Jump to content

CL Achtelfinale Hinspiel


Gast luigihausen

Empfohlene Beiträge

Gast luigihausen

Den Kahn finde ich persönlich selber zu alt dafür. Erst momentan zwar in einer sehr guten Verfassung, und dürfte auch nach meiner Meinung zu den besten der BL gehören, aber ein wesendlich jüngerer wäre mir lieber. Der Hildebrand ist ein ganz guter, hat aber in diesem Jahr etwas nachgelassen. Das liegt aber wohl auch zum grißen Teil an der Mannschaft.

 

Das einzige was ich an dem Lehmann schätze, ist das er gelernt hat sein Mund nicht so weit aufzureissen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halooooooo?? Alle mal wieder nen gang runterschalten, aber hab ich mir schon gedacht das es soweit kommen könnte wenn man was gegen den FC Bayer München sagt.

 

Kannst ja auch nur mit Worten wie "Arrogant" Weißwürscht" argumentieren! Zu mehr reichts nicht, gelle!

Bist halt in Deiner Meinung festgefahrenm, bitte, Dir überlassen, aber dann greif hier niemanden an. Der Luigihausen ist sehr weit weg von bayern geboren, symphatiseirt aber mit einer sehr erfolgreichen Fussballmanschaft aus München, deswegen ist er noch lange keine Weißwurscht!

Aber das ist ja immer das gleiche, Beleidigen, Bayern nur reines Glück unterstellen und schwups wars vorbei mit den Argumenten!

Erbärmlich!

Wie ich schon mals erwähnte. Einfach über den Tellerrand hinausschauen, ist aber auch schwer muß Ich zugeben. Ich hab nicht damit angefangen jemanden anzugreifen. Und Weißwurst war nicht auf den Ort wo er geboren sein sollte bezogen,sondern das l.hausen nicht weiß was ich mit dem punkt meinte,ich hätte auch Bratwurst,spinner oder Spiegelei sagen können. Nur passt Weißwurscht eben zu den Bayern. Ich hab nur meine Meinug gesagt was Ich von den Bayern halte, sonst nix. Deswegen greife Ich doch keinen an hier. Mir wurde unterstellt Ich wäre blöd und hätte keine ahnung vom Fußball. Allso bitte. Und l.hausen meinte ja unter anderem mein Leben wäre ja irgendwie nicht so in Ordnung wenn man blöd ist.

 

voll der checker....ab und an gute spiele ? die passieren leider nur zu oft ! ob das glück ist ? wacko.gif wacko.gif haste bayern anscheinend noch nie gesehen sad.gif

kahn ist nimmer das was er vor 2 jahren war aber ohne scheiß, der lehmann ist mal garnix ! zu viele patzer !!! für mich gehört der KOCH ins tor ! ohne witz !!!

ja ja man muß auch net immer alles auf die Goldwaage legen. War auch mehr auf das letzte spiel gegen Nürnberg bezogen. Die Bayern haben viele Spiele in der Letzen Minute entweder gewonnen oder auch noch einen Punkt geholt.Da ist oft auch glück mit dabei, haben andere ja auch. Und Ich sehe mir oft die Bayern an, aber auch nur weil ich sehen will das die Verlieren:-)

Das genau ist es was ich an solchen Leuten nicht verstehen kann. Es ist natürlich selbstverständlich, dass in der BL und im DFB-Pokal jeder eine andere Meinung hat, wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre. Nur jeder Fan der BL mit etwas Fussballverstand sollte international für die entsprechende BL Mannschaft sein. Ich bin auch kein Bremen Anhänger, habe mich aber gestern am Ende wie SAU über das 3:2 gefreut (nur als Beispiel!).

 

Also entweder finde Ich einen verein scheiße oder nicht, das ist meine Meinung.

Ist genauso wenn jemand den Michael Schuhmacher scheiße und Arrogant findet, sich aber was drauf einbildet wenn der als Deutscher Weltmeister wird, und man dann stolz sagen kann: Ein Deutscher ist wieder Weltmeister geworden obwohl man den Scheiße findet. Und ja Ich habe ein wenig Fußballverstand, habe selber lange Zeit gespielt, und mein Sohn spielt heute in der A-Jugend, also weiß ich schon ab und zu wovon Ich rede:-) Das Bremenspiel habe Ich gestern gesehen, und das fand Ich geil, bin auch kein Fan von denen. Das Bayern spiel hab ich auch gesehen, und das fand ich scheiße. Ballak ist ein sehr guter spieler, aber mitlerweile auch sowas von Arrogant geworden, da zieht es mir die Fußnägel aus den Socken. Das Tor war auch geil von dem, aber der Komentar von dem war voll daneben. Von wegen ich habe ein Lücke gesehen. Der wollte im Leben nicht son ding machen, dem ist der ball vom schlappen gerutscht, sonst nix. Da sind mir Komentare ala Neururer schon Lieber. Wie haben Sie das den so gesehen?? 1:1, sowas find ich gut.

