Jump to content

Serveraufnahme & Simplegrab


dynamic1707

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe mir das Key-Welt Image auf meien Box gezogen läuft alles super, danke erstmal!

 

Das Aufnehmen in Kombination mit Simplegrab geht eigentlich auch, solange man es direkt macht also "Blaue Taste & dann Rot fürs Aufnehmen"

 

Wenn ich aber aus der EPG vorschau einen Timer einstellen will werde ich nach einem Aufnahmeverzeichnis gefragt. Es stehen dann zwei welche wohl standartmäßig voreingestellt sind zur verfügung, aber warum ?

 

Ich habe doch in Einstellungen/Aufnahme Server und Port Richtig eingestellt. Wie gesagt die manuelle Aufnahme läuft ja super. Mit anderen Images war das nie ein Problem !

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Dass ist mir auch schon aufgefallen, das diese Funktion nicht so ganz nach meinen Wünschen funktioniert.

Ich benutze bei Timer aufnahmen immer die manuelle Timer Funktion.

Funktioniert mit Siplegrab 1A.

 

Blaue Taste -> Gelbe Taste -> Neuen Timer hinzufügen...

 

Ich gebe immer 5 Min. vor und nach dem Filmstart/ende hinzu, da ich die Filme später sowieso schneide (Werbung usw.) stört mich das nicht, und ich kann sicher sein das ich auch wirklich alles drauf habe was ich sehen will.

 

Des weiteren hab ich SimpleGrab so eingestellt das sich der PC nach beendigung der Aufnahme ausschaltet.

Die D-Box wird über einen zweiten "Shutdown" Timer ausgeschaltet.

 

gruß

dark-fire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...