Jump to content

CBS Dateien


Gast teevi23

Empfohlene Beiträge

du hast doch eben geschrieben das du dich nur mit der dbox2 beschäftigst

hast

und das du nkf benutzt

dann müßtest du das doch eigentlich wissen das das verschiedene kartentupen sind

und das jeder dieser karten ein anders file braucht

wie hast du denn sonst deine 2er beschrieben :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft soll ich es Dir noch erklären. Habe mich bei der 2 Box ein wenig mit Linux beschäftigt. Nun hat mein Bekannter Interesse daran, seine DBox 1 zu frisieren, sprich mit einer zweiten original karte hell zu machen.

daher beschäftige ich mich nun mit der dbox1. kannst du mir nun weiterhelfen oder bekommt man in diesem forum nur solche antworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann müßtest du das doch eigentlich wissen das das verschiedene kartentupen sind

und das jeder dieser karten ein anders file braucht

 

 

hab ich doch geschrieben oder nicht?

und ich glaub dir immer noch nicht

wenn du dich ein WENIG mit linux beschäftigt hast

das ist doch wesentlich schwieriger als eine karte zu burzeln

und wo zu hast du dann NKF wenn du nur mit linux machst :oops: :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He He Immer ruhig Blut, In diesem Forum kekommt man immer die richtigen antworten, der eine weis mehr der andere weniger über verschiedene dinge.

Erst einmal ist es nicht falsch was Mopsje geschrieben hat. CBS dateien werden nur für Originalkarten benutzt bzw gebraucht. Grundsätzlich sollte man in einer Dbox1 keine 384Z Karte benutzen, wenn du noch ne ältere 383 er karte hast dann ist das OK. Am besten aber und am billigsten ist ne Goldwafer Karte.

Den Unterschied zwischen 383 und 384 kann ich dir so genau auch nicht erklären. 384 Karte gibt es soviel ich weis nur als Z Karten. Was das Programmieren mit NKF angeht kann man auch 384 Files für ne 383 nehmen. Notfalls auch mal selbst Probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...