@ der rest und so.

Die Torwartfrage finde Ich gut hier.

@luigihausen. Kahn ist einer der besten Keeper in der BL, aber auch nur einer der besten:-)

 

Koch wäre auch eine Alternative zu Kahn. Meine Aufstellung würde so aussehen.

Lehman, Hildebrandt und Koch, wobei ich mir nicht sicher bin ob nu Hille Nr2 sein soll oder Koch. Eher aber Koch. Hille ist meiner Meinung nach noch etwas zu Jung und International noch etwas unerfahren.

Für Lehman bin ich deswegen, weil der selber gut Fußball mitspielen kann, anders als der Kahn. Im rauslaufen ist der erste Sahne, anders als Kahn. Nur auf der Linie ist der Kahn besser. So und nu laßt uns wenn überhaupt hier, weiter sachlich diskutieren, oder eben closen.

bearbeitet von ede1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Torwartfrage... Ist zwar irgendwie Off-Topic, aber da könnte man doch glatt ein Voting draus machen...

 

Kahn

Lehmann

Hildebrandt

Rost

Enke

Koch

Weidenfeller

 

Ich denke auch dass Enke oder Weidernfeller zur Zeit die besseren deutschen Torhüter sind. Aber als Torwart hat man in der Nationalelf eh keine Chancen rein zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

@ede1

Ich bin bei Deinen ersten Kommentaren davon ausgegangen, dass Du eine 15 jähriger pubertierender Teenie bist. Du hast einen Sohn in der A-Jugend, da fällt mir aber echt die Kinnlade runter. Wie kann man sich in so einen alter noch so gehen lassen? Das ist ja unglaublich! B)

 

Aber Dein letztes Statement hört sich doch schon nach einer älteren Person an! Das war doch mal Dein erster anständiger Kommentar hier. ;)

 

Ich könnte Dir aber trotzdem mal sehr empfehlen Dich mit der UEFA Ranglisten zu beschäftigen und was alles dahinter steckt bzw. damit verbunden ist.

bearbeitet von luigihausen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  @ede1

Ich bin bei Deinen ersten Kommentaren davon ausgegangen, dass Du eine 15 jähriger pubertierender Teenie bist. Du hast einen Sohn in der A-Jugend, da fällt mir aber echt die Kinnlade runter. Wie kann man sich in so einen alter noch so gehen lassen? Das ist ja unglaublich! ohmy.gif

 

Aber Dein letztes Statement hört sich doch schon nach einer älteren Person an! Das war doch mal Dein erster anständiger Kommentar hier. smile.gif

 

Ich könnte Dir aber trotzdem mal sehr empfehlen Dich mit der UEFA Ranglisten zu beschäftigen und was alles dahinter steckt bzw. damit verbunden ist.

 

Ja ja ich sag immer jeder ist so alt wie er sich fühlt.Ich kann mal wien Junger sein,aber auch Erwachsen sein, wenn ich muß. Aber auch nur wenn Ich muß.

Und was die Uefa angeht, da kenn ich mich nicht so gut mit aus. Weils mich eben nicht so sonderlich Interessiert, DFB Pokal auch net. BL,CL und WM die Interessieren mich da schon eher. Also nix für ungut wollte hier keinen Beleidigen. Aber geht ja hier schon wieder :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was die Uefa angeht, da kenn ich mich nicht so gut mit aus. Weils mich eben nicht so sonderlich Interessiert, DFB Pokal auch net. BL,CL und WM die Interessieren mich da schon eher. Also nix für ungut wollte hier keinen Beleidigen. Aber geht ja hier schon wieder :-)

Die Champions league wird von der UEFA veranstaltet... ;)

 

 

Ich FREUE mich über jede deutsche Mannschaft, die international gewinnt... Genau so wie bei der Nationalmannschaft... Da spielen auch ne Menge Bayernspieler mit..

