Jump to content

Welcher sportliche Kleinwagen?


Gast Berti95

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Sind alles schöne Wagen aber hab gerade mal die Versicherungen gecheckt! Ich glaub ich muß doch kleinere Brötchen backen bzw. langsamere! Kann sich ja kein Mensch leisten!

Hihihi.

 

Willkommen in der Realität.

Hatte bis vor 3 Jahren einen Lancia Delta HPE Evo 500.

Geilstes Gefährt was ich jeh hatte. B)

 

Aber auch mit großem Abstand das teuerste....

Hmm, soetwas: ??

 

http://cgi.ebay.de/Lancia-Delta-hpe-evo-50...8QQcmdZViewItem

 

 

Und den Rost gab´s schon beim Kauf mit Gratis dazu. ;);)

@Xer,

 

nene, war schon ein originaler EVO 500.

In etwa so einer, nur das meiner in Rot war.

http://www.autoscout24.de/home/index/detai...il_ueberschrift

Hatte damals noch rundum 9x16 PowerTech drauf. Sah extrem gut aus ...

 

Das mit deiner Anspielung auf den Rost ist wohl kaum möglich, da verzinkte Karosserie!

bearbeitet von z400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann den smart forfour brabus empfehlen. in der preisklasse müsstest du auf jeden einen jahreswagen bekommen. dafür sieht dieser echt klasse aus. ich selber fahre den auch z.Z.. der hat 177ps und beschleunigt in 6,9sec von 0 auf 100. super fahrwerk, sehr sportlich abgestimmt. da ich den lease kann ich dir keine details zur versicherung nennen. eine probefahrt kannst du sicher in einem smartcenter klar machen. die sind froh wenn die mal einen kunden sehen. innen hat der auch vollleder, halbschalensitze von brabus. die brabus-felgen sind auch sehr anschaulich. im vergleich zu anderen kleinwagen hast du hier mehr fürs geld.

 

a08eb3uea4iasr57detail5cz.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich unfairer kampf in dem video. mal abgesehen davon, dass es total hirnrissig ist. aber mich wundert es nicht, dass der mtm rs4 den m5 abhängt (600ps gegen 400ps). zumal der m5 fahrer nie im richtigen gang ist. bei einem serienvergleich wäre der unterschied nicht mehr so deutlich, auch wenn der rs4 immernoch vorteile hätte.

 

so long

thechad

bearbeitet von thechad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir den Honda S2000 empfehlen der ist sportlich, schnell, gutaussehend und mit noch bischen mehr Tuning haste ein "paar" PS mehr und ein paar Opfer mehr!

Was allerdings tödlich ist wenn dir ein Mitsubishi EVO7 begegnet, dann fährste lieber einen grossen Umweg denn der ist nicht einmal von einem Porsche oder einen M3 zu schlagen. Bin vor meinen Augen davon überzeugt worden und ich konnte es nicht glauben was der Evo da weg macht!

Na dann viel Spass bei der Auswahl!!

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir den Honda S2000 empfehlen der ist sportlich, schnell, gutaussehend und mit noch bischen mehr Tuning haste ein "paar" PS mehr und ein paar Opfer mehr!

Was allerdings tödlich ist wenn dir ein Mitsubishi EVO7 begegnet, dann fährste lieber einen grossen Umweg denn der ist nicht einmal von einem Porsche oder einen M3 zu schlagen. Bin vor meinen Augen davon überzeugt worden und ich konnte es nicht glauben was der Evo da weg macht!

Na dann viel Spass bei der Auswahl!!

 

gruss

Ein EVoO 7 wollte ich mir vor meinem RS6 eigentlich auch erst zulegen,

aber das hier ist der absolute Hammer....

 

........der EVO 9

 

http://www.autobild.de/tuning/autotuning/a...artikel_seite=0

 

 

 

Ein echtes Schnäppchen für nur 149,- tsd Eurönchen.... ;)

 

 

 

 

p.s.

 

Und er EVOX-1 (EVO 10) steht auch schon im Startloch. ;)B)

 

http://www.autobild.de/test/neuwagen/artik...b1735d5c0035b22

bearbeitet von Xer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Berti95,

 

schau mal bei Mobile.de nach AUDI TT.Am besten mit 225PS.Dann haste einen quattro der gut geht und nicht so schluckt (ca 9,5L im Mix). Bekomme im März meinen 6sten und bin immer noch zufrieden.Habe alle Motorisierungen durch und ich finde den 225PS insgesammt am besten.Kannst auch mal nach einen S3 schauen.

 

Gruß und viel Spaß mit dem Neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also denk jetzt ernsthaft über den

 

Ford Fiesta ST, Toyota Yaris TS, Corsa C GSI nach! Welchen würdet ihr sagen bzw könnt darüber Angaben machen?

Keine Frage,

 

wenn´s um

Haltbarkeit, Garantie, Service, Pannenstatisik, Platz, Verbrauch und Wiederverkauf geht,

dann nur den Toyota. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...