch nie erlebt.

Die Dreckschweine gefährden fast 5000 Arbeitsplätze!

Das Problem ist aber, viele in leitender Position sind ebensolche Schweine.

Die behandeln ihre Angestellten wie Leibeigene.

 

Bin auch aus der Sparte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

@marvin-42

 

das geht schon seit mehreren Jahren so

must dir nur mal die Fidelity anschaun.... die machen zwar nur ca 3% im Monat aber dafür stetig... Dieser Fond ist übrigens ist fast jeder Fondrentenversicherung enthalten.

 

 

Ich habe 7 verschiedene Fonds über den Ganzen Globus verteilt. Eigendlich alle Bereiche abgedeckt...

 

am besten gehen im Moment die Koreanischen.

 

alleine mit dem hab ich in einem Jahr 180 % gemacht... macht Monatlich 15% aufs Geld...

 

- hatte ich noch nie.... klar schwanken auch die Fonds aber es geht immer in stetigen Kurven aufwärts.

 

Einzel Aktien kannste dagegen in der Pfeife rauchen B)

 

 

Die Dreckschweine gefährden fast 5000 Arbeitsplätze!

 

Richtig!

 

Das ist eigendlich die größte Sauerei dabei....

 

 

 

ich frage mich allerdings wieso??? Jeder hat doch sein Geld wieder.. wieso melden die jetzt Konkurs an?? ;)

Die wollen bestimmt nach Hawaii....

 

@heisseswasser

ich habe alle meine Fonds im eigenen Depot... NIX Fondgesellschaft... freie Wahl auf den Weltmarkt... Und DB´s Immobilien hab ich nicht.

Das Einzige was ich zahle sind die order und Depot Gebühren...

Aber das lohnt auf jedenfall...

 

Die behandeln ihre Angestellten wie Leibeigene.

yooo das kenn ich ^^

Deswegen hab ich auch bei meinem Excheffe gekündigt....

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich allerdings wieso??? Jeder hat doch sein Geld wieder.. wieso melden die jetzt Konkurs an??  ;)

Die wollen bestimmt nach Hawaii....

Weil die nicht Kostendeckend arbeiten.

Hab einen Bericht darüber gelesen, das die für eine Anfahrt z.B. Supermarkt 7,50 € oder Bank 10,- € berechnen.

Pro Std haben die ca 4 Anfahrtziele und erwirtschaften so ca. 30,- bis 40,- € die Std.

Um kostendeckend zu arbeiten müßten sie ca. 60,- € einnehmen.

Die Differenz haben sie bisher zum größten Teil aus den "Zinseinahmen" ausgeglichen.

Dieses fällt nun weg.

Pleite, da sie die Preise nun nicht mehr halten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige was ich zahle sind die order und Depot Gebühren...

Aber das lohnt auf jedenfall...

Ordergebühren bei Fonds? Meinst Du Ausgabeaufschläge? Wie gesagt: Auch Fidelity kriege ich für 0%, Depotgebühr: 36 im Jahr für alles.

 

Ich selbst trade seit 2,5 jahren ebenfalls sehr agressiv(viel Osteuropa, Indien, Lateinamerika), aber 250% aufs Gesamtdepot ist schon sehr viel. Man sollte sich da schon Gedanken über das Risiko machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast willnichtmehr

Heros ist nicht pleite, ich komme eben von einer Mitarbeiterbesprechung.

Quelle Karstadt fehlen ganze 500 !!! Steht heute im Express.

Heros hat Insolvenz angemeldet und wird wiederkommen.

Es liegt im Unklaren das mehrere Großbanken diesen Konzern finanziell unterstützen will. Es wird so darüber gemunkelt.

 

Die 350 Millionen sind nicht weg, sie liegen nur auf einem anderen Konto und gehören jemanden anderem. ;) Noch!

 

5 hochrangige aus der Führungsetage sitzen in Haft, die Tochter des Chefs Herrn Weis ist spurlos verschwunden.

Das sind Fakten!

 

Selbst die Schweden ( Securitas ) können es sich nicht leisten Heros zu übernehmen , sie waren dran. Definitiv!

 

Warum hat Securitas das GWT an Heros verkauft für 220 Millionen?

Weil es marode war!

 

Daraufhin wird eben mit 3 Deutschen Großbanken spekuliert damit das Deutsche Werttransportgeschäft am Leben bleibt und leider auch Deutschland weiterhin mit Scheinen für die Banken, sowie Hartgeld für die Märkte ( wo wir ja alle einkaufen ) gesichert ist!

Dafür gibt es mehrere Gründe, auch wenn es viele nicht hören wollen.

An eine Logistic wie die bei Heros kann kein anderes WTU ranreichen!

Arnolds rennt sich die Hacken wund um ehemalige Heros Märkte zu entsorgen und können nicht mal Flächendeckend agieren. Damit meine ich GesamtDeutschland.

Dies kann nur Heros und so werden eben Investoren gefunden, ganz einfach.

 

Was vielen Märkten noch gar nicht bewusst ist, die komplette Ent- Versorgung wird wesentlich teurer werden da Heros bisher Dumpingpreise machte.

 

Im Großen und Ganzen sieht es gar nicht so schlecht für diese Firma aus, wir müssen alle abwarten.

bearbeitet von willnichtmehr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...