 

Als ich persönlich kann Deine Einstellung auch nicht verstehen... Gerade wenn man schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat... Aber jedem das seine und so wie er will...

Wenn es einen nicht interessiert, dann sagt man eben nichts dazu...(Meine Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld schiesst eben doch keine Tore!!!!! ;):P

 

Das war doch voll der Luschenkick mit tollem Bayerndusel und der Oberdussel schiesst auch noch ein Traumtor ;) Geile Sache!!!!

Die einzigen die bei Bayern Biss hatten war der Brazzo Lucio und der Ismael

Da waren die Bremer um Welten besser (meine Meinung) ;):D

 

 

mfg willsmith ;)

 

PS nicht jeder Bayerfan wohnt in der Weisswurstzone B);)^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@willsmith

;)B);)^_^;);):P

@dereric

Was hat denn jetzt bitte schön das alter mit meiner Einstellung zu tun??Also mal vorne weg. Die 40 hab ich noch net erreicht, da fehlen noch schlappe 2 Jahre dran. So und Ich habe eben diese einstellung. Ich habe eben was gegen Vereine die halt Kohle ohne ende haben, und meinen die wären ne ganz tolle wurst.Genauso habe ich was gegen die Terrorkom, Deutsche Post und und und. Schon alleine aus dem grund gönne ich den Bayern nix. Schon mal gar nicht in der CL wo es um viel Kohle geht. Keine CL = keine Kohle. Weniger Kohle bedeutet auch, das die nicht fast jeden Spieler kaufen können den die wollen, oder die halbe Bundeliga aufkaufen. Siehe Lucio,Ballak und konsorten. damit machen die kleinere Vereine kaputt. Die will ich mal sehen wenn denen mal 40 Millionen fehlen. Von mir aus können die auch mal absteigen, da gibbet dann nicht mehr so viel Asche, und die meisten Leistungträger hauen dann ab. Dann will ich mal sehen wie schnell die wieder ne Meisterschaft gewinnen:-) Mann sieht es ja gerade am 1.FC Köln und co. Gladbach hat die selbe scheiße hinter sich. Für solche Vereine bin ich. Da fällt mir gerade ein. Fast keiner hier in dem Forum kann den Koffler und Premiere leiden ( Kudelski mnal mit dabei) und wieso nicht?? Weil viele meinen der Koffler wäre eine Arrogante sau. ja nun das selbe denke ich eben über den FC. Bayern, nciht alle aber 80% schon in meinen Augen :-)

bearbeitet von ede1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit Jahren Bayern Fan , aber

 

Wenn alles mit Rechten Dingen zugeht dann kann es dies Jahr nur einen CL Sieger geben :

 

FC Barcelona !!!

 

Einfach nur geil, wie die gegen Chelsea noch gewonnen haben. Ich behaupte ganze einfach mal Barcelona spielt derzeit den geilsten Fußball der Welt .

Habe schon oft Spiele in der Premiera Division und in der CL angeschaut!

 

Es paßt einfach alles in diesem Team

- Guter Torwart

- klasse Abwehr

- Traum Mittelfeld

- Traum Sturm

- Super Ersatzbank

- passender Trainer

 

Hut ab, was da aufgebaut wurde im laufe der Jahre ! Klar hat Barcelona viel Geld, aber die Kunst ist es ja alles passend zu bestzen ! Und das haben sie optimal geschafft !

 

Wenn ich dies Jahr einem Verein den Titel gönne, dann Barca !!

 

Achja zu Ballack :

Derzeit der beste Kopfballspieler der Welt neben Drogba , aber einmal ne Weltklasse Halbzeit reicht eben nicht, da muß ne gewisse Konstanz her !

bearbeitet von DerDa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja zu Ballack :

Derzeit der beste Kopfballspieler der Welt neben Drogba , aber einmal ne Weltklasse Halbzeit reicht eben nicht, da muß ne gewisse Konstanz her !

 

 

Die Lusche soll mal 90 Minuten Leistung bringen aber immer wenns um was geht taucht der ab! ^_^

Was hat der Ballack den schon grosses geleistet oder gewonnen??? ;)

Der will nur seinen Marktwert steigern und fett die Kohle kassieren zum kotzen solche Typen. B);)

Da haben die Bremer Stadtmusikanten anders gefightet!!

Sorry ich wohne in Bayern komme gebürtig aus NRW und mag den FC BAYERN nicht!!!!!!!!

 

 

mfg willsmith ